![]() |
hiphop rult
aber nicht so sehr wie Trance und Hardstyle ! |
P_Breaker Rulen alles ihr nubs ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Metalfans und geistige Elite :wrofl:
Jetzt mal ganz objektiv betrachten, wenn man mit seinem Hirn laufend zwischen Stirn und Hinterkopf PingPong spielt (in Fachkreisen Headbanging genannt), da muss es doch Schaden erleiden. :D |
... ehemals potentiell geistige Elite? :eg:
|
waaaa da sprechen grad 2 weizenfräsen zu mir :D
also lomo wenn keine zwischenräume da sin kann nix hin und her fliegen :cool: wir könnten ja des bei der nächsten lan ma probiern bei wem man etwas "klopfen" hört wenn er den kopf schüttelt ^^ aber nur unter der bedingung das der gersi und der sven auch mitmachen ... und sven des "ehemals" kommt erst ab 60 wenn man da langsam verkalkt aber da ich mit meinen knackigen 23 noch relativ lang hinhabe ... länger als ihr zb ^^... mach ich mir über dieses wörtchen "ehemals" keine sorgen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, Hip-Hopper sehen auch nicht unbedingt intelligenter aus, ne? :D
|
mensch lomo also mein hirn is wie ein muskel ^^ wenn der arbeitet bläht er sich auf :D somit is da nich viel mit platz zum schaukeln gg des machen nur doofe gehirne die sagen einem dann auch immer das man sich auf ne schaukel setzen soll ^^ sieht man auch oft bei kindern :p
öhm sven ... ich meinte eher jahre :cool: aber wurscht klärn wa des beim nächsten weizen :p ajo und max .... geh sterben :D |
Ich verstehe auch nicht warum man die Musik die Mann hört irgendwie in seinem Kleidungsstil ausdrücken muss :confused:
Wobei die im Eingangspost beschriebenen Hosen wirklich einfach nur mit einem Wort zu beschreiben sind: peinlich. Aber solange mich keiner versucht dazu zu bringen so rumzulaufen, ist mir das relativ egal. :D |
also ich trage auch andere farben nich nur schwarz wie man meinen sollte. wobei zu gewissen anlässen seien es konzerte oder einschlägige bars bzw diskos es doch angebracht is sich "anständig" zu kleiden. is genauso üblich wie zur hochzeit nen anzug zu tragen :D
...wobei ich da eher in bermudashorts und hawaihemd auftauchen werde :p ajo bei uns hier nennt man diese hip-hop-hosn, oder wie auch immer, schnellscheisserhosen :D kommt daher weil man die anscheinend nich ausziehn muss wenn man mal dringend muss gg |
jo bei manchen sieht das dermaßen schrecklich aus
ich hab mal einen gesehen der hatte die hose fast bis zum knie runter hängen und dann guckt die boxershort raus ey wie lächerlich das ist naja wer isch so anziehen muss :rolleyes: :wrofl: |
Manchmal fühl ich mich versucht einfach mal kräftig zu ziehen wenn ich so etwas sehe :D
|
Hio
Ich mag es kaum sagen, aber ich muss hier einigen Leuten zustimmen, das Hip-Hopperlis echt kräääänk sind.... Wobei ich aber andersherum genauso sagen muß ...Metall Freaks sind genauso schrääk und gestört!" Gut...Lomo hat es erklärt warum das so ist....allerdings sind einige schon vorher kaputt im Kopf...denn wo nichts ist, kann logischer weise auch nix beim Spastischen Kopf wackeln zerstört werden :rolleyes: ! in diesem sinne: |
Zitat:
jo is schon echt verführerisch :D :gf: ham wa schon des öfteren probbiert bei so kleenen 12 jährigen die glauben cool zu sein ne raffa ^^ mfg |
ach ich dachte dem ham wa immer die boxershorts hochgerissen das er um 2 oktave höher singen konnte :D ... farinelli il castrato oder wie hies der film damals :p .... is mir nur so grad eingefalln :cool:
|
Hio
Da ist mir doch bei wiederholtem lesen aufgefallen: Zitat:
MC bedeutet : master of ceremonies was zu Deutsch wohl :Meister von Zeremonien heißt! in diesem sinne: |
Zitat:
und das mit dem alter sagt auch noch einer der.... wie alt bist du? 13 oder 14? :D |
14 *gg*
und trotzdem hip hop suXX ach chrissy des kann natürlich auch sein :gf: |
Der Teenager spielt dem Vater die neuste Heavy Metal Platte vor: "Na Pappi, hast Du schon mal so einen tollen Sound gehört?" "Ja, und zwar vor ca. drei Wochen, als auf einer Kreuzung ein LKW vollbeladen mit Milchkannen mit einem Laster voller Schweine zusammenstieß..." :D auch wenn es besser in ein anderes Topic passen würde aber es spiegelt so schön wieder was ich über Metal denke ^^ |
ja heavy metal ist ja nur teilweise geil
und wie sag ich immer so schön^^ ausnahmen bestätigen die regel zb fanta 4 oder fettes brot zählt auch zu hip hop und die sind einfach nur geil genau so wie ein paar eminem und 50cen lieder... |
Michi Ruft an ^^
an diesem video sieht man das man Tiere niemals unterschätzen sollte was aber viele tun
http://www.wimp.com/animalattacks/ ich will nicht wissen wie viele von den meschen gestorbe sind wobei ich auhc net sagen will das es nicht einigen recht geschieht! P.s. Weiß jemand von wem das hintergrund Lied ist find das gut :) |
hihi den orca find ich toll :D
ps.: könnte dimmu borgir oder ne alte cradle of filth sein :) aber alle angaben ohne gewähr gg |
hefitg..........
aber der arme ganz am anfang bei der ersten szene kann des sein dass der etwas unter der gürtellinie war? ^^ |
also einge sind bestimmt dabei draugegangen
lied: losing my religion oder so halt ne band kA |
hihi :shy:
|
boah voll heftig alles
was ich cool fand war der bulle der den mensch minedestens 3-4 meter hoch geschleudert hat. |
es kann garnicht genug tote torreros geben :grrr:
|
Zitat:
|
probiers mal bei google oder so etwas weißt ja was ich meine wenn ned icq oder msn ;)
|
Habs gefunden und schon aufem PC
Graveworm ~ Losing My Religion [R.E.M. cover] wußte das es net viel gibt die in frage kommen ;) is sau geiles cover |
-.-
geht doch ^^ muss ich mir auch mal suchen des lied gar ned so übel ^^ |
das lied ist scheißn
wie kommst du eigentlich auf solche videos *G* |
Michi Ruft an ^^
|
Zitat:
|
jo geile sachen
aber mal ne frage was ist diese live sendung was danach kommt? :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |