![]() |
nein, sieh es mal von unserem Standpunkt - natürlich REIN HYPOTHETISCH :) :
wir sind momentan auf dem BODEN nicht stark genug, um euch zu schlagen - mit einem Schlag auf die Phily würden wir euch zwar STÖREN, aber nicht VERNICHTEN. Außerdem würden wir damit einen unserer Trümpfe aufdecken, ohne damit ernsthaft etwas bezwecken zu können - wir könnten euch vielleicht die Zentrale Kontrolle entreißen - aber nicht nur Nod-Einheiten sind dazu in der Lage, ohne Oberbefehlshaber zu kämpfen, ihr GDIler könnt das auch. Wenn wir einen Schlag auf die Phily ausführen würden, würde das GARANTIERT von einer massiven Bodenoffensive begleitet, um das entstandene Chaos auch wirklich zu nutzen. Aber zu letzterem sind wir - zugegebenermaßen - momentan anscheinend nciht in der lage ^^ |
vielen Dank für die -für einen Noddie - sehr objektive Aussage!
trotzdem - ihr habt keine Sateliten im Weltall. Unsere Sateliten und anderen ortungssysteme hätten die Infrarotstahlung eurer Trägerraketen längst erkannt, und Satellitenkiller, oder kleinere Ableger der Ionenkannone hätten sie sofort vernichtet. |
Seid ihr so sicher, das wir TRÄGERRAKETEN brauchen? Guckt euch unsere Banshees an... haben die altmodische Verbrennungstriebwerke? nein...
seid euch nicht zu sicher, meine Freunde :) |
Und ich hab gehofft sie mit meinen Aussagen auf einen Angriff auf die Philadelphia überreden zu können.... wenn die wüssten was für Verteidungsanlagen die Phily hat, von denen sie nichts wissen :eg:
|
keine, die man nicht überwinden kann... :D
wie heißt es so schön "Frieden durch überlegene Feuerkraft" - und wer sagt denn, das wir die Phily auf konventionelle Art vernichten wollen? :eg: - und fällt was ein... :D |
Im bunker hocken und warten bis sie euch auf den Kopf fällt?!?
Werwolf ist ein gutes, vorallem aber ein extrem aussagekräftiges beispiel, ja :lol: @Darki: Auch eure Obelisken stehen nicht ewig. Die Ionenkanone stören die wenig, Molochs auch oder größere Kampfverbände... (Im spiel ieses sogar so, das ein einzige disruptor einen obelisk vernichtet) Grundsätzlich: Wenn wir euren Standpunkt kennen, dann können wir den (zumindest theoretisch) auch zerstören. |
Was war noch mal die Geheimwaffe der GDI. Solomon aus der Ohilly schmeißen und hoffen daß er den Tempel trifft und ihn unter einem Riesenfettfleck begräbt ? Meine grauen Zellen erinnern mich noch genau daran.
Woher wollt ihr wissen, was wir über die Philly wissen ? Es gibt auch sowas schönes wie Spione. |
Tatsache ist, dass NOD anscheinend trotz aller fortschrittlichen Technologie die Philadelphia mit altmodischen ICBMs vom Himmel holen wollte - die noch dazu 60 Minuten Aufladezeit benötigten.
Aber glücklicherweise wurde daraus ja nichts - und während ihr an fortschrittlicheren Waffen arbeitet (ICBMs mit nur 50 Minuten Aufladezeit vielleicht) sind wir aucht untätig geblieben. Ich verrate natürlich nichts, nur soviel: Es gibt viele Wege, anfliegenden Flugkörper zu orten und zu vernichten, besonders wenn man sich im All befindet. |
Zitat:
nebenbei: wir wissen das - daher versuchen wir ja auch, uns soweit wie möglich zu verbergen - wer riskiert schon gern unnötig das Leben seiner soldaten... @Pepi: was die Idee mit dem ICBMs angeht: das ist lange her. Unsere Forschungen mit der Scrin-Tech haben uns doch sehr viel schneller weitergebracht, als wir zu hoffen gewagt hatten. Nebenbei: "Flugkörper orten können" ist nicht gleichbedeutend mit "flugkörper zerstören/abfangen können" - nur um das anzumerken |
ups, falscher Knopf - sorry
|
Zitat:
|
Zitat:
Beispiele zur abwehr von flugkörpern . Hover MLRS , feste flugabwehr, Feuersturm der eure lächerlichen Mehrfachraketen einfach so zerstört im gegensatz zu unserer Ion Canion . :gdi: forever |
komisch nur, das man den Feuersturmwall auch vernichten kann...
vor allem möchte ich sehen, wie du effektiv eine RAUMSTATION mit Feuersturmwall abschirmen willst - unmöglich. und veraltete Projektil-Luftabwehr ist auch nicht mehr das, was sie mal war... schon scheiße, wenn die Ziele schneller sind als die Abwehrmaßnahmen... und getarnt... und fast ohne Hitze-Abstrahlung. Hatte ich schon gesagt, dass die Scrin-Technologie faszinierend ist? |
Ich glaube nicht, aber das dürfte allen klar sein ;) Aber auch unsere Technologischen Fortschritte sind Recht faszinierend ;)
Zitat:
Zum Feuersturmwall - die Diskussion hatten wir schonmal, ihr seid zu beschränkt. Für euch sind Feuersturmwälle Metalldinger aufm Boden die eine Energieberriere über sich und um sich aufbauen. Auf die Idee, das diese Energiebarriere auch weiter weg, mit einer Strukturlücke, wechselnder höhe oder gekrümmt errichtbar ist kommt ihr nichtmal. Habe ich schon gesagt das diese Technologie Faszinierend ist? |
*ggg*
mag beide!! bei Westwoodonline hab ich imma GDI genommen und mein Verbündeter....tja warum haben wir wohl gewonnen?? was meint ihr?? :D :D :D :D
|
jo klar.. nur zu edenken währe der energieverbrauch.. ich mein... ein feuersturmschild der die gesammte raumstation schützt? ... ja klar... :eg: macht das mal... ihr könnt diesen schild nicht lange aufrecht erhalten... aber wir haben ein paar mehr waffen?.. und euer schild arbeitet, wie jeder, mit schnell wechselnden frequenzen.. eine rakete die sich diesen frequenzen anpasst und euer angeblicher schild ist nutzlos...
|
Ich hab den beweis, das die GDI technisch fortgeschritten ist!!!!
1 Anhang/Anhänge
man sieht eindeutig drauf, dass die GDI auch ein Stealth verfahren entwickelt hat!!
Navcomm11 aka NickParker @Sven, könntest du bitte mein Passwort von meinen ehemaliegn benutzer namen NickParker schicken per MaiL!!!! Ich hab mein Passwort vergessen!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Re: Ich hab den beweis, das die GDI technisch fortgeschritten ist!!!!
Zitat:
Eine Mail an micht hätte es auch getan. Ich habe den neuen Nick gelöscht, die dort angegebene Mailadresse in dein NickParker Profil eingetragen und dir den Passwort geschickt. Warum hast du dir das PW nicht selber zugeschickt? |
Zitat:
und selbst wenn euch das gelingen sollte: Mich würde mal interessieren ob euch euer Feuersturmwall auch vor extremer Strahlungseinwirkung schützt... ich meine NICHT Lichtstrahlung, sondern HARTE, INTENSIVE Strahlung... was die wechselnden Frequenzen des Feuersturmwalls angeht: der ist für Projektilwaffen sicherlich ein fast unüberwindbares Hindernis. Aber für einen modifizierten Obeliskenlaser, der in der Lage ist, sich der Frequenz anzupassen? Sollte möglich sein... |
der Feuersturm Generator ist scheisse!!!!!!!!!!!! :yuri: :yuri: :yuri:
|
Dein Post ist scheiße und unpassend!
Aba man kann Raketen ja auch einfach über den Feuersturmwall lenken oda? |
Bitte keine Kraftausdrücke hier, ok ?? Vor allem Äusserungen wie "Das ist scheisse !" und "Nein,das ist scheisse !" passen nicht hierher...danke für Ihr Verständnis...
|
in diesem Fall kann ich mich meinem geehrten Feind absolut anschließen - wir versuchen hier gesittet zu diskutieren!
btw: ich fidn es klasse das mal wieder was los ist hier! |
oh die nod sind mal mit den gdi über was eining das es das auch gibt hihi (aber früher oder später seid ihr weg)
|
1.)ich bitte euch..glaubt ihr im ernst das der feuersturmwall mit nur 1 Frequenz läuft?
schaut ihr nie Startrek? was müssen die schiffe machen, damit die Borg die schilde ncht schon nach dem zweiten mal durchdringen? genau! Die Schildfrequenz ändern! was die Stromversorgung angeht...das ist mit hilfe heutiger Fusionsreaktoren wohl kein Problem. 2.) es würde(und wird)nie für Nod möglich sein, auch nur einen Koordinierten schlag gegen die Philadelphia zu unternehmen. die GDI würde die Truppenbewegungen registrieren, und mit Militärschlägen antworten. 3.) falls ein paar wenige fanatische Bansheepiloten durchkommen und - davon gehe ich aus- das ist wohl die einzige Nod einheit, die dazu in der Lage ist- dann währe auch das kein Problem für die Verteidigungsanlagen der Philadelphia |
natürlich läuft der FW nicht auf nur einer Frequenz - aber mit ausreichend rechenkapazität und entsprechender Lasertechnologie kann man auch das umgehen- indem man sich schnell genug anpasst ^^
naja, und selbst wenn - den FW im Dauerbetrieb laufen lassen überlastet auch einen Fusionsreaktor... btw: meine Strahlenschild-Frage hast du nicht beantwortet :) |
Das hat einen ganz einfachen grund Dark, sie kennen keine Abwehr dagegen :eg:
|
nunja, würde mich auch wundern... wäre mir im moment auch keine 100%ige Verteidigung gegen bekannt.
Feuersturmwall? nein, nicht gegen solche Strahlung... die altmodische Art? Blei? nein, auch kein wirklicher Schutz... |
Strahlung ist Strahlung, Darki... Nur die Frequenz ist anders, da muss man eben den Wall anpassen... ;) außerdem was wollt ihr machen? nen riesen Gammastrahler auf die Philly richten? der würde nicht lange stehen ;) die Kosmische Hintergrundstrahlung und den Sonnenwind müssen wir ja auch überstehen, wir haben da schon unsere Techniken. Beim Sonnenwind reicht ja sowieso ein normales Magnetfeld...
|
Hehehee, wie lange isten die Philly schon oben ???
So lange kanns ja net sein, oder ? Euich ist schon klar, daß alle 11 Jahre verstärkte Sonneneruptionen auftreten, die dann jedesmal dutzende von Satelliten runterholen ? Da hilft auch kein Blei oder Magnetfeld mehr, die MIR hätte es ebenfalls erwishcen können, die hatte aber nur eine Eruption mitgemacht, und die war relativ harmlos, deswegen is nix passiert. Aber die Philly ist den Strahlungen voll ausgestzt. Ich wünsche euch viel Spaß da oben :eg: |
Zitat:
aber was ich mich beim Prinzip des Feuersturmwalles frage: das ding baut ein riesiges energiefeld auf, das stark genug ist, um alles ankommte zu blocken, korrekt? was aber passiert, wenn ich dieses riesige Energiefeld punktuell mit einem noch stärken Energiestoß bearbeite? theoretisch sollte es damit zu durchdringen sein... nur eine Idee... |
Du kannst das ja gerne mal versuchen :eg:
|
Zitat:
|
Wenn man sich das mit dem Sonnenwind so anhört war das von Chriss eigentlich ne gute Idee... :-)
Chriss: "Im bunker hocken und warten bis sie euch auf den Kopf fällt?!?" Ja genau das werden wir tun. |
ich frage mich, ob das nicht genau das ist, was die GDIler in ihrer ach-so-tollen Philly grade machen... :D
was die Energiequelle angeht: sicher würdet ihr die orten - aber die muss gar nicht direkt stärker sein als der Feuersturmwall - nur PUNKTUELL! also reicht eigentlich ein Bruchteil der Energie... aber ich übertreibe gerne :) |
Na ja, wir Noddies denken halt in größeren Maßstäben als die bekloppten GDIler. ;)
Bezüglich Energiequellenortung: Euch GDIlern ist anscheinend nicht klar, dass wir unsere gesamte Infrastruktur unterirdisch errichtet haben. Wir könnten einen riesigen Kraftwerkkomplex so tef in der Erde errichten, dass nciht mal Gott den finden würde. ;) :D :D |
Zitat:
|
selbst die nicht...
auch sensoren kann man stören, wie du ja sicherlich weißt, hm? ^^ |
Man kann einfach so tief Höhlen buddeln, dann wirds zu heiß und eure sensoren werden von Natur aus gestört.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |