![]() |
:lol: ich geb nur den Tip XXXXXX nene, ich lass es lieber
@nod wir sollen das doch nicht so breit treten :D :hmm: ja hat sich ja auch schon erledigt ;) |
Ich weiß, MaFi. :D
Aber Du gibst zu, daß es sich anbot. Vor allem, wenn man etwas gelangweilt rumsurft, einem das ins Auge springt und einem dann noch dieser riiiieeeesige Schalk im Nacken sitzt. :p |
Wie und wer soll mir den auch böse sein, isch bin doch so lieb.
Aber wie war das jetzt mit den Magnetrons? Ich bin einfach mal dafür, dass es sie gibt, denn ohne sie würde es ja keine geben. Schlimmer als Magnetrons, sind eigentlich diese Magnetrons....... Ok, hat jemand denn nun schon mal getestet, was wirklich am effektivsten ist? Andererseits ist es auch Quark, denn nicht jeder rusht wie blöd mit den Dingern und man erkundet auch im Normalfall und hat die Chance es wenigstens kommen zu sehen. Im Lager bietet sich auch ein normaler Geschützturm an, wenn man ihn ein wenig rausziehen kann und neben dem Magnetron plaziert bekommt. Das Prob ist ja wirklich nur das es so dumm zu händeln ist, wenn er einen nach dem anderen hochhebt und wieder fallen lässt. In der Zeit schiessen die Dinger nicht und wenn sie wieder könnten, werden sie wieder hochgehoben. Zappi, du bist doch der Yuri Rusher, ping mich mal an und wir testen das mal aus. Komm mir aber nicht dann mit normalen Tanks oder anderer Variation, denn ich will testen was man genau gegen diesen Kram macht. Sorry ich muss das schreiben, Zappi ist Ösel und wenn er mal im Chat ist versteht man kein Wort von ihm. MFG Dembo PS: So langsam fang ich wieder an Gefallen an Boardbesuchen zu bekommen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |