![]() |
Ok, reich ich gleich nach... Da ist wohl ein kleines Missverständnis entstanden, weil du geschrieben hast:
Zitat:
EDIT: Done! Desweiteren beruht mein Missverständnis auf zu flüchtigem Lesen.^^ |
TS GDI 3 Fragen
TD NOD 3 Fragen FS GDI 3 Fragen FS NOD 3 Fragen = 12 Fragen! Siehe erstes Post :twink: |
Zitat:
Zitat:
|
Und selbst wenn du sie noch nicht gesendet hättest, wäre ja heute noch den ganzen Tag Zeit um die Antworten einzusenden.
Mit alle Antworten finden bis heute Abend könnte es langsam etwas eng werden :D |
Ich versuchs trotzdem noch.
Also bis heute Abend :D. EDIT: Done ^^ Greetz Grey |
Gratulation, alles in 3 Stunden zu spielen, das gleicht ja schon fast Akkord :D
|
Hm..... naja... mit den heutigen Rechnern geht doch eine Mission in ~5 minuten , vllt 15 mit basis aufbauen ect... ^^
Und da man ja nicht sonderlich weit spielen muss für die fragen... *gg* Wär was interessantes an Preisen bei gewesen hätt ich vielleicht auch mal TS gestartet aber nur wegen der Pins .... hab ichs dann doch nicht gemacht *g* |
So, hab jetzt mal in letzter Stunde meine Antworten abgeschickt,
die Nachricht erscheint aber merkwürdiger Weise, in meinem eigenen Posteingang :( Hoffe mal das ist kein Bug, und die Nachricht kam bei dir an Sven. Ach ja bevor ich's vergesse. Hi @ all :) |
Sind beide angekommen ;) Viel Glück und :welcome: auf cncforen
|
Zitat:
;) Zitat:
|
Sodele, die Zeit ist rum....
Kein Teilnehmer konnte alle 12 Fragen korrekt beantworten. 4 haben 11/12, 4 haben 10/12, je einer 9/12 bzw 8/12 richtige Antworten. Die Auflösung: TS GDI: Wie werden die GDI von den Steinmenschen genannt? Die Glatten Was möchte die Bruderschaft aus dem Wrack bergen um es im Technologiezentrum zu lagern? Technische Geräte Die Begriffe 'Artefakte', 'Tacitus' (obwohl dieser Begriff erst später fällt) und ähnliche wurden als korrekte Antworten gewertet Im welchen Teil der Karte befindet sich das Ufo Wrack in der Mission: "Lokalisierung der Absturzstelle"? SüdOst Die Antwort 'Unten rechts' wurde als korrekte Antwort gewertet FS GDI: Wie lautet die Mission von der du abberufen wirst? Lazarus Wie viele Lastwagen befinden sich auf der Map? 4 Über wie viele Obelisken verfügt der Gegner? 6 TS Nod: Was stellt das 'Trümmerfeld' im Südosten, oberhalb des Wassers dar? Einen alten Stealth Tank aus TD Was befindet sich in der Mitte des westlichen Kartenrandes, direkt neben der Straßenlaterne? Die Tiberian Bank Die Antwort '2nd National Bank' wurde als korrekt gewertet Was befindet sich direkt oberhalb der westlichen Basis? Eine Pyramide FS Nod: Operation Neustart: Wie viele Lightposts befinden sich auf der Map? 9 Saat der Zerstörung: Aus wie vielen Gebäuden (ausgenommen Def) besteht die GDI Basis? 8 Tratos' letzter Kampf: Neben welchem Gebäude steht Tratos? Kommunikationszentrale Ich hab bereits eine Glücksfee beantragt ;) |
Keiner alles richtig? Dann müssen wir die Preise wohl einbehalten :eg:
|
Genau, weil keiner alles richtig hat, müssen wir leider die Pins behalten :eg:
Okok, in Wahrheit suchen wir nur eine Glücksfee ;). |
OMG hab alles richtig, aber wo stand denn der 4. Laster ?!!
3 in der Mitte, aber ich hab keinen weiteren gefunden :/ Edit: Na toll, der 4. Laster wird von den Mutanten zerstört. Hab die Mission noch mal gezockt und ihn oben rechts gefunden -_- Als ich meinen alten Spielstand geladen hab, war er nicht mehr da. |
Zählen die (invisible)-Lightposts etwa auch? -.-
|
Nein ;)
|
Zitat:
Hm... sry... aber das sowas wie Saturn ect den Leuten sowas wie Bf2142 / Carbon vertickert ist das eine... das heisst aber nicht das ich mich aufs gleiche schlechte Niveau begeben muss... ^^ Und TFD brauchts nimmer :D |
Zitat:
Aber immerhin haben 10 Leute mitgemacht. :) |
Öhm...is meine PN angekommen?
Ich find nämlich grad nix im Postausgang ... :cry: |
werden die gewinner per PN benachrichtigt? oder hier?
|
Bei mir kam noch nichts an, aber wenn alles so läuft wie ich es mir denke sollte ich zu den Leuten gehören die 11/12 haben.
|
Wie geht das nun mit den benachrichtigen? :confused:
Bitte schnell oder ich:grrr: Ich hab glaube ich 9/12. Bekommt man da noch nen Trostpreis oder so?:confused: |
Zitat:
|
Na toll und jetzt kann ich noch warten.
Ich hoffe, dass das platzieren der Gewinner schnell geht. Ich hab meine Antworten mit den richtigen abgeglichen. Ich habe neun Gebäude gezählt bei der 2. NOD Frage (Saat der Zerstörung) FS Nämlich: 1 Kaserne 1 Tberium-Silo 1 Tiberiumraffinerie 3 Krafwerke 1 Radaranlage 1 Reparaturplatform 1 Waffenfabrik = 9 Gebäude!:p oder???:confused: Sven, schau doch bitte nach, ob ich recht hab! |
Was ich dir mitteilen kann, ist dass du gleich eine Verwarnung hast wenn du so weiter machst. :adf: Ich habe nämlich keine Lust deine Beiträge weiterhin zusammenzufügen, nur weil du alle 2 Minuten hier schreiben willst.
Und du hast 10/12 richtig, somit bist du bei der Verlosung um den 5. Platz bei. Und nein es sind nur 5 Preise vorgesehen. Zitat:
Ach und die Gewinner werden mit Sicherheit hier im Thread bekannt gegeben, ob wir euch per PN oder Mail benachrichtigen, weiß ich noch nicht. |
Zitat:
Sry, das musste jetzt sein...^^ |
Zitat:
Da stimmt doch was nicht :D |
sry tut mir leid.:sorry:
|
Zitat:
Auf dem Screenshot sind 9 Gebäude zu sehen. |
das Silo wird zerstört, oder ist vom Schwarzen Vorhang verdeckt.
Also normalerweise sieht man die GDI-Base erst ganz zum Schluss und dann sieht man auch nur 8 Gebäude. Ich glaub ich hab sogar den Fleck ausspioniert, das Silo ist am Ende nicht mehr da. PS: Könnte mich auch täuschen ich überprüfs gleich nochmal. |
Hmmm... möglicherweise werden wir beide Antworten, 8 und 9, als korrekt werten. Ich werd das überprüfen.....
Bekanntgabe der Gewinner spätestens morgen Abend. ;) |
Danke sehr!:)
Dann hab ich ja vielleicht 11/12 ?? Hmm...wäre schön so Hmm... |
Ja sind 9 Gebäude :P
Das Silo wird vom Schatten verdeckt, d.h. die Base muss erst erkundet werden damit man auch 9 Gebäude sieht. Wenn ihr 8 Gebäude durchgehen lasst könnt ihr ja auch 3 Lastwagen durchlassen :P |
Das, finde ich, muss ganz allein den Admins überlassen werden!!!;)
|
Ich nehm' an, die Gewinner werden erst morgen bekannt gegeben...? :confused:
|
Tut mir leid, gestern ging es ziemlich drunter und drüber..... Heute abend dann...
Aber grundsätzlich: Wir werden bei der Frage von 'Saat der Zerstörung' (Anzahl Basisgebäude) sowohl die Antwort 8 als auch 9 als richtig werten. Zitat:
|
Find ich ok mit 8 und 9.
Gut das dies geklärt ist! :thx: |
Zitat:
Ihr habt eure eigene Frage falsch beantwortet. Wenn jemand geschrieben hat es sind 8 Gebäude, ist es falsch. Und wenn jemand geschrieben hat 3 LKWs ist es halt auch falsch. Muss man mit leben :) |
Unsere Gewinner laut Glücksfee:
Platz 1: Grey Platz 2: Kalle Bowo Platz 3: Amosh Platz 4: Stealthman Platz 5: Basichamp @Scrin Krieger: Da du auch 11 richtige Antworten hast schau ich mal, ob ich noch einen Trostpreis in meiner Sammlung finde. ;) Alle Gewinner teilen mir bitte ihre Postanschrift per PN mit ;) Der Versand der Preise die von Devil oder mir gestellt werden erfolgt (hoffentlich) noch diese Woche. Die Preise die vom Community Team zur Vefügung gestellt werden können, wie bereits anfangs mitgeteilt, etwas dauern. Bitte nicht drängeln oder so ;) Herzlichen Glückwunsch ;) |
JUHU!!!! :D
Ist doch auch mal was Nettes, n paar TS-Pins zu Hause rumfliegen zu haben. :D Sven, wenn du aus deiner Sammlung inx an Trostpreisen findest, ich hab noch n bissl was übrig. ;) Postanschrift geb ich noch heute Abend raus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |