Lasst den jungen Mann bitte zu uns....:)
Ich habe das Spiel nicht und deshalb halte mich mich bei der Abstimmung raus,wie bisher bei den neuen vielen Bewerbern. Achim viel Glück ;) |
:welcome: auf CNCForen Achim.
Glück wünsch ich dir jetzt einfach nicht mehr, aus dem einfachen Grund das du keines mehr brauchst ... :D. MFG DanI |
Willkommen MasterYoda
auf eine lange tolle zeit :Prost: |
Als erstes möcht ich mich für die Statmants zu meiner Bewerbung sowie die Aufnahme in den Clan selbst bedanken. Wusst ich's doch, daß man uns Schwaben überall "lieb hat"^^.Auch freu ich mich nun einen neuen Papa und Opa zu haben ^^. Aber im ernst, hoff ich natürlich durch gute Spiele, fair play und viel Humor was positives zu dieser Gemeinschaft beitragen zu können.
Gruß [GSG9]MasterYoda^^ |
auch an dieser stelle nochmal ein welcome und hf bei uns ;)
wird dir sicher gefallen hier bei uns ^^ |
Yap, have fun und auf ne geile Zeit :Prost:.
MFG DanI |
Zitat:
wir sind EIN clan, da zählt jede stimme! egal, ob wir das gleiche spiel spielen, oder ein anderes, spätestens auf´m TS musst du mit ihm auskommen ;) |
Werde ich in Zukunft bedenken.
(Bin am 5.5. in Halle -Klassentreffen)-Info für Kathi!:blah::blah: |
dann grüss die stadt mal lieb von mir :D
|
Bewerbung
Hi mein spieler name ist Ghs0824 ich möchte gern in den clan weil mir ein mitglied ihn empfohlen hat und zwar beamerat5 . ich wohne in der schweiz und bin schon lange c&c fan. ich bewerbe mich, weil ich schon lange mal in einem clan sein wollte. ich bin 14 jahre alt. meine e-mail adresse ist remo.buerkle@hotmail.com. ich hoffe, dass ich bei euch eintreten kann. :D
|
hallo und willkommen auf dem boad,
ich eröffne im forum eine umfrage wegen deiner bewerbung. wird nicht lange dauern und du weißt bescheid :jupp: |
Bewerbung von Hippy
Hi Leute , ich möchte mich gerne bei euch Bewerben.
Ich habe gehört das der clan super toll ist :p . Ich heiße Patrick , bin 20 Jahre alt , komme aus Köln ;) mache eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik beim RWE . Bin sehr sportlich kann auch gut zocken ( z.b C&C werde aber sicher durch euch noch vieles lernen können *schleim*) So ich hoffe das reicht erst mal fürs erste. Wenn fragen sein sollen einfach fragen ^^. Ich wörde mich natürlich über eine Aufnahme freuen :gf: |
hast es ja doch noch geschafft freut mich :D
das wichtigste ist das ihr aktiv seid im forum und im game :) |
hippi10. hippiekiller, hippy...unser clan scheint echt hip zu sein :D
auch du kriegst bald eine antwort^^ |
und noch
ich hoffe das ich in den clan komme und wer noch mehr über mich ghs wissen wil der schreibt mir im msn an remo.buerkle@hotmail.com
|
Herzlich Willkommen Ghs0824 und Hippy
wünsch euch viel spaß im clan ^^ :p P.S. meld euch bei mir wegen internem und Clannick |
:welcome:
@marc: nicht sie sollen sich bei dir melden, du bei ihnen ;) |
Jo danke für die aufnahme werden sicher viel spass haben:D und als clan nick dachte ich Ghs0824 und fals ich was falsch verstanden habe dan schreibs mir :gf:
|
Der Clannick ist bei uns egal ;). Musst du dir den anlegen und dann wird man dich einladen. Setz dich einfach mal mit Marc (sylver123) in Verbindung ;).
:welcome: im Clan ! MFG DanI |
Bewerbung
Servus jungs,
bin auf euch über sylver123 und beamerat5 aufmerksam geworden hab mit den jungs nen paar gute zocks gemacht... (gruß an euch) Und nun zu mir: Ich heiß Christoph bin 20 und aus Würzburg in Bayern. Zock C&C eigentlich seit dem ersten Teil und bin nen funzocker aber schon aktiv im game. Würde deshalb gern bei euch beitreten weil ich durch sylver und beamer denke das ihr korrekte jungs seid und fun beim zocken habt. Könnt euch ja ma durch den kopf gehen lassen ob ihr was mit mir anfangen könnt und euch melden. Bin auch immer für nen testgame bereit ;). Ich heiß im game hunterBJ87... Gruß Christoph |
servus Christopher
Wilkommen auf dem Board Schön das du dich bei uns beworben hast du scheinst mir auch ein netter zocker zu sein. Ich dürfte das eigentlich so net sagen;) aber meine stimme hast du ;) |
n´abend :)
in welchen clans warst du vorher?? |
servus
willkommen auf dem board hast du msn ? für welchens spiel ? Yuris rache oder teberium wars ? ansonsten hav fun |
hio christoph schön das du dich beworben hast
deine icq nummer müsstest du hier noch reinschreiben @ kathrin er hatte vorhern och keinen Clan @ chris er bewirbt sich für TW ansonsten viel glück bie der bewerbung mfg sylver123 |
Zitat:
|
grüße dich
ich nehme mal an, dass du dich für tw bewirbst: viel glück :gf: |
Hallo und viel Spaß mit den Membern. ;)
|
hallo mein name ist rene nickname rin01 bin anfang 20 komme aus dem raum Köln spiele seit ein paar jahren C&C aber erst seit ein kurzem online habe vorher noch keinen clan angehört und würde mich freuen in eurem clan aufgenommen zu werden mfg rene :gf: meine e-mail ka514-151@online.de
meine isq nummer lautet 434163962 |
hio
erstmal herzlich willkommen auf cncforen und viuel spaß hier bewirbst du dich auch für den terberium wars clan oder yuris rache ? |
wer will heute noch yuri spielen :D der bewirbt sich bei tw ist doch klar ^^
|
lol jaja marc du Yuri gott lol
herzlichwilkommen auf dem board rene und viel glück bei deiner bewerbung :) |
Hallo zusammen,
heute bei TW zoggn wurde ich von den beiden netten Kollegen Combichrist und Frickin Canadian gefragt ob ich nicht Lust hätte bei eurem C&C Clan mitzuwirken. Ich habe einfach mal zu gestimmt. Allerdings bin ich aktiv im css clan www.aua-clan.de als Co-Leader unterwegs. Mein Privatleben lässt auch nicht viel Zeit zu zocken zu. Wenn ihr dennoch Lust mal mit mir zu fighten, würde ich gerne für GSG9 daddeln. Zu mir: 24 Jahre - Bochumer - Telekomiker - CS Gamer since 2000 - spiele C&C seit ca. 3 Monaten und das nicht besonders gut, aber auch nicht ganz schlecht - spiele auch Live for Speed und Teamfortress 2 aber das geht (zeitlich) wirklich nur Sonntags nach einem durchgefeierten Abend. Aber nicht nur online bin ich aktiv, sonst gehe ich regelmäßig zum Klettern und in die geilste Kurve in Deutschland (Ostkurve Bochum). Zum Reallife... die 3 F´s gehen vor! Familie, Freunde und Freundin!!! Naja ihr seht, viel Zeit bleibt nicht... Bin mal auf euer Feedback gespannt. ICQ 115899336 email: samu@aua-clan.de |
hi und willkommen auf cnc-foren,
alles gute bei deiner bewerbung :) |
schließ mich raffa nur an
herzlich willkommen auf cncforen und viel glück mit deiner bewerbung |
willkommen auf CnCForen an alle Bewerber
und viel Glück bei den Bewerbungen ;) |
Bewerbung für GSG9
Hallo,
ich möchte mich für den Clan GSG9 bewerben. Zu mir: •Name: Suncruise •Alter: 17 •Wohnort: nähe Waren Müritz (Mecklenburg Vorpommern) •Kontakt: E-Mail:sarah.rattmann@gmx.de ICQ: 314902974 MSN: sarah.rattmann@gmx.de •Clans:nur CS 1.6 •Nicks: keine weiteren Ich spiele seit einigen Monaten YR und bin durch Wecker0 (mein Freund) auf euern Clan und auch auf Yuris Rache gekommen, werde übrigens auch gut trainiert^^ So, ich denke das wars ersteinmal von mir. Würd mich über eine positive Antwort eurer Seits freuen. MFG Suncruise |
Hio ^^
wow hier gehts ja richtig ab die letzten Tage, wo holt ihr nur die ganze bewerber her xD nja du hast n großen Bonus du hast torsten ^^ also sag ich mal ganz unverschämt: :welcome: ^^ |
jo cool auch mal jemand für yuri wenn das so weiter geht wird die gsg9 blad wieder aus allen nähten platzen ^^ :P
viel glück bei deiner bewerbung mfg sylver123 |
jau...:welcome: hier an alle ;)
@samu: bei so einer ehrlichen bewerbung gibts bei mir nur eine möglichkeit für die abstimmung :D @sun: wird wohl k prob sein :) |
@all: danke schon mal für die Willkommensgrüße
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |