![]() |
:wrofl: bist n alter sturer esel lol :dead:
|
Also Leute, das gehört jetzt net mehr in diesen Thread, naja ich bins ja schuld, aber ich konnte mir den Kommentar net verkneifen. Wenn ihr weiter über die Frage, Ist Rafael ein Esel reden wollt, dannn geht büdde in den Tratsch-Ecken-Thread, dankö :D.
Edit: Übrigens auch nochmal hier :ansage: So, ich bin das WE über in Baden-Würtenberg, genauer gesagt in Tübingen . Hab da zwar voll kein Bock druf, aber meine Eltern wollen mich da unbedingt mit hinschleppen . Naja also bis Sonntag bin ich weg ...... also kann ich weder zum Clantag von [AoSaG] kommen, noch zum Clantag von [GSG9]. Auch ins Forum kann ich bis Sonntag net mehr reinschaun. Oh man momentan ist es echt schlimm bei mir, ich hab kaum noch Zeit . Sorry Jungz MFG DanI |
wollte mal fragen in welchem server heute clanabend ist?
ich bin wahrscheinlich im euro server |
wäre übehaubt mal gut wenn gesagt wierd wer kommt
|
Da habt ihr recht ich werde ab jetzt Freitags immer sagen ob ch komme oder ob ich nicht kann . Gut wäre auch wenn am samstag das MSN an ist so kann man alle kontakten . und nun auf nach Yuri ich werde euch schon finden gg
|
war wieder mal lustig konnte zwar nicht lange aber war ja lang genug und das mit dem freitag bescheid sagen war ja wieder mal ne spitzen idee die ich hatte löl nein sollte man aber mal machen
|
jo das werd ich dann nächste woche auch mal machen.
sry das ich gestern plötzlich weg war kam aber nicht mehr ins i-net :noe: |
:ansage: jo dann starte ich mal ne kleine umfrage kann ich ja dann jede woche übernehmen
also wer kommt heute zum clanabend damit jeder weiss wer kommt wie viele wir sind und wo wir sind ich bin schonmal da werde höchstwarscheinlich im euroserver sein aber wenn da nix loss ist bin ich mit wini0 im amiserver http://smilies.cncforen.de/generator...%20wer%20nicht |
ich bin heute auch da. wahrscheinlich euro sevrer aber wenn da nix ist dann mit holzkop5 im ami sevrer
|
Jup, ich denke ihr werdet mich auch aufm Euro-Server, Korea-HQ finden ;). ICh werd aber heute noch viel zu Regeln haben insbesondere für RCW2.
MFG DanI |
jo ich bin ach da so ab 20,00 uhr.
|
also würde ich sagen wir spielen heute im euro server und wenn nicht wäre es gut wenn ihr hier schreiben würdet mit welchem ami nick ihr im ami server seid
|
hallo wo seid ihr jetzt alle?
|
Mich brauchst nicht fragen, denn ich muss meinen Windows neu installieren.
|
was haste denn?altes problem?
|
Nein ich habe ein anderes und zwar die windows installations cd ist zwar in ordnung aber mein pc startet dir installation bei einem gewissen punkt wieder neu und da komm ich nicht weiter.
|
lol ich würde pc vorher formatieren, falls du es nicht getan hast und wenn es nicht hilft xp-cd irgendwo neu besorgen :hat
|
Leute, für solche Diskussionen geht doch demnächst büdde in den Trasch-Ecken-Thread, dankö ;).
MFG DanI |
jo kann leider am samstag abend nicht
also viel spass dem rest der truppe |
Sorry ich kann auch net, weil ich mit meiner Fußballmannschaft in Bochum bin. U21 Halbfinale, Italien - Portugal ;). Deutschland ist ja leider draußen :rolleyes:.
MFG DanI |
Tja auf Grund der regen Teilnahme am absagen setzen wir (nur) diesen Samstag mal aus. Ich freu mich schon auf den nächsten Samstag wenn ich euch wieder verkloppen kann , oder so! :troest:
|
Na jut, aber ich würd sagen, wer zoggen will kann trotzdem zoggen :yes:.
MFG DanI |
^jo warum nicht wer will der kann und wer nicht der nicht
|
lol na klar kann zoggen wer will das war doch kein yuriverbot
:thx: :nix: |
sry das ich gestern nicht da war. war den tag davor auf lanparty und war zu müde :sleep:
|
wollte mal daran erinnern dass heute clanabend ist und fragen wer alles
kommt also ich bin da |
Also ich kann nicht kommen und ihr wisst ja auch warum.
|
ok hoffe mal es kommen noch welche
|
Ich gehe jetzt auf den Euro
|
Jo Hi Jungz, sorry das ich net da war, aber ich hatte noch bis 21:30 Uhr Tunier und danach musste ich was im Forum klären. Wolte eigentlich noch kommen, aber war zuviel zu klären und naja mus ja aufpassen hab ja nur 40 Std. für den Monat :rolleyes:.
Hoffe ihr hatte Fun ;). MFG DanI |
Heute werd ich wahrscheinlich auch nicht da sein .... :rolleyes:. Vielleicht nach 22 Uhr, dass kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Ich werd mir nämlich unsere Elf gegen Lettland in einem Bowling-Center bei mir in der Nähe anschauen, mit Leinwand, guten Getränken und Kupels, wenn Deutschland gewinnt, gibs net fette Party :freu:.
Trotzdem viel Sapß beim Gamen, HF. MFG DanI |
ich weiß noch nicht ob ich komme spiel fängt zwar um 18,00uhr an aber ich wieß nicht ob ich komm also wenn ich da bin dann bin ich da und wenn ich nicht da bin dann bin ich nicht da
|
Gut jungs bei so nem Anlass ist das auch echt zu entschulden. Wir drücken unserer Elf mal die Daumen dat die das packen. Ich bin im TS wer mich zu Yuri holen will kann ja kommen. Marvin und Rafaelo denkt daran das ihr im TS registriert seid und wenn ihr dat net peilt (isch helfen tun) :Prost: an alle die heut feiern werden
|
Hi
War ja im großen und ganzen ein gutes Spiel , Deutschland hätte aber locker 3-0 gewinnen können , Tormöglichkeiten waren genug da , für Lettland war das natürlich Moralisch ein super Erfolg , das gönne ich den Letten auch. Ingo |
So ich mach mich jetzt mal auf den weg zu Onkel Yuri
|
Heute is Clantag, also wer kommt alles und wer kommt nicht O.o
|
also der clantag von aosag wurde ja auch auf samstag verschoben also es dürften ja eigentlich so einige kommen oder?
|
nö ^^
|
Verdammt nochmal ..... was soll ich noch sagen .... wahrscheinlich glaubt ihr mir eh net mehr ... war heute wieder im Bowling Center bei mir in der nähe. Also tut mir wiedermal leid das ich net da war :rolleyes: langsam gehtz mir echt selber auf die Zähne, aber ich kann auch schlecht meine Freunde im RL enttäuschen, mit denen ich immer abhänge.
Also entschuldigugn ich werde versuche next WE zu kommen, aber as wollte ich ja schon oft :rolleyes:. MFG DanI |
moar du flachmann wir wissen alle das , das RL vor geht aber du solltest auch mal deine zeit für deine I-net freunde haben;)
du hast verpflichtungen dicker also sorg auch ma dafür das alles im lot bleibt :jupp: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |