CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Weltuntergang ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9813)

~havoc~ 10-04-2002 23:42

in 24 jahren hast du auchen termin :)

Tyrael 11-04-2002 00:07

Naja, hab bei Galileo mal gesehn, dass da son naturpark direkt unter einem GIGANTISCHEN Vulkan steht, der bald auszubrechen droht, was das Ende für amerika bedeuten soll( :) :) :) :D :D ), naja und dem rest der welt!

Dr.Death 11-04-2002 00:09

Zitat:

Original geschrieben von Commander-Havoc
in 24 jahren hast du auchen termin :)
Was soll das denn schon wieder heißen. Tut mir leid Commander-Heavy du schreibst nur verquirlte Sche*ße

Zu dem Galileo-Beitrag den habe ich auch gesehen, ziemlich krass!!!

~havoc~ 11-04-2002 00:22

in 24 jahren kommt uch einer (hat die tussy von tvtotal (ulm) vorausgesagt) und das bei galileo hab ich uch gesehn ;)

JUHU APOCALYPSE

Dr.Death 11-04-2002 00:25

[ot]Ich bin dafür das ein Admin unter jeden Beitrag des Commanders *spamm* schreibt[/ot]

Du kannst doch nicht sagen in 24 Jahren hab ich auch einen Termin, woher soll ich wissen was zur Hölle du meinst!!!!!!:mad:

~havoc~ 11-04-2002 00:34

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death

Ohhhh Sat1 hat gesagt in 800 Jahren *rotesKreuzchenimKalendermach*

da isses was ich meinte du dödel :p

Das meinteichmi termin

Dr.Death 11-04-2002 00:38

Zitat:

Original geschrieben von Commander-Havoc
[b]in 24 jahren kommt uch einer (hat die tussy von tvtotal (ulm) vorausgesagt)
Du hast das gemeint und wiedersprichst dir andauernd.
Naja lass gut sein nu mal wieder zum Topic.

Reaver Guardian 11-04-2002 21:03

Es gibt da so nen alten Maya Kalender, der auch das austerben der Menschheit voraussagt. Die Mayas konnten unglaublicherweise sehr gut Dinge voraussagen. Der letzte Eintrag in diesem Kalender lautet: Vier Ahau, drei Kankin Das bedeutet soviel wie 21. Dezember 2012. Na mal sehen wie es dann aussehen wird.

Trunks 11-04-2002 21:11

ne frau meinte das ein Atomkraftwerk in deutschland explodiert .(sie meinte es sollte letzte woche passieren)

Piccolo 11-04-2002 21:27

Egal wie der dritte Weltkrieg ausgeht, der nächste wird mit Stöcken und Steinen geführt.

Albert Einstein

m1a22 11-04-2002 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Reaver Guardian
Es gibt da so nen alten Maya Kalender, der auch das austerben der Menschheit voraussagt. Die Mayas konnten unglaublicherweise sehr gut Dinge voraussagen. Der letzte Eintrag in diesem Kalender lautet: Vier Ahau, drei Kankin Das bedeutet soviel wie 21. Dezember 2012. Na mal sehen wie es dann aussehen wird.
Warum erinnert mich das bloß an Shadow Run:D :D
Was anderes, irgendeine Sekte sagt jedes Jahr für den 30.Mai den Weltuntergang voraus. Ob das daran liegt, dass das mein Geburtstag ist?:cool:

maxl 11-04-2002 22:15

Zitat:

Egal wie der dritte Weltkrieg ausgeht, der nächste wird mit Stöcken und Steinen geführt.

Albert Einstein
Zweifellos ein gutes Zitat. (sogar eines meiner lieblingszitate. es stimmt mich immer nachdenklich :crazy: )

Zu diesen ganzen Vorhersagen kann ich nur eines sagen: WER AN SO WAS GLAUBT IST SELBST SCHULD!
Man sollte sich durch sowas nie verunsichern lassen. Wenn es so ist kann man als Normal-sterblicher NICHTS machen.

~havoc~ 11-04-2002 22:27

mit stöcken usw. hetten wir auch ne überlebensschance *lol* weil das sind gratis waffen der rest ist teuer :(

maxl 11-04-2002 22:33

Brauchst aber dann nen Strahlensicheren Anzug wennst nen stein angreifen willst. Außerdem kannst nur in nem Bunker überleben und brauchst irre Vorräte. Du wirst empfindlich gegen Sonnenlicht und kannst nur noch Nachts leben, wenn sich die Strahlung gelegt hat. Ist das deine Vorstellung von einem Lebne? ;)

~havoc~ 11-04-2002 22:34

ne... aber wir meinen ja auch wenn wir durch einen asteroiden sterben würden?

maxl 11-04-2002 22:40

Zitat:

Albert Einstein
Zitat:

mit stöcken usw. hetten wir auch ne überlebensschance *lol* weil das sind gratis waffen der rest ist teuer
Zitat:

ne... aber wir meinen ja auch wenn wir durch einen asteroiden sterben würden?
Irgendwie passt das nicht zusammen. ;) (Besonders erstes und drittes Quote.)

Abgesehen davon: Wie kommst du auf die Idee, dass es dann noch jemanden Waffen will?
Eher nach Frieden. Villeicht auch nach Wiederaufbau. Aber nach Krieg?

Reaver Guardian 11-04-2002 23:34

Zitat:

Original geschrieben von m1a22

Warum erinnert mich das bloß an Shadow Run:D :D
Was anderes, irgendeine Sekte sagt jedes Jahr für den 30.Mai den Weltuntergang voraus. Ob das daran liegt, dass das mein Geburtstag ist?:cool:

Shadowrun hab ich nie gespielt :D Ich hab das aus einem Buch:

Schatten der Verdammnis von Steve Alten.

Das Buch basiert, bis auf das Ende... das Jahr haben wird ja noch nicht :rolleyes:, auf wahren Tatsachen.

~havoc~ 12-04-2002 00:04

@maxl naja kampf ums üerleben kampf ums essen ihr kennt die menschen ja gierige deppen ;)

chAos 12-04-2002 08:56

Laut Bibelcode wird 2137 der nächste Meteorit einschlagen.
Und 2006 ein Weltkrieg ausbrechen

~havoc~ 12-04-2002 11:38

wer wird schuld habn am weltkrieg bush arrafat bin laden alles ar.... :shy:

YODA 12-04-2002 12:15

hm 80 jahre noch also doch noch solange :D aber die meschen werden das schonn schneller schaffen :rolleyes:

~havoc~ 12-04-2002 12:49

hoffen wirs dann kriegen wir vor unserem ableben noch was zu sehn :) Naja besser in action zu sterben als als alter Greis :rolleyes:

Gizmoo 12-04-2002 16:43

hmm..also ich bezweifle das die Menschheit in 80 Jahren ausstirbt, ich glaub' auch nicht, das so ein Meteor in die Erde bummst.

1.) in 80 Jahren werden sie schon etwas dagegen erfunden haben, vorallem, wenn es um das überleben der Menschheit geht.

2.)solche meldungen gabs schon so oft....

chAos 12-04-2002 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Gizmoo
hmm..also ich bezweifle das die Menschheit in 80 Jahren ausstirbt, ich glaub' auch nicht, das so ein Meteor in die Erde bummst.

also DAS meinst du jetzt nicht ernst oder ?
Es "bumsen" jeden Tag Meteoriten auf die Erde, sie sind halt nur so klein, daß sie schon in der Atmosphäre verglühen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, daß richtig große Brocken runterkommen.
Ach ja son 10km Teil ist längst wieder fällig. Statistisch gesehen, wird die Erde alle 60 mio. Jahre von so einem Ding getroffen. Und der letzte ist vor 65 mio. jahren runtergekommen.
Ich glaube kaum, daß es in 80 jahren schon Abwehrmaßnahmen geben wird. ich kann mir nicht vorstellen, daß man einen 10km durchmessenden Meteoriten der zudem noch etliches an geschwindigkeit drauf hat abwehren kann.

Reaver Guardian 12-04-2002 20:56

Zitat:

Original geschrieben von chAos

Ich glaube kaum, daß es in 80 jahren schon Abwehrmaßnahmen geben wird. ich kann mir nicht vorstellen, daß man einen 10km durchmessenden Meteoriten der zudem noch etliches an geschwindigkeit drauf hat abwehren kann.

Also was heißt Abwehrmaßnahmen... meisten reicht doch ein gezielter Raketenschuss aus um entweder den Meteoriten zu zerstören, zu zerkleinern oder aus der Bahn zu bringen... was fehlt sind Geräte, die die Teile früh genug wahrnehmen können... und da sind wir doch schon recht weit in der Entwicklung.

evab 12-04-2002 21:21

es hies jahr 2880, wasch deine doofen ohren. nicht in 80 jahren lol.

chAos 12-04-2002 22:50

Falls es möglich ist mit ner Rakete einen 10 km durchmessenden Brocken zu zerspalten, wird genau das Gegenteil bewirkt, dan nkanns passiern, daß mehrere Brocken auf dei Erde krachen.
Und man bracuht schon mehrere Nuklearsprengköpfe von erheblichem Ausmaß um solch einen auch nur aus der bahn zuwerfen, das ist beinahe unmöglich.

Reaver Guardian 12-04-2002 23:31

Die Nukleare Feuerkraft der Atommächte müsste doch heutzutage so stark sein um so nen Brocken mühelos zu zerlegen.... es kommt nur aufs Treffen drauf an.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.