![]() |
schade das es intern noch nicht funzt :(
:thx: @ Chrissyx und Merlin :D |
Kann man nicht auch eine Funktion zum Archivieren der Replays einbauen? Das würde eine Menge Speicherplatz sparen und man müsste nicht ewig viele Anhänge erstellen. :)
|
Zitat:
|
Chrissyx hat wohl schon eine Idee zum Rechteproblem, konnte es aber noch nicht testen. Wird kommen ;)
|
Woher habt ihr eigentlich die Fraktionsicons für euren Replay-Parser? Habt ihr die selber entworfen?
Steht zumindestens "© Chrissyx & cncforen.de" drunter -_- |
Das Copyright ist zutreffend.
|
Ist es nicht (s.o.), aber naja egal, müsst ihr wissen ;)
|
Dann kann man nur sagen was ein Zufall, dass eure drei Fraktions-Icons genauso aussehen, wie die im UF, die gleichen Attribute vorweisen, wie die im UF und die gleiche Dateigröße besitzen, wie die im UF.
Zufälle gibts -_- |
:omg: hat der Spieler mit GDI gespielt, so zeigt es auch das GDI Symbol nachher an! Genau wie auf dem UF!
Und die Karte auf der gespielt wurde wird auch angezeigt, zwar etwas größer und schöner, aber ansonsten genau wie auf dem UF! :oh: |
Jetzt echt? Dann scheint der Parser ja zu funktionieren, lol.
|
Da meckert ja grade der Richtige -> http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65011
:hmm: Aber egal. |
Es sind 1:1 unsere Icons. Es hätte zumindest von Anstand gezeugt, vorher zu fragen, ob man sie nutzen könnte. Aber einfach kopieren find ich echt beschämend.
-Admi- UF-Administrator |
Sorry, ich hab die Icons aus Google genommen - und bei den Treffern stand nicht united-forum.de dabei....
Keine Sorge, ich klau nicht, jedenfalls nicht wissentlich. Wenn es euch stört werden wir andere Icons einbauen. |
Zitat:
|
Hiermit entschuldigt sich CnCForen für die Verwendung der Bauicons wie sie auch im UF verwendet werden.
Es wurden schon neue Icons erstellt und diese werden asap eingebaut. |
Sind jetzt eingebaut. ;)
Thx Gersi. :) |
ein kleiner Bug (?):
hat man den Link zu einem einzelnen Post wie zB http://www.cncforen.de/showpost.php?...9&postcount=58 dann funzt der Parser auch nicht :ka: |
Ich vermute mal, dass in der showpost.php der Parser einfach noch nicht eingebaut ist. :D
|
Jopp, das wird's sein
|
Tiberium Wars Replay Reader V0.9.2
Vorhin ist eine neue Version an Sven rausgegangen, die den "52:28 Bug" wegen der Dauer behebt. :) Damit sollten nun alle Längenangaben korrekt angezeigt werden.
Als nächstes kommt dann das Rechteproblem... :hack: |
Vorschlag:
Wie wäre es anstatt "rot", "grün" usw. einen bunten Farbfleck hin machen würde? |
Ist in Überlegung... ;)
|
Aber dann bitte nicht in allzu grellen Farbtönen, ansonsten vergraults einen ja. :D
|
Wenn, dann werden es die Farben aus dem Game. ;)
|
Man könnte eigentlich auch die Fraktionslogos einfärben!? (Is bei KW dann aber eine Menge an Icons)
|
An sich ja aber bei 9 x 9 Logos (inkl. Farbe = zufällig) wird es doch recht arg.
|
81 Logos :oh: ... sicher im Grunde kein Ding... ansonsten vllt einfach 2 Pix übereinander legen: einmal als Hintergrund die gewählte Farbe und darüber als PNG das Fraktionslogo legen :ka:
|
Aber vielleicht doch gelinde übertrieben wenn sich die Spielerfarbe dann in der ursprünglichen Spalte ablesen lässt.
Der Aufwand steht imho in keinem Verhältnis zum Effekt.
|
vllt einfach: <td style="background-color:{$attachment[replay][ini][players][1][color]}> :ka:
|
Das würde dann aber kaum den richtigen Farbton treffen. Was ist so schlimm daran die Farbe in der Spalte dafür zu sehen? Ich finde das deutlich übersichtlicher
|
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
|
Wobei ich eher rechteckige hübscher finden würde :shy:
|
Zitat:
Farben sind drin ;) |
Sieht schick aus :thx:
|
Den Würfel für 'Zufall' hab ich nun auch mal etwas schöner hochgeladen ;)
|
Der Tooltip ist bei allen Farben 'gruen'? Da kannst Du aber auch die Angabe aus dem Parser nutzen. ;)
EDIT: Der Tooltip scheint sich eher immer an der ersten Farbe auszurichten, also ist der erste Spieler grün, sind es die Tooltips bei den anderen auch. |
hmm... irgendwas läuft da noch nicht rund... wenn ich in den Replay-thread schaue, sind da oft Spiele wo beide Spieler 'blau' gewesen sein sollen :ka:
|
behoben ;)
|
Und wann kann man KW-Replays hochladen? :blah: :gf:
|
Wie lautet denn die Extention?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |