![]() |
Zonetropper sind aber ganz schön kostspielig finde ich ^^ Werds mal mitm überfahren versuchen...
Ich benutz die eher als Überraschung. Habe eben mit Mammuts die Exe vom Gegner kaputt gemacht und auf der anderen Seite wo meine Exe war 3 Mal Zonetrooperverstärkung gelagert und dann von beiden Seiten angegriffen. Lief ganz gut. Kann man die Flieger/Bomber der GDI eigentlich auch rumkreisen lassen? Man kann die ja mit anderen Raketen ausrüsten, sodass die Lufteinheiten angreifen. |
:ka: aber ich würds mal mit Position halten probieren
|
Japp, das geht, nur das die das nicht ewig können, mit der Zeit sieht man an ihrem "Health Balken", wie er immer geringer wird.
Ist auch vollkommen logisch, kein Flieger kann ewig in der Luft bleiben. ;) Aber so ca. 4 Minuten (kann auch mehr sein) sind drin. EDIT: Korrektur: Die Orcas können wesentlich länger in der Luft bleiben! Je nachdem welchen Befehl man ihnen gibt: Orca(s) anklicken: "STRG" drücken und das anzugreifende Gebiet. (Orca fliegt hin schießt und fliegt zurück, das wiederholt er bis auf Widerruf) "A" drücken und das anzugreifende Gebiet (Orca fliegt hin, bleibt dort bis was in sein Visier kommt und feuert, wenn die 6 Raketen abgefeuert sind, fliegt er zurück wird neu beladen und fliegt wieder zu seinem Ziel. Oder einfach Orca anklicken und eine Position zuweisen, er fliegt hin und bleibt dort. ;) |
Also ich meinte eher die Bomber...Die kann man mit Luftabwehrraketen ausrüsten.
Es geht darum, dass ich gerne so einen Flieger an eine Stelle hinschicken möchte, da ich erwarte, dass mein Gegner da Fliegerchen langfliegen lässt und dass meine dann sofort reagieren und ihn runterholen, falls da was vorbeikommt. Ich meine auch hier nicht ewig...Paar Sekunden(15-20) würden wohl reichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |