CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Diablo (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=569)
-   -   Diablo II (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3926)

Malte 10-11-2003 19:55

wie weit biste jetzt ?
meine sorc is auf 75.

LoDcHaOz 12-11-2003 19:04

also ich bin 89 bald 90 aber das problem is das ich unter der woche kaum zum spielen komm aber morgen gehts weiter 95 is mein ziel

SDFD 12-11-2003 21:46

der patch ist murks... ahnenbug, runnewörterprobs, ect.
und dupes sind auch noch da und die meisten bugged... naja was solls, solange es noch fun macht (und das macht es) :)
mein einziger ladderchar ist im mom noch lvl 19 oder so...

LoDcHaOz 13-11-2003 15:43

dupes und bug items gibts nur im nicht ladder modus und der interessiert keinen richtigen d2ler

die runenwörter funzen nur in der deutschen version nicht und dafür gibts ja die englische D2Lang.dll

das mit dem ahnenbug seh ich eher als weniger tragisch auserdem interessierts mich net weil ich die schon gleich am 2. tag alle ( also auch in hell ;) *angeb* ) gemacht hab
mich stört nur n bissel die kaum vorhandene stabilität aber das is ja wohl tradition das gehört einfach zum closed bnet, genauso wie mephisto zu diablo dazu :D

Malte 13-11-2003 16:16

ich hasse die probleme beim einklinken.
man muss dann noch ne halbe minute
warten und danach geht garnix mehr bei mir.
könnt ihr eigentlich immer spiele erstellen ?
ich hatte da zuletzt große probleme :(

hab gestern übrigens in a2 hell tals rüssi gefunden :cool:

LoDcHaOz 13-11-2003 16:33

wirklich?

glückwunsch
spielste sorc? ansonsten würd ichs dir gerne abtraden:)
hab nämlich stab und gürtel...

Malte 13-11-2003 20:45

jo, ich zock sorc :)
hab die auf blizzard und meteor geskillt,
nova rockt irgendwie garnimmer.
wenn der char von ladder zu normal wird hab
ich das set komplett.

LoDcHaOz 14-11-2003 21:25

quatsch
armor is das seltenste
das andere findest alles problemlos bei meph in alptraum
und das amu kann man sich ertraden für irgendwas

sobalt du etwa lvl80 bist machste meph runs und dann findeste genügend um das set voll zu machen

Malte 15-11-2003 10:21

hab lvl 80 jetzt :)
ich fang dann mal an des set zu komlettieren :D

Generlas 2k 15-11-2003 12:52

gib es in diablo II v 1.00 einige SP bugs ? die brauchbar sind ? z.B klonbug wie im ersten teil oder was ähnliches ?

Malte 16-11-2003 13:24

ich nutz keine bugs.
an deiner stelle würd ich das auch net machen...

Malte 21-11-2003 14:42

hat scho einer den vernichtikus oder zumindest gegen
den dia clone gezockt ?
ich bis jetzt net..

crashblue 07-04-2004 15:28

Dumdidum... spielt noch jemand LoD Closed Non-Ladder Europe?

The Dragon 08-04-2004 23:11

Zitat:

Zitat von LMuMui
hat scho einer den vernichtikus oder zumindest gegen
den dia clone gezockt ?
ich bis jetzt net..

ich hab 4 mal gegen den clone gekämpft, mir wurde der charm aber immer weg gegrabbt -.-

@crashblue

jo ich ^^

Chaoskilla 09-04-2004 14:59

Hab das Zock schon ne ganze weile nich mehr gezockt und würd gerne wissen wie der Konsolenbefehl für die erhöhung der Spieler im SP war.
Wenn ich mich recht entsinne war das "playersx" btw. "players x" oder so.......
Danke.

Hitman 09-04-2004 16:38

Zitat:

Get more experience:
Join a Battle.net or other multi-player game and join a party. You and your partner will share experience. The more people in the party, the more experience everyone gets.

Use the following trick to get eight times the experience. The host of the game must do the following. Press ENTER to enter talk mode and type players 8. Then, press ENTER and type player 8 in a different message box. Note: Although you will get eight times the experience for each kill, the monsters will also be eight times stronger. You can gain experience quickly but you must be careful to avoid dying. Note: This trick only works off of realms.

The players 8 and player 8 trick does work for single player by just typing them in and prepare for some tough enemies.
Das hab ich so auf die Schnelle gefunden...

Chaoskilla 09-04-2004 17:01

ja genau danach hab ich gesucht.
Nochmals danke...

Give5 06-08-2004 14:14

Gibt es eine Möglichkeit Charaktere zu reaktivieren wenn die deaktiviert wurden weil man mehr als 90 Tage nicht mehr online war?

Man müsste die ja fast wieder reaktivieren können..weil die werden ja nicht gelöscht...sind noch alle da aber man kann sich nicht einloggen.

Super_Blubl 06-08-2004 15:29

frag mal die deppen von blizzard! die lösch eigentlich alles was 80 inaktiv is :P

xGiZZeRx 29-10-2004 16:58

Is hier jemand, der gelegentlich noch D2 zockt????
Nun hab im non-ladder und im ladder noch einige gute Chars und würde gern wieder mal duells machen und traden, meinetwegen auch lvln....

Super_Blubl 02-11-2004 20:33

Jo ich zocke immo ne assa (versuche ne fallenassa hinzukriegen!) meine sorc is ja voll absturz :( lvl 65 und kann nimma baal auf alp killen :(. Die sorc is orb/meteor für mf runs! Ich hab occu und lidless nen stirnreif der 2 auf ice gibt naja das wars.Ich muss noch dazu sagen das ich erst seid samstag wieder zocke da mein acc mir ja ohne erkennbaren grund gesperrt wurde o_O ??!

xGiZZeRx 02-11-2004 20:49

Ah doch noch einer:) . Mir wurde auch schon ein acc gesperrt, aber der war nicht besonders. Im Moment hab ich noch nen pvp-Fohpala(lvl93), nen pvm-Barbar(lvl92), 2 sorces(meteor=lvl93/Orb=lvl89), nen necro(lvl93), den pvm-Hammerdin und nen pvp-Druid(lvl89). Unsere Clanmembers von GkP zocken schon lange nicht mehr d2 und nun hab ich die ganzen accs und will sie nicht unbedingt verlieren und nur ab und zu on gehen um sie am Leben zu halten ist auch net das wahre, sind nähmlich noch gut ausgerüstet.

Vielleicht treffen wir uns mal im game, bin sicher, dass ich dir ein bisschen bei deiner Assa helfen kann;) oder wennde fragen hast kannste die ruhig stellen.

mfg Gizzer

Swizzy 02-11-2004 20:52

Ich habs lange gezockt, und die tollsten Sachen gehabt. Bis ich gehaqckt wurde und der 1.10 alles versaut...

Nö danke, keine Lust von vorne zu beginnen ohne Items oder dergleichen :noe:

Super_Blubl 02-11-2004 22:34

ich wurde fürs nictcheatn bestraft!! Ich gucke mal was für nette bots es gibt ;) sind nur alle für ne sorc :( . Aber thx für das angebot wegen assa (ich skille erstma alles fallenkack dinger da hoch sollen ja später 4.5 k dmg machn son ding uiuiui!!

Malte 03-11-2004 16:23

boten is doch kacke ;)
mach selber pindle runs und
hol dir bei anya 2 klauen mit +3 fallen und du kommst schon auf nen
netten schaden auch ohne mega items.

btw schaden mit skillern etc. is jenseits der 12k nur so als anreiz und so teuer
sind die net.

Super_Blubl 03-11-2004 17:27

Bekommt man die klauen auch bei Anya??? gell ;) (bots sind eh zu riskant usw ich lieber den guten alten MH ;) von mousepad :D). Ich werde guckn wie es sich jetzt ergibt mit skills usw ;)

Malte 03-11-2004 19:30

maphack is doch auch kacke.

legit rulez :)

jo gibts, kombinier die pindle runs mit anya, dann läufste auch net gefahr das
du gebannt wirst. der bot schutz gilt ja net nur bei bots, wenn du zu schnell games erstellst auf längere zeit wirst temporal gebannt, obwohl du legit spielst.

Super_Blubl 03-11-2004 19:57

jo is ja logisch aber das mit anya ;) kp is kein cheatforum du ;) (ich hab den bot nit richtig eingestellt bekommen der geht immer zu mara und macht nit weiter :(

xGiZZeRx 03-11-2004 20:37

Ausserdem geht boten gar nicht mehr. Es wurde von Blizzard so etwas wie eine Anti-Bother-Einstellung aktiviert. Wenn man zuschnell hintereinander Games öffet, hat man plötzlich nen "realm down". Und was Mappacks angeht, dann würde ich dir vorschlagen, dass du noch ein Antidetector runterlädst, damit du nicht gleich gebannt wirst von Blizzard.

Super_Blubl 03-11-2004 22:29

kannst mir mal per pm sagen wos den gibt ??? oder in icq 178799433????

xGiZZeRx 04-11-2004 14:40

Hmm kann ich dir leider net:( . Ich weiss nicht wo man den bekommen kann, hab ihn selbst nie gebraucht, nur vom nem Kollegen bekommen, und der ist schon lange nicht mehr on und seine msn hab ich auch net. Hab nie mh gebraucht. Fals ich ihn doch einmal sehen sollte im D2, werde ich ihn fragen für dich.

Super_Blubl 04-11-2004 17:31

big thx ;) hoffe der kommt bald wieder on :D ;). Ich werde mir erstma items für ne fallenassa besorgen ( bekomm ich nachher rüssi schild klauen usw ;) )

Malte 04-11-2004 21:10

nop, man kann noch bots benutzen. :(
kA wie die das machen aber es geht, der
angeblich bot-protector hat nur erreicht das die meisten legit player keine schnellen mf runs mehr machen können sondern r/d bekommen.
btw, wenn du internet trennst und wieder einloggst is das weg.

xGiZZeRx 04-11-2004 22:05

jaja, wenn man bei der Boteinstellung eine längere Wartezeit bis zum öffenen des nächsten games angibt und es somit lange genug dauert bis das nächste game geöffnet wird, kann man den Bot umgehen. Vielleich gibts jetzt neue Bots die diese Sperre auch so überwinden können, k.a, spiel nicht mehr sehr oft und bin daher nicht mehr auf dem neusten Stand.

Antr4ks.de 05-11-2004 00:52

lol, zocke seit Sonntag auch wieder Diablo2 und habe Online n neuen Account angefangen :D
Habe jetzt n Paladin auf LV62 in Alp bei Baal. Einige Baalruns noch und ich kann Hell anfangen. Wer gute Items für mich hat, immer her damit :D

Super_Blubl 05-11-2004 08:06

ihr werdets nit glaubn rl kollege hey ich such dir mal paar sachen zusammen! Ich denk ja vielleicht hat er ja was nettes und kommt mir da mit mf items an und meinte noch harle und wt,s krisse auch nochu nd nen 3 cold ammu ;). Ich finds gell da man mfruns eh nur mit 250-350% machen sollt weiss ja jetzt nit wie ich in 1.09 mit 700-900%o_O.Wir können ja mal paar runs zusammen machn meine sorc is hell und hat baal (wegen push weils mf sorc is und nur mf items hat^^).

Malte 05-11-2004 09:29

ja mf sorc is am anfang schon die richtige wahl, auch wen du öfters sterben wirst, is ja zum glück kein hc, oder?^^

Super_Blubl 05-11-2004 14:05

lol ne hc zock ich bestimmt nit ;)

SoerenS 05-11-2004 14:26

Nur mal so aus reinem Interesse gefragt :
Wenn ich meine alte ( wirklich schon zu alt und längst gelöscht) fw sorc wieder zum Leben erwecken könnte, hätte ich mit der heute überhaupt noch eine Chance ?!

xGiZZeRx 05-11-2004 14:27

hc ist gar net so schlimm. hab auch ein barb gemacht. man muss eben besonders gut aufpassen und nie leichtsinnig sein. Es gibt ein paar
Mieslinge, die einem das leben schwer machen, aber ansonsten ists nicht so schwer, nie zu rippen, ausser es gibt während des Spiels laggs, dann rejoinste eben halt zur Sicherheit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.