![]() |
Rep-APC ist ohne "ing" ... das Ding ist so "fertig" und ist ein "einfacher" APC in dem man noch einen Soldaten stecken konnte. Den gibt es aber nur bei den Steels
|
Das Rep-APC ist eine Einheit der Steel Talons, es handelt sich dabei um einen APC, der ständig eine Drohne mit sich führt und in kleinem Umkreis den Zustand der Fahrzeige verbessert.
Edit: Gersi, wir müssen uns besser absprechen. :D |
Ich wollt das ding grad downloaden, was da ja so nett angeboten wird, aber mit 50kb/s dauert mir das zu lange.
Alternativen, ohne lange wartezeiten? ...und bite keine stopper im Video. |
Flash-Player oder Download... mehr gibt es da nicht.
|
Hmm....
also so wie das da läuft, kann ich mir das ding nicht angucken :( Ist das überhaupt die Deutsche Version oder nicht? |
Wird die englische sein, wüsste aktuell nicht das überhaupt schon eine deutsche Version von BCPT5 existiert.
Eine deutsche wäre aber sicher lustig. Dann bekommen die Deutschen für ihren englischen Text eine deutsche Synchronstimme. :crazy: |
Ich fand's lustig. Ihr habt euch super geschlagen. Der Hinweis von Raj auf die deutsche Version von den Giga-Nasen war ja auch *g*
|
Wer möchte kann sich das ganze noch einmal mit deutschen Untertiteln ansehen:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1366 Allerdings finde ich die Übersetzung nicht sonderlich gelungen und die Nachnamen von Kasian und mir sind einfach total verhunzt. ^^ |
Sei froh.... sonst würdest du jetzt bestimmt Fanpost von Unmengen von 14-jährigen, vollpubertierenden Jungen und Mädchen bekommen :eg:
|
Aber es wären doch sicher auch einige volljährige Mädels dabei gewesen. :gf: :D
|
Zitat:
|
Bäh.... Gammelfleisch.
Aber mal btt: Ich denke mal für alle die Probleme mit der englischen Sprache haben ist das ganz sinnvoll. Allerdings denke ich, dass es zum Beispiel nicht sehr gut ist den Namen jeder Einheit zu übersetzen. Oder weiß hier einer was ein GDI-Zerschmetterer sein soll. :D |
Blöde Amis... :motz:
Das haben die echt gemacht? 'GDI Zerschmetterer' :lol: :rofl: :wrofl: |
Was erwartest du, Sven? :D :rolleyes:
|
"Stahl Klauen"?? :twink: WTF?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |