![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und wäre ich nicht so blöd gewesen dir vorhin positiv karma zu geben, würdest du wissen, was du jetzt zu erwarten hättest .. ehrlich :D |
Zitat:
Vegetarier sind in Ordnung. Ich mag Veganer, die haben alle die Pfanne heiss. Beispiel gefällig? http://veganet.org/foren/board_entry...r&descasc=DESC |
Drogen!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
NEIN !!! Nicht diese Frage !!! WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!!! (Wann weiss ich nicht .. aber mal ehrlich .. ist doch Tatsache oder ? :D ) |
Zitat:
mosch ist auch grad gekommen. hat er ihn mitgebracht? |
Zitat:
Anzeige , die ist schon im dritten Semester und übt immer noch. So ein Mist, da steht ja ne Nummer dabei, gleich mal Telefonieren, kann etwas später werden. |
Hätte Hitler einen guten Klötenarzt gehabt - der zweite Weltkrieg hätte verhindert werden können!!
|
Zitat:
bzw, ist der das? ich glaube nicht. :ka: @MOSCH! auch wenn ich deinen ersten beitrag verpeilt hab, willkommen bei dem irren haufen. :freu: |
Zitat:
Jahaha, DAS war mir klar. |
Zitat:
/e + t |
Zitat:
|
Wie lang geht der nighttalk nomma ?
|
Zitat:
|
schon meine 3000 watt basemaschine gehört , geht voll ab alter
|
Zitat:
Dringende Verkehrsmeldung : Schleimspur im Nighttalk :eg: :D. * ding dong ding Der_Mosch bitte ad Migro Kasse, de Tharkun suecht sis Mami * Ding dong din* :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*moschwiederraufhelf* |
Zitat:
|
@tommi: seh ich auch so :hmm:
|
Zitat:
*Snief* Aber hab ja noch McComet hier :) |
Zitat:
aber weil das sonst philosophische anfänge nimmt hier, themawechsel! :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja amrer swizz :troest: :knuddel:
dumme 30seks |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
[ bitte nicht ernst nehmen, ist wirklich nicht böse gemeint^^] |
Zitat:
|
Kann es sein, daß hier nur Leute rumnerden, denen ich kein Karma mehr geben kann? Was geht mit der Karma-Funktion? Erdstrahlen???
|
bor ich kling mich jetzt aus gn8 leutz.... :sleep:
und immer schön :wrofl: ! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich zitiere hier aus lotw
|
Boh .. dem Mosch kriechen ja mehr Leute in den Arsch als dem Soeren .... :p
|
Zitat:
Ich hab dich ja noch. Und glaubs mir, wir werden mehrere Runden unseren Spass haben :eg: Je mehr Runden ums länger gehts :D |
Zitat:
|
Zitat:
gute nacht zugi! :freu: :) :cu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |