![]() |
Es läuft vergleichsweise ab wie bei einer Kettenreaktion in eimem Kernreaktor. :p
Die ersten Laden es direkt bei FilePlanet herunter, einige von denen laden es irgendwo bei sich hoch, bieten es so weiteren zum Download an, die es wiederum herunterladen und irgendwo hochladen usw usw. Die großen Fanpages werden dafür sorgen, dass sie ihren Stammusern recht schnell nach der Veröffentlichung die Demo zu guten Downloadzeiten anbieten werden. ;) |
Wobei wir wieder bei der Technik wären.... ...über BitTorrent würden alle schneller zur Demo kommen.... ...jetzt gibts schon so ne Technik und es wird meist nur für illegales benutzt :nos:
|
Dann müssst ihr mehr stretchen... ;) Die Ionenkanone ist schon ganz ok so wie ich finde. :D
|
Zitat:
Warum z.B. die demo mit 1000kb downloaden , 100kb uploaden wenn man sie gleich mit 7000-8000kb downloaden kann ? :D |
Ich weiß ned, aber diese Videos sagen mir im Gegensatz zu allem anderen was bislang öffentlich wurde irgendwie garned zu...
|
naja, was ich bei den videos nicht so gut fand war, dass die selbstmörder auch als squad auftreten, und pro "attacke" einer stirbt und nach der explosion die anderen locker flockig nebenan stehen.
Außerdem ballern die Fußsoldaten ziemlich gut und lange auf einander ein, und kaum einer fliegt um. sind aber eher Kleinigkeiten. |
Zitat:
|
Öhm, das ist bei CnC aber eigentlich schon immer so gewesen. ;)
|
Kommt drauf an mit was man drauf gehalten hat ;)
|
Ich meinte jetzt vor allem Standard-Infanterie vs Standard-Infanterie. Die haben sich doch bei TS auch etliche Magazine um die Ohren gehauen.
|
Zitat:
|
Kommt jetzt aber nicht auf die Idee hier Munitionsverschwendung anzuprangern und zu GreenPeace zu laufen. :D
Lass doch glühen das Teil... ;) |
Zitat:
ich hab dort auch schon patches gezogen die wegen überlastung nur sehr langsam im web waren ... hab dann BT durchsucht und mit voller speed gezogen |
Zitat:
ich hab das geräusch wahrscheinlich auch gehört und mir nur gedacht ohh my gosh.... bitte keine scheiss silos baun, hoffentlich hab ich mich da verhört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |