![]() |
Zitat:
Der ist überall und nirgends. ;) :p Ist wohl aber ein allg. Orgaproblem, sich ausreichend mit bestimmten Leuten mal privat ohne Zeitlimit zu beschäftigen. :) |
Zitat:
|
Das war auch nicht als Vorwurf gemeint.
Da habe ich schon Verständnis. Auch wenns schwer fällt.:) |
hatte ich auch nicht so verstanden Harry :)
|
Zitat:
:unsch::devil::D |
Zitat:
|
hiho wann ist anmeldestopp und wieviel kostet das we wenn man ohne pc kommt?
|
Ich glaub Eintritt wird gleich sein ob mit oder ohne PC :ka:
Aber center oder Aschante werden hoffentlich genaueres dazu schreiben. Wenn mans genau nimmt : Loki hatte auch keinen PC dabei sondern ein Vogelhäuschen :eg: ! Und Harry : Wenn du jemanden wie Gersi festnageln willst musst am Endebei der Versteigerung nur mehr bieten als Tarantull und Lord :D (falls es halt weder eine gibt , war ja eigentlich ein Renner ;) )! |
...oder mit Himbi winken, viel Himbi :D
|
diesmal wird nix versteigert...obwohll eine std gersi als sklave...hmmm ist reizvoll......50€
|
Je nachdem wers ersteigert gibts dann wohl gleich nen Sklavenaufstand inklusive... Oo
|
meinste?nene...bezahlt ist bezahlt....sklaven die einen aufstand planen werden in kerker geworfen...
|
Gersi zu "mieten" macht keinen Sinn - der versteht irgendwie nie was du willst ...
Wenn du ihn Bier holen schickst kommt er ständig mit leeren Bechern zurück :ka: Ich glaub den müssen wir auf der Lan nochmal neu einschulen :hmm: |
genau Shady... schick mich Bier holen :gf::freu:
|
Nur wenns Alk freies Bier ist.. da weiss ich wenigstens dases bei mir ankommt :D
|
alkfreies bier? wasch dir sofort den mund mit seife aus! erwähne dieses gebräu nicht!
|
Aber echt .. kannst ja gleich "Kölsch" schreiben :p
|
Zitat:
Das wurde ja immer teurer. :angst: 3 Admins mehr, und man hätte mit VISA gezahlt, oder? :jupp: |
:hmm:
Naja , wenn ich mich richtig erinner wurde für einen Admin dann zusammengelegt .... :D |
Vielleicht sollten dieses Mal die Shadys versteigert werden,
da kann dann jeder einen bekommen.:) |
öhm... Ruth? ... die Lan geht nur von Fr bis Sa... das schaffen wir nicht :cry: ...
:hmm: :idee: es sei denn wir verkaufen die Shadys Paletten weise :D |
Oder ihr gebt zu jeder Eintrittskarte einen Shady als Gimmick obenauf. :jupp:
|
ne... dann werden sie nicht mitgenommen, liegengelassen, vergessen, ausgesetzt :noe: ... und schon können wir dort nie wieder eine Lan machen, weil dann alles Shady-Verseucht ist :angst:
|
Ha, du willst doch nur wieder selber versteigert werden. ;)
|
eigentlich nicht ^^
|
Dann musst du den hübschen Mädels dort vorher genügend Geld geben, damit sie dich ersteigern. ;)
|
Jaja, und wenn das Geld nicht reicht, kauft Frau dann einfach neue Schuhe von der Kohle? :cool:
|
Wieso?
Sind da etwa Schuhgeschäfte in der Nähe? Wo ist das denn jetzt nun genau? Kann man mal Bilder sehen? Von den Schuhen natürlich. ;) |
wer es noch nicht mitbekommen hat... ein Bild der neuen Lokation inkl. Adresse wurde veröffentlicht ;)
http://www.getboinked.net/news/?id=91 |
Hervorragend. :thx: :)
Das ist eine Superidee, mich hier immer wieder auf Änderungen aufmerksam zu machen. Sonst merk ich ja nichts. Leider werde ich selber wohl nicht teilnehmen können. :( Trotzdem kann ich wenigstens nachsehen was ihr machen werdet und wie weit die Planungen sind. |
sodele:
Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet! => http://www.getboinked.net/party/?do=status&id=4 |
fein, fein :D
bekommen wir noch mehr bilder? auch von aussen? und vllt. ne kleine beschreibung, was es in dem nest so alles gibt? |
Bei 20km abstand zum alten kaff.. glaubst du da wird mehr gehen als vorher ? :D
Ich würd ja z.B. wetten das auf der Lan minium gleichviel Rechenpower vorhanden sein wird, wie ansonsten in dem ganzen Örtchen XD |
Zitat:
ich wohne ja nicht weit weg..habe einige LANs hinter mir... irgendwas vergesse ich abba immer, gibts da nen supermarkt, ne anständige tanke... *WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!:angst: :angst: :angst: was mir dabei einfällt.... gibt´s nen pizzadienst?!?!?!?!?! hab die pizzahöhen der letzten jahre extra aufgeschrieben |
es gibt sogar ein pizzadienst in laufweite..aber dazu später mehr...soll ja auch ein bissl spannend bleiben gell....?und ja da ist mehr los als in kerzrümm
|
Nur 1/3 der Einwohner von Kerzenheim und mehr Action dort ? ^^
|
wie "in laufweite"????
können wir die leuts irgendwie verpflichten die kartons mit in die halle zu bringen? |
boah frau... frag nicht so viel :blah: ... es kommen doch noch alle Infos ^^ und manches müssen wir halt auch noch abklären ;)
:knuddel::) |
riiiiiichtig...aber so sind se halt...die frauen...immer quatschen...anstatt sofort zur sache zu kommen...komm einfach und fertig...:D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |