![]() |
Der Download wurde auf den 11.7 verschoben (wegen Bugfixing) :blah:
|
Ja das is aber auch ungewöhnlich, dass der Client am selben Tag released wird an dem die Beta startet... naja da ich jetzt die 10. Klasse hinter mir hab kann ich erstmal mit WiC chillen :)
|
Torrent ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
|
|
So der Client ist geladen... gleich mal testen... schade das ich keinen Pre-Order Code hab, aber egal nach knapp 4 Wochen ohne WiC will ich endlich wieder zocken!
|
apo ich warte aufn video und deine ausführliche berichterstattung ;)
|
Selber spielen :p
|
Zitat:
Ach du sch... :D Weisst du eigentlich wieviel Arbeit so nen bericht ist ? :p :D |
Genau. Keys gibts noch ein paar. ;) |
Zitat:
Da ich die Nacht über im allgemeinen zu Faul war mehr zu tun als in Büchern zu lesen, hab ich mir 45 Minuten Zeit genommen um http://apo.blacksurgeon.de/worldinconflict.wmv ( 90mb ) zu erstellen. Das ist Video + Bericht in einem , hoffe der Audiokommentar ist nicht zu leise ect. Wer über die Qualität meckern möchte kann auch gerne die original 15gb kriegen aber nur wenn er Porto und DVD kosten übernimmt :D |
http://www.nzone.com/object/nzone_wo...ct_videos.html
Video, dass Dx10 features zeigt. Übrigens: im http://beta.massgate.net/forum-index.php Forum einloggen mit dem Spiel account und dann den Avatar einstellen :D http://xrmb2.net/img/images/787600.jpeg |
apoc das video ist genial aber so ausführlich wollte ich es eigentlich nicht ^^ aber jetzt habe ich zumindest mal einen einblick bekommen!
diese tactical ops oder wie das heißt ist fies! aber eins A was du da gemacht hast!danke danke danke! kannste mir denn auch mal deine daten vom rechner geben?interessiert mich ma womit du das gezockt hast! |
Das ganze Tippen ect hätte länger gedauert als so das Video zu erstellen :D
Ansonsten heisst es Tactical Aid und das System ist nen 4400x2 , 2gig Ram und ne 7800GTX. OS XPSP2 mit aktuellen Treiberdaten. |
Das mit den Avataren im Spiel ist schon ganz schön cool ^^
PS: Kann mir jemand erklären warum mir in dem Menü diese Map angezeigt wird??? |
Ist das die pre order map ?
|
Zitat:
|
Das ist Airbase, die kann man nur im Tutorial spielen. Die Wird da vermutlich einfach so angezeigt :D
|
bombspy: also bist du derjenige mit der hässlichen Katze und den kritischen Töne im Betaforum (dich hat Herr-WiC-Ist-ja-so-cool Haschischbeutel blöde angemacht) :D
|
Zitat:
Abgesehen davon hab ich schon einen neuen, cooleren Avatar :rolleyes: |
Aja :D
Wie macht man diese Avatars? :confused: |
Im beta forum (http://beta.massgate.net/forum-index.php) einen Avatar auswählen, der wird dann auf die Einheiten übertragen.
|
Zitat:
PS: Du kannst auch alpha Channels, also transparente Hintergründe nutzen. |
ich habs ja gestern mal angespielt und finde die grafik und die grafikanforderung mal richtig top will aber nicht immer im i-net spielen hat da wer eine ahnung ob es auch möglich ist mal einfach ein SP zu machen?
|
Da es eine Multiplayerbeta ist, ist der SP natürlich nicht verfügbar, aber in der Final wird es sowohl eine Kampagne, als auch einen Skirmish mit hochintelligenten Bots geben.
|
Wer spielt es momentan auch?
Nick: Junker Noch clanlos :p |
Hm hab heute mal bisschen angefangen, aber ohne Leute die man kennt oder Leute ,die von sich aus zusammen arbeiten, hat man ja gar keine Chance.
camva ist der nick ;) |
Ach naja das hängt auch ganz von der Einstellung des Teams ab. Ein Team in dem nur Egoisten und andere Spacken sind hat wirklich schlechte Chancen, aber in nem Team in dem man sich gegenseitig hilft kann selbst dann gewinnen wenn es nur aus fremden besteht.
|
Zitat:
ich selber hätte mal gerne mit oder auch gegen jemanden aus dem forum gespielt:p(nick Bosoc wie man unschwer erkennen kann^^) mir selber fehlen auch so einige handgriffe um festzustellen was ich eigentlich grade brauche wer hilfe braucht und was für hilfe er benötigt ich meine langsam hab ich mich schon eingespielt würde mich selber aber immer noch als n00b bezeichnen:D |
Bezeichnet mich als Banause, aber ich werde bei dem Spiel nicht warm.
Es ist actionlastig - ok. Kein Basenbau - war bei Ground Control 2 schon so (das mochte ich). Aber WiC? Storyidee: sehr seltsam Grafik, Physik: sehr gut Umsetzung: naja |
Zitat:
Zitat:
|
In echt hätten dann beide Seiten 10.000 Atombomben geworfen. Insofern ist es nicht wirklich realistisch :P
|
Keine von beiden Seiten hätte leichtfertig den Einsatz von Taktischen oder gar Strategischen Nuklearwaffen befohlen und durchgeführt.
Diese Waffen sind als "Endlösung" gedacht z.B. im Falle der unmittelbaren Niederlage, nicht aber als "normale Kriegswaffe". Und halt als Abschreckendes Potential um die Gegnerische Seite nicht zu ermutigen "mal eben" nen Präventivkrieg zu führen den die Gegnerische Seite nicht angemessen zurückschlagen kann. Ansonsten wäre der eigentliche Krieg zwischen den beiden Supermächten damals hier in Europa geführt worden, z.B. an der Elbe, dem Rhein und sonstigen Geographischen gegebenheiten. Das die Russen Amerika direkt angegriffen hätten glaube ich weniger , wenn wohl eher nach nem ausgedehntem Atlantikkrieg. Alles in allem hätten aber beide Seiten mehr verloren als gewonnen, daher gabs diesen Krieg auch niemals.. Beide Seiten wussten, so verbissen sie auch jeweils waren, das dieser Krieg keinen Gewinner als solches bringen würde. (Also wurde das Wettrüsten erfunden um die Sowjets Finanziell umzubringen ^^ ) |
Zitat:
|
dat kann ich auch mit sicherheit sagen
da wo ich stationiert war wir waeren als erstes mit wech gewesen wie sachte unser komandore **wir brauchen uns keine sorgen machen wenns knallt sind wir als erstes mit wech**;) |
hier ist mal ein downloadlink für die deutsche demo (1,4 gb)
http://www.4players.de/4players.php/...oad/46338.html die demo beinhaltet 1 mission 1 karte mit der man online spielen kann (max 8 vs 8 also 16 spieler) nen key braucht man nicht (der ist nur für die pre order leute die haben eine zusätzliche map) einfach einen acc erstellen und loslegen mit der karte kann man auch offline spielen also skirmisch mit bot´s viel spass beim testen ;) |
Link für alle Versionen:
http://ftp.sierra.com/sierra/worldinconflict/demo/ |
Hab das Spiel im Multiplayer auf der GC 8vs( gespielt, und muss sagen es feetzt richtig. Aber zu sagen, dass es der TW-Killer wäre, ist an den Haaren herbeigezogen. Denn WIC ist Echtzeit-Taktik und TW Echtzeit-Strategie. Außerdem ist das Spielerlebnis verschieden, wer eine Basis erricjhten will und den Gegner fertig machen will, ist eher bei TW richtig. Wer eher auf Multiplayer steht, und sich nicht mit Basisbau beschäftigen will und nur Action will, ist eher bei WIC richtig.
Einige Screens habe ich auf meiner Seite im Preview-Bereich zu World in Conflict. Release ist übrigens der 21.09.07 |
Ich denke aber, WiC wird TW "killen", weil es im esport deutlich besser spielbar und für PUblics angenehmer durch weniger bugs ist.
|
Nachdem ich endlich meinen Rechner wieder habe hab ich heute die Demo gezockt und vor allem bin ich von der Kampagne begeistert! So actionreich sind sonst nur die Missionen in Ego-Shootern... auch der Skirmish ist der Hammer und natürlich macht der Multiplayer auch spaß. Das beste an der Demo ist allerdings das Pine Valley meine Lieblingsmap seit der Closed Beta ist! :D
|
Ich hab die Beta und die Demo gespielt und mir gefällt's nicht.
Als Budgettitel hol ich's, die Missionen sollen echt gut sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |