![]() |
Und damit hast du auch vollkommen recht, den Punkt wird hier keiner bestreiten.
|
D.h. also, dass die PC Gamer desw. mit dem Hardwarestrom schwimmen, weil sie MODS nutzen möchten, die Steuerung bevorzugen und den PC noch für andere Zwecke einsetzen.
|
Ich würd den Hardwarestrom da raus lassen und einfach nur schreiben "sie nutzen Lieber den PC"
Hardwarestrom ist heut zu Tage wirklich relativ geworden, egal was auf den Spieleverpackungen jetzt so drauf steht. Mein rechner ist 4 Jahre alt und brauchte bisher nur 1 Aufrüstung und das war die Grafikkarte. |
Ich mag es mal anders formulieren... Wenn man nur einen PC oder nur eine Konsole besitzt, gehen einem viele gute Spiele durch die Lappen ;)
Ich kann bis heute nicht verstehen, warum so geniale Spiele wie z.B. Uncharted 2 nicht auf PC releast werden. DAS wäre mal bombastisch :thx: Ich selbst hab keine Konsole, wenn ich mal ein Spiel unbedingt haben muss, dass es nur auf PS3 gibt zock ichs bei meinem Bruder *gg* Argumente hin oder her, jeder hat auch eine andere Meinung. Allerdings kann ich es nicht ganz nachvollziehen, wieso Rennspiele auf Konsolen mehr Vorteile haben sollen. Man braucht doch nur einen einfachen Controller für den PC und hat den gleichen Fahrspaß als auf Konsolen (Lenkräder mal nicht mitgezählt, obwohl egal, die gibt es auch auf dem PC...) Mir wäre eine PS3 zu Hause auch ganz recht, allerdings sind das nur eine ganz geringe Auswahl an Spielen, die ich auf dem PC nicht zocken kann, da diese nicht portiert wurden. Großer Nachteil beim PC finde ich heutzutage alles rund um den Kopierschutz inkl. DRM, sofern ein Spiel legal erworben wird. Aber das weiß denke ich jeder PC-Spieler ... |
Zitat:
|
Zitat:
modern warfare hab ich selber bissel am pc gespielt und die hardwareanforderungen waren da sehr human das lief sogar auf relativ alten gurken ohne probleme soweit ich mich da noch erinnern kann dafür brauchte man nicht unbedingt nen highend rechner modern warefare 2 hab ich selber nicht gespielt aber wenn ich mir dieses vergleichsvideo ansehe http://www.gametrailers.com/video/pc...-warfare/58992 dann sieht das für mich am pc auf jedenfall grafisch am besten aus xbox360 und ps3 ungefähr gleich |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Klar hat der PC mehr als die PS3 gekostet, aber zeig mir mal wie du mit deiner PS3 nen Video bearbeitest, zeigt mir wie du mit deiner PS3 Bilder bearbeitest und vorallemzeig mir wie du auf ner PS3 Spiele der PS2 spielst, da liegt nämlich der Hund im Eimer. Wenn ich auf meinem PC Siedler oder Dune spielen will, da kann ich das. Wenn ich aber mit ner PS3, PS2 Spiele spielen will hab ich nen Problem, den das geht nicht.
Fakt ist, das jedes der Systeme Vor- und Nachteile hat, wie von mir geschrieben. Außerdem hat mein PC gegenüber ner PS3 einen Vorteil den sie in nächste Zeit wohl nicht wett machen wird, wenn ich irgentnen schweren Software Fehler habe, der dich zwingt die PS3 ein zu schicken, lach ich dich aus weil ich das System selber platt machen kann und nach maximal 2 Tagen wieder fähig bin den Pc zu nutzen, während deine PS3 bei Sony im Lager steht und drauf warten das mal einer anfängt den Fehler zusuchen. |
Mit der PS3 und der Hardware wäre ich was Leistung angeht ein wenig vorsichtig. Die Hardware Architektur ist ein Graus für viele Entwickler, wohl auch ein Grund warum Spiele im direkten vergleich bei der Xbox 360 meist besser abschneiden.
Da kann man nun nicht direkt von Leistung sprechen wenn das ding auf den Papier zwar die und die Power hat aber im einsatz wegen zuvielen umwegen einfach rum spackt. |
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber nur so nebenbei: Die PS3 und Xbox 360 gäbs heutzutage nicht wenn wir in den letzten 10 Jahren keine Hardware für unseren PC's gekauft hätten... in den Konsolen stecken Ati und Nvidia Karten, diese Firmen sind von PC Gamer grösstenteils abhängig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |