![]() |
Nächstes We am Sonntag würde es vll gehen
|
Najo WE ist bei mir recht schlecht... Donnerstag wäre ok
|
Donnerstag geht auch
|
Und was wird nun drauß?
|
welchen donnerstag weil am 22.11.07 geht nicht muss ich bis 22uhr arbeiten das heißt ich bin erst so gegen 22:30-23:00uhr erst zu hause
gut wäre dienstag oder freitag naja am we geht ja nicht wie mann hier lesen kann |
Freitag vor 20:00 kann ich. Danach zwar auch, aber mir wäre es lieber, wenn iwir bis 20:00 Fertig sind, hab nur Kp, wie es da mit Nami aussiht
|
Wir haben doch Donnerstag jetzt ab gemacht Oo weiss garnicht wo das Problem ist.
|
Ok, habs notiert. Wann den?:gf:
|
Zitat:
|
kann doch nich so schwer sein... Matze haste den Termin jetzt mitbekommen?
|
Zitat:
@Peter: meinst du den, ich ich verpatzt habe? |
den Termin heute 21 uhr was auch sonst.
|
Zitat:
|
Weiss garnicht warum du hier dauernd reinschreibst...Spielst doch garnicht mit??!!
Wir spielen gegen Matze I und r0cKuAll. Wenn du allerdings r0cKuAll sein solltest, haben wir wohl ein Problem ^^ |
Ne, er ist nicht R0cKuAll.
Ich glaub er hat den sin des topics nur nicht mitbekommen... |
Na dann erklär ihm das mal einer ^^ Schon zum vierten Mal will er Termine absprechen :p
Unser Game ist auf jeden Fall heute um 21:00 |
Sagt bescheid, sobald Ihr könnt, Nami will (bzw ich will) das so früh wie möglich haben. ;)
|
Ok 21 Uhr heute... :P
|
Kommt halt in die Lobby...Sobald Peter da ist können wir loslegen.
|
anwesend^^
|
Sind wir jetzt auch
|
Sooooo euer Chaotenteam haben wir hinter uns jetzt sind die großen Jungs dran ^^ :p
Zitat:
Sagt mal was ihr davon haltet Daniel (Blackdragon) und Speedy ;) wie auch immer auf gute Spiele! |
Wir haben uns ja gerade über ICQ kommuniziert und haben erstmal den Termin festgehalten. Du sagtest mir ja, Speedy wäre auch dafür gewesen von daher kein problem !
|
Huhu...Hatte da was vertauscht ^^ Dachte wir spielen 21:00... Bin voraussichtlich bis 20Uhr nicht zu Hause. Könnt ihr dann auch noch?
Tut mir sehr leid. |
Hi MasterLow,
leider treffe ich mich um 20 uhr mit Freunden und gehe mit Ihnen ins Kino. Sie haben bereits die Karten abgeholt und daher kann ich dieses Treffen nicht mehr absagen. Könnt ihr am Wochenende gegen Mittag spielen? Christian (Speedy) hat bereits deinen partner Peter im ICQ angeschrieben ! |
Update: haben uns 3 zusammen auf Montag abend ca. 20 Uhr geeiningt. Wenn Dino da kann sollten wirs dann nachholen.
|
Hey leute ....
ähm 20 UHr weiß ich net ob ich es 100 % schaffe. Habe um 19 UHr Faschingsprobe, könnte von daher etwas später werden. Bin im Laufe des Mittags aber on , am besten klären wa das kurz per icq oder so. |
Joar kriegen wir schon hin. Der neue Termin ist 21Uhr soweit ich "gehört hab" ^^
|
So danke nochmal für die schönen Spiele ;) Müssen wir bei Gelegenheit mal wiederholen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |