![]() |
Also Adrian, da ich bis Emperor erscheint nichts Modmäßig zu tun habe biete ich jetzt dir meine Hilfe an. Warum? Weil du der einer der wenigen bist die mich bisher nicht angesprochen haben dass sie irgendwas von mir wollen.
Ich weiss auch nicht genau was ich machen kann da ich ja nun nicht besonders gut modde, aber es wäre mir möglich Käfer zu Jagen (Bugs suchen) oder neue Einheiten einzubinden. Bei bedarf kann ich auch eine Hintergrundstory entwickeln. |
@Jack
Also egal.. ich überprüfe die Maps auch gerne nochmal, da ich darin sehr viel Übung habe und mein Job auf cncmaps das eh so mit sich bringt. |
also das ist ja mal was *freu*....ja es stimmt schon das ich eigentlich eher kein Hilfkonsument bin.....das leigt auch daran das ich immer etwas Angst habe das dadurch das Mod zustark beeinflust wird......aber Käfer jagen geth in Ornung....Maps checken....geht auch on Ordnung....hmm aber erst noch weiterentwickeln bis ichnen richtigen Demolevel aus dem Hut zaubern kann...dann meld ich mich wieder
|
Mit überprüfen meine ich hauptsächlich im Map-Editor auf Grafikfehler überprüfen, da ich aus Erfahrung weiß, das sehr viele klitzekleine Fehler bei Slopes gemacht werden.
Natürlich kann ich auch auf Fehelr beim Gamen checken ! |
naja der Fehler trat erst nach der Grafikumwandlung auf.....also kann es kein Mappingfehler sein. Die Ursache war ja auch direkt in den TMP-slope-Files zu finden....
|
hehe...hoffe, du kannst mit den sachen, die ich für dich geschrieben habe was anfangen...
musste zwar alles neuschreiben, weil ich zu blöd war das Zeugs aus der rules rauszufiltern, aber...EGAL! |
das wird schon...ist trotzdem eine große Hilfe.. ;) Thx auch noochmal hier (damits jeder lesen kann :D )
okay ich widme mich dann wieder meinen Aufgaben...... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |