![]() |
Was heißt grausam? Der besste soll gewinnen denke ich! Und wenn das mal wieder die Bayern sind, dann haben sie es meiner Meinung nach auch verdient!
|
Was habt ihr alle mit euren blöden Bayern ? Der HSV is jetzt wieder an der Reihe dank Trainerwechsel . 2 Spiele 6 Punkte 6 : 0 Tore , wahrhaft Meisterlich :stick:
|
*lol* Ja das mag wohl sein nur an welcher Position stehen die nochmal? 10. oder irre ich mich? Und das sind wate lass mich mal rechnen 9 Plätze vom 1. entfernt! Und die sollten sie nochmal einholen! Sie liegen 9 Punkte hinter Wolfsburg! Das sind 3 Siege! Und die müsen sie erstmal holen! Die nächste Partie für den HSv lautet: Werder Bremen : HSV!
Das wird schonmal ne Niederlage ;) |
HSV - SVW wird echt spannend. Beide sind im Moment sehr gut drauf :)
|
Im Moment können die Bäume ausreissen Front . Und nach 10 Spielen sind 9 Punkte nich viel , sind ja noch 72 Punkte zu holen :stick:
|
na da bin ich mal gespannt ^^
|
Und ich erst . Ich Tip mal 2:0 für Hamburch
|
Hurra die hälfte stimmt zur Halbzeit :D
|
so ein Dreck, verlieren die blöden Bayern einfach in Gladbach :mad:
Naja, also ich habe heude beim Fussball 18:1 gewonnen :king: |
Oh je echt derbe Ergebnisse am heuteigen Spieltag! Alles so wie ich es nicht getippt habe! :( Naja da muss man Durch! Und ich dachte Bayern macht den Sack zu!
|
Hab uich auch gedacht Front , aber das gehört dazu :stick:
|
Joohoo, die Sch***bayern ham verloren! :laugh:
|
Jo haben sie! Hätte ich auch nicht gedacht, aber sie haben Gladbach mal wieder unterschätzt!
|
gladbach ist ja auch ein Angstgegner von Bayern, deswegen war das sehr wahrscheinlich nach dem Trainerwechsel in Gladbach
|
JA sagte ich ja! Solche Gegner machen denen immer die Hölle heiß! Aber ich denke Bayern wird wieder Punkten!
|
Die Trainerwechsel diese Saison haben durch die Bank eigentlich nur Erfolg gebracht
|
Hmm viele Trainerwechsel sind aufgegangen! Nicht zuletzt der von Gladbach...
Aber ich denke ja dass ein Trainer soviel garnicht ändern/verändern kann! Die Spieler machen das Spiel und nicht der Trainer |
Aber wenn der Trainer halt ne andere Auffassung von Fussball hat kann es schnell zu Reibungen kommen , dazu kommt meistens Kritik in der Öffentlichkeit wie bei Toppmöller . Doll stellt sich vor die Manschaft und lobt sie . Das ist fast schon das einzige was sich in Hamburg geändert hat . Und schon kam der Erfolg von ganz alleine ...
|
Die Bayern soll man verstehen :rolleyes: haben so ein Nice Team und verlieren gegen Gladbach
|
Hmm so kannst du das nicht sehen. Guck dir Dortmund an! Die haben auch kein Schlechtes Team, sind aber 1. mit -120.000.000 Millionen in Buße und sind auch nicht wirklich aus dem Tabellenkeller raus!
|
Das ist aber wieder etwas anderes,da der BvB schulden hat kann er auch nix neues mehr einkaufen vondaher selberschuld
|
Wenn man bedenkt das die mal 50Mio für Amoroso bezahlt haben wundert mich das nich das die son Haufen Schulden haben ...
|
Ja auf Deutsch gesagt, sie haben unter Sammer alles Falsch gemacht, was die Geldlichen Sorgen angehen! Amoroso... die alte Lusche! Hat doch kaum was gebracht!
|
Zitat:
|
Genau das verstehe ich auch nicht! Bei Arsenal ist er sau gut! Ok er macht mal n paar Fehler, dass machen andere aber auch! Wieso macht Dortmund sowas! Die machen bzw. haben zu der Zeit viel falsch gemacht!
|
Mann kann ja nicht alles auf den Keeper schieben von daher könnte auch die Abwehr schuld dran gewesen das Lehmann oft was rein gelassen aht
|
Verteidigung fängt ja schon beim Stürmer an und andersrum :stick:
|
Hmm ja aber Lehman hält was! Und wenn Dortmund keine Reinkriegt können die auch nicht verlieren!
|
wo wir gerade bei Torwart-Fehler sind. Olli hat sich inner 90.Minute gegen Juve einen einschenken lassen. Bayern hätte sonst 4 Punkte auf Ajax gut gehabt und wäre so gut wie durch gewesen....
|
Der Oli schein auch alt zu werden :rolleyes: aber vieleicht auch nur Pech
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |