CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wer traut sich .... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=903)

susiebond 11-06-2001 12:49

Zitat:

es soll auch schon eine "kleine" Auszeichnung sein
Cool, 'ne Auszeichnung für's Sabbeln! Da laß ich mich doch nicht zweimal bitten :p :santa:

Ich hab mich auch schon gefunden:
http://www.uglypeople.com/uglywomen/...omen-00424.htm
:lol:

Negative Creep 11-06-2001 15:39

Zitat:

Original geschrieben von Sven

Kannst du erst ab 50 Postings ;)

Finde ich aber ehrlich gesagt auch bißchen doof (ich poste mal wieder als erster...)

Darkwolf 11-06-2001 22:05

find ich auch doof...menno...muss ich auch noch 50 Posts zusammenkratzen...aber ich will ja nicht so EXERTEM spammen..hm...wie mach ich das...

ComSubVie 11-06-2001 22:26

mit einem Night-Talk wäre ideal ;)

Bersi 11-06-2001 22:28

das ist doch ganz einfach ,es gibt soviele beiträge und interressante themen das ihr das doch locker in iener woche voll habt.
Ihr könnt doch auch selber beiträge machen über sachen die interressant sind und im laufe einer solchen diskusion kommen schnell jede menge zähler dazu.

Ich denke mal wer spammen muß um die 50 beiträge voll zu bekommen ,der ist hier sowieso falsch und sowas habt ihr doch wohl nicht nötig .;)

ComSubVie 11-06-2001 22:40

gabs eigentlich schon mal einen forenübergreifenden nighttalk?? würde die community sicher binden...

gersultan 12-06-2001 00:23

meine Spitzenleistung war ein Nighttalk in 3 Foren gleichzeitig... aber irgendwie hatte ich dann den Überblick verloren und in den falschen Threads geantwortet :shy:

Mitdaun 12-06-2001 00:30

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
meine Spitzenleistung war ein Nighttalk in 3 Foren gleichzeitig... aber irgendwie hatte ich dann den Überblick verloren und in den falschen Threads geantwortet :shy:
Aber am besten war der NT früher aufn cncboard wo Richard noch bei war wir drei haben das Off Forum etwas vergrössert:D

devil 12-06-2001 06:21

Zitat:

das müsen wir doch mal ausprobieren :D

slater23 12-06-2001 17:13

Das wäre doch echt witzig :freu: !! Man könnte ja auch andere Boards zu einem monatlichen Nighttalk einladen und dieser findet dann jeden Monat auf einem anderem Board statt!! Wieviele Boards gibt es denn eigentlich ?

@Darkwolf: es gibt auch die Unendliche Geschichte, wenn Du Dich da regelmässig beteiligst, haste die 50 auch bald voll !!

Darkwolf 12-06-2001 21:32

naja, Nighttalks...ich weiß nicht, halte ich in gewisser weise auch für Spamming...

ich schreibe lieber sinnvolle Beiträge...

naja, zumindest will ich mir hier nicht auch direkt wieder einen schlechten Ruf als größter Spammer machen, den ich eine Zeit lang auf SFFBoa.de hatte...*g*

klaus52 12-06-2001 21:54

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun

Aber am besten war der NT früher aufn cncboard wo Richard noch bei war wir drei haben das Off Forum etwas vergrössert:D

jaja und ich machte des dann am nächsten Tag ausbaden(, ääh lesen) ... Ich glaub nochmal würd ich, wenn ich die Threads am nächsten Tag seh nicht mehr alles lesen :D Obwohl, witzig wars ja ;)

Mitdaun 12-06-2001 21:57

Zitat:

Original geschrieben von klaus52

jaja und ich machte des dann am nächsten Tag ausbaden(, ääh lesen) ... Ich glaub nochmal würd ich, wenn ich die Threads am nächsten Tag seh nicht mehr alles lesen :D Obwohl, witzig wars ja ;)

Was:confused: du hast die etwa gelesen:confused: Na dann herzliches Beileid:D
NT sind zum grössten teil auch Spamming und nix anderes aber welches das lustig ist je nach personen die daran teilnehmen.

klaus52 12-06-2001 22:15

Jaja, mitlerweile kann ich das auch selber nicht mehr fassen... aber damals haat ich halt noch die Zeit solche Opfer auch mich zu nehmen :D

gersultan 13-06-2001 01:16

bei unseren Nichttalks wurden die Themen schon weitergeführt... manchmal auch zuweit (=>Offtopic) ;)

aber witzig wars schon :lol:

susiebond 13-06-2001 14:53

Zitat:

Nichttalks
???

:twink: :lol:

Wieso kann ich eigentlich nur 'alle 30 Sekunden' einen Beitrag senden? Wo ich doch mit Lichtgeschwindigkeit tippe (und natürlich denke) :lol:

gersultan 13-06-2001 23:26

Nichttalks :confused: ohh da war wohl der Tehlerfeufel drin :lol:

die 30sek. haben schon ihren Sinn... damit deine Gedanken auch deine Finger einholen ;)

devil 14-06-2001 00:29

Zitat:

Nichttalks :confused: ohh da war wohl der Tehlerfeufel drin :lol:

die 30sek. haben schon ihren Sinn... damit deine Gedanken auch deine Finger einholen ;)

du weist ich kann auch mit 30 sec regel ein forum auslasten:D

gersultan 14-06-2001 02:17

jaaa.... ich weiss.... :twink:

devil 14-06-2001 08:15

Zitat:

jaaa.... ich weiss.... :twink:
guck net so mir laufen schon die heißkalten schauer den rücken runter ... ich werd mich schon beherschen :;)

zum. versuch ich es :D

susiebond 14-06-2001 22:28

Hehe, vielleicht bekomme ich ja auch mal Gelegenheit, devils Gebabbel :bla: zu erleben ;)

gersultan 14-06-2001 23:50

dann wäre es so ziemlich das letzte, was du von Devil hier sehen würdest :o:

aber Devil ist hier ja sehr brav *klopf auf Schulter* und was er in einem anderen macht... naja... das geht nur den dortigen Admin was an ;)

susiebond 15-06-2001 02:23

Oophs, ich wollte ja nur mal meinem Wunsch Ausdruck geben, auch mal zur rechten zeit am rechten *Nichttalk*-ort zugegen zu sein (was ohnehin viel mit Glück zu tun hätte, da wir nur einen Zugang haben) ... ;) :)

gersultan 15-06-2001 04:05

gegen einen "ordentlichen" Nighttalk habe ich sicher nichts ;)

susiebond 15-06-2001 12:34

Ich sehe grad, ich bin ja zum GI befördert worden! WOW! :D :D

gersultan 15-06-2001 13:50

greetings :)

sind ja nicht mehr weit bis zur 50 ;)

Doc 15-06-2001 14:14

@Gers:
Net bös sein, aber das heißt gratulations :D
greetings = grüße ;)

So, und jetzt lauf ich mal gaaaanz weit weg und versteck mich vor dir :)

gersultan 15-06-2001 14:20

wieso darf ich sie nicht grüßen :confused:

;)

Sammy 15-06-2001 15:17

also ich seh schon, als nicht Nighttalker, ist man hier nur "zweite" Klasse.
Ich frage mich wie Ihr das macht(ausnahme Gersi,bei dem weiß ich´s;) ). Wann schlaft Ihr, wann geht Ihr Geld verdienen, wann esst Ihr, was sagen Eure Partner darüber? Fragen über Fragen, ach ich glaube ich muß mal zu "Vera" mein Herz ausschütten:D :D

susiebond 15-06-2001 17:06

Also, schlafen kann man ja auch zwischendurch mal einschieben. Oder alle paar Tage schön früh in die Heia und 12 Stunden durchratzen (*mmmh*). Essen kann man am PC auch ganz gut, und mehr als Butterbrote kann ich sowieso nicht kochen, äh, schmieren. Mein Mann und ich teilen die Leidenschaft für stundenlange Sitzungen am PC ( daher haben wir 2, aber nur einen Zugang ins Net, schnüff :p ) und dürfen einander deswegen auch nicht böse sein, hehe...

Noch Fragen? ;) :D

Doc 15-06-2001 18:27

@Gers:
Gute Ausrede :)

@Sammy:
Als frisch maturierter hat man alle Zeit der Welt :)

slater23 15-06-2001 18:31

Ich hab den Rechner den ganzen Tag an und bin immer zwischendurch mal da!! Ausserdem bin ich Student und da muss man nicht früh aufstehen :D!! Meine Freundin kommt auch nicht zu kurz !!!

LordMordred 15-06-2001 20:05

Nachdem ich student bin hab ich damit keine Zeitproblem, essen kann man genauso zwischendurch wie Schlafen und das einzige Problem das ich mit meiner Freundin deswegen habe ist wer darf nun an den Rechner ;) :D
Also von dem her ist das doch in ordnung und das mit dem rechner wird sich auch bald lösen ;)

Darkwolf 16-06-2001 15:14

na, wenn das das einzige Problem ist ist das doch okay...*g*

wenn ich dagegen mich sehe...ich muss meinen Internetzugang mit meinem VATER (!!!) teilen...(okay, dafür bezahlt er ihn...*g*)

susiebond 16-06-2001 23:16

Naja, als Studi biste halt viel flexibler... sogar noch mehr, als als Schüler *:) @ Darkwolf*(nehm ich doch mal an, oder? :)). Oder man ist selbständig (wie ich) :D

devil 17-06-2001 08:36

hm studi is shon wat feines aber biss dann erstmal was echtes an arbeit kjommt bist schon balf 30 nd das is mir dann doch zu spät :d
ich steh mit 19 dann mal im vollen leben und ihr müsst noch pauken :p

slater23 17-06-2001 15:31

Das kommt immer auf die eigene Situation an!! Wenn Du mit relativ wenig Geld auskommst, ist die Studienzeit einfach göttlich!! Von mir aus könnte ich mein ganzes Leben studieren, was aber nicht heisst, dass ich ein Dauerstudent werde, will das schon so schnell wie möglich hinter mich bringen! Ich geniesse es aber in vollen Zügen :D:D!!!

susiebond 17-06-2001 22:15

Also, ich habe vor, demnächst mein Studienfach zu wechseln: Von Geschichte nach Kunst auf Lehramt. Das hält mich allerdings nicht davon ab, meine Dienste als Tippse und freie HTML-Auszeichnerin zu verkaufen. Mir ist vor allem wichtig, den Tag nach meinem gusto gestalten zu können, damit ich genug Zeit für meinen Köter, mein Klavier und meine Kunst (hehe, die berühmten 3 K's) habe...

:D

Sternchen 17-06-2001 22:45

Uiii, sie hat sich getraut :freu:
Feines Bild Susiebond.

Aber es gibt noch ein 4 K oder ... wie K=Kerl (soll jetzt nicht abwertend sein)

Sternchen

Doc 17-06-2001 22:55

Frauen denken auch immer nur an das eine ... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.