![]() |
Zitat:
Regeln sind dafür da, dass sie eingehalten werden, und wenn das nicht der Fall ist muss man mit den Folgen Leben. Die Z-21 ist ein guter Clan und wird auch gut geführt und wer den Clan nicht kennt kann sich auch keine Meinung über TMOA, GRISCHA und andere machen. |
Ich reg mich auch gerne über solche Leute auf aber was solls, laut Gesetzt kann man gegen "soetwas" nichts machen. (leider:rolleyes:)
Somit hat es sich jetzt erledigt und der Clan daraus gelernt.;) |
Zitat:
Immer wieder schade, das man sich so ne Flamerei ansehen muss :rolleyes: Da kein Clanmod in der Nähe ist, bitte ich einen Admin hier mal zu closen!Danke |
Wenn du unseren Clan nicht kennst, solltest du dich raushalten!
Regeln sind dafür da, dass sie eingehalten werden, und wenn das nicht der Fall ist muss man mit den Folgen Leben. Die Z-21 ist ein guter Clan und wird auch gut geführt und wer den Clan nicht kennt kann sich auch keine Meinung über TMOA, GRISCHA und andere machen.[/quote] Zitat:
|
wer ist extinction überhaupt? 0.o
Nie von dem gehört, und ich bin jetzt schon dabei den wieder zu vergessen... |
Zitat:
ich ollte dich nicht ärgern nur beschützen^^ |
Zitat:
Das schöne daran ist, das beide noch einmal die Gründe für ihr dahin scheiden noch einmal fleißig untermauert haben. Auch äußerst passend finde ich bei der Aktion gleich wieder MEF vorne mit springt. Passt auch ausgezeichnet ins bekannte Bild :rolleyes: Da ich keinen Grund sehe den Thread noch länger offen zu lassen: :lock: Falls irgendwer aus der Z-21 die Gelegenheit nutzen will um den beiden noch etwas mit auf den Weg zu geben, kann sich gerne bei mir melden, dann mache ich den Thread noch mal auf ;) |
Man man, selten so ein Theater gesehen. :D Die beiden sind wirklich nit mehr ganz bei Trost... Um's mal Milde auszudrücken.
Dann mal :cu:, vielleicht sieht man sich ja mal Ingame. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |