![]() |
Ich unterstütze atm nix, was mir andere bieten wollen, oder andere vortäuschen durchsetzen zu wollen... deshalb so mein Statement... Diesen Gedankengang (denke ich mir so), teilen auch sehr viel andere. Eigentlich Schade, da man mit diesen "weggeworfenen" Stimmen sehr viel erreichen hätte können, aber anscheinend will ja keiner :rolleyes:
Mfg. |
Wer nicht wählen geht, sollte sich auch nicht über die Politik aufregen dürfen. So einfach ist das. ;)
|
also lieber wem die Stimme geben, wo man nicht hinter dem steht was sie vertreten?
das ne tolle Aussage |
hmm meine aussage wirkte so, als wäre ich jetzt ein schröder gegner, das stimmt nicht. schröder hat sehr gute reormen in die wege geleitet, nur diese wurden nicht weiter geführt. aktuell herrscht tatsächlich stillstand. das liegt aber eher daran, dass die beiden parteien vom grundsatz her zu weit entfehrnt sind und momentan deshalb einfach keinen bock mehr aufeinander haben. ihnen würde es gut tun, zu weiteren 4 jahren "verdonnert" zu werden, dann müssten sie sich wieder zusammenraufen
|
Zitat:
|
sinn der Sache?
Ich kann mir auch nen Finger ins Auge bohren, bringt genau soviel vb |
Zitat:
Oki np. |
Du sollst ja auch nicht die wählen über die du am meisten meckerst. :p
|
Zitat:
Man wählt halt das kleinere Übel.:shy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |