![]() |
Viel Erfolg AMD bei GGFC ;)
|
Leider sind vom Clan-Namen her nicht nur die weiblichen Mitglieder praktisch ausgeschlossen, sondern auch alle ausländischen Mitbürger.
Die 2 ersten "Gs" würde ich einfach löschen oder ersetzen, aber das geht ja nun nicht mehr bzw. ich habe ja da eh nix zu melden :gf: Trotzdem oder natürlich eigentlich erst recht viel Glück für Euren neuen Clan!!! |
@rap.
Diese Diskusion bezgl. der weiblichen User hatten wir ja schon mal und haben dazu auch ordentlich Stellung genommen;). Selbstverständlich sind aber auch ausländische User gern gesehene Member bei uns. Das erste G steht demnach nur für den Heimatstüzpunkt unseres Clans, was ergo. keine Gäste aus dem Ausland ausschließt. Und das mit den Mädels, da fanden wir Germanys Gentlemen & Ladys Fight Club einfach zu lang.:D |
ich frach mich eigentlich nur wer oder was will bei euch den gentlemen machen :D ;)
|
@Yoda: Das ist nur eine Frage der Interpretation und Ansicht :p ^^
Laut Wiki Laut meiner Meinung: Kann man sich heute schon als Gentlemen bezeichnen, wenn man einfach etwas freundlicher als die Masse ist. So und nun mal schön gepflegt die Futterluke halten. :D ^^ |
also wenn wir uns demnaegst ma sehen bringt mann mir die getraenke :D ;)
|
ich habe den mal in unser Forum verschoben, weil der hier jetzt besser hin passt!!
|
welche cncspiele zockt ihr eig weil da steht cnc community :D
|
Wies im Titel heisst - Alles was mit C&C zu tun hat ;)....
Nu is der Günter au noch da gelandet, viel Spass da ;). Mir kommt grad in den Sinn, ich hab die Überweisung für die GB noch nid gemacht :twink:... Gleich nacher mal drum kümmern. |
Der Threadtitel sieht schrecklich aus.
|
Stimmt Merlin, ist mir auch schon aufgefallen.
Der Threadtitel wurde wohl geändert und irgendwie und doch wieder nicht mit was anderem vermischt. :rolleyes: Zumindest macht es so nicht viel Sinn. Wird aber bestimmt noch geändert. @Gersi: Könntest du das grad mal machen. :thx: |
Wenn Du Pech hast, wirst evtl zum Clansklaven befördert, und musst das selber ändern. :p
Oder arbeiten die Clanadmins hier etwa? :angst: ;) |
[a] :twink::confused:
eher nicht... aber amd zum sklaven machen... ja das hat was :eg::thx: |
gersi schon ma ein parr ketten geb :D ;) :p
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |