![]() |
Zitat:
|
Wenn ich den Platz hätte, könnte mir das hier auch gefallen. :gf:
Zitat:
Da sind Einkaufszettel was für Mädchen. :jupp: Gleich wird der dritte Einkaufsversuch gestartet. :cool: |
Das Menschen hin und wieder etwas verlieren ist ja nicht ungewöhnlich.
Gestern hat ein junger Mann sein Handy in der Strassenbahn vergessen. Ist ja nicht ungewöhnlich. Das der Fahrer der Bahn das Gerät im 'Fundbüro' der Fa. abgibt, ist auch nicht ungewöhnlich. Das ist der Normalfall. Das der Verlierer seines Eigentums dann anruft, und nach seinem Eigentum fragt, ist auch nicht ungewöhnlich. Das sein Eigentum nicht weggekommen ist, freut die Besitzer natürlich, also bisher nicht ungewöhnlich. Aber jetzt kommt die Dreistigkeit.................. Am Büro, wo auch die Fundsachen abzuholen sind, steht für alle Mitarbeiter eine Kaffeemaschine, sowie Kaffeekasse. Jeder Kaffeenutzer schmeisst einen kl. Geldbetrag in eine Geldkassette, die für den Kauf neuer brauer Brühe vorgesehen ist. Diese Kassette ist zusätzlich mit einem Seil befestigt, das sie nicht zufällig weglaufen kann.:rolleyes: Der Handyverlierer jedenfalls meldet sich im Büro, und möchte sein verlorenes Gerät abholen. Die Abwicklung wurde auf 'bürokratischem' Weg geregelt. Soweit so gut. Zufällig wollte jetzt aber ein Kollege seinen Kaffe bezahlen, und suchte die 'rote Kaffekasse'. Sie war weg. Dabei hatte er diese noch 1 Minute vorher gesehen. Lange Rede kurzer Sinn................... Der Handyverlierer hat das 'Diebstahlband' durchgeschnitten, und die Kasse gleich mit geklaut. Da der Dummbeutel aber auf frischer Tat erwischt wurde, gibts ne fette Anzeige. Angelich wurden ihm kurz vorher selber 100€ geklaut, da wollte er sich das Geld halt so wiederholen. :hmm: Was soll man dazu sagen? :ka: |
So, ich habe natürlich keine lust in Harz4 zu leben und lerne seit ca. 2 monaten python und es macht mir spass.:shy:
eine idee habe ich auch schon, um aus der armut heraus zu kommen, aller dings werde ich dafür noch lange lernen müssen. hoffe aber, dass es bei meinen bewerbungen gut ankommt. |
Ich habe ja nix dagegen, für meine eigenen Sünden zur Kasse gebeten zu werden.
Aber jetzt schickt mir die Stadt Dortmund schon ne Zahlkarte für die Geschwindigkeitsübertretungen anderer.:motz: Dabei stimmt das Autokennzeichen nicht mal. Vom Fahrzeugmodell ganz zu schweigen.:blah: |
einer muss halt zahlen :D
|
Zitat:
|
Mann will sich ja auch mal was gönnen. Also begibt er sich auf die Suche nach einem Notebook. Soll spieletauglich sein mit allen möglichen Spielereien, die man so kriegen kann in meinem Budget, also zieht man dann in die Weiten des Internets und vergleicht gefühlt mehrere hundert Modelle.
Nur um dann festzustellen: Gottverdammt, die haben alle Glare-Type-Displays. :motz: Naja, zumindest hab ich noch ein wenig Zeit, bevor ich mich endgültig für ein Modell entscheiden muss. Vorher werden sowieso nochmal die hiesigen Elektronikfachmärkte abgegrast, bevor ich auf einen Onlinekauf ausweiche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |