![]() |
Police Academy?
|
auch falsch
|
Halloween? Diese Horrorreihe... Mein erster Gedanke war Panic Room, allerdings verworf ich das bei dem Tipp ;).
|
nein auch falsch^^
ist aufjedenfall keine Komödien-Reihe |
Freitag der 13.
|
ja Ding Dong
im ersten teil tötet nur die mutter und jason sagt zu der Mutter "Töte sie Mammy , Tote Sie aber das kommt aus dem mund der mutter |
öhm ... ... ...
machen wir mal was leichtes :D Zitat:
|
Hochgepunktet?
|
nö :D
|
die serie 24
|
Zitat:
|
dann werd ich euch mal helfen:
einer der beiden hauptdarsteller spielt jetzt in CSI:Miami mit. |
Hudson Hawk?
|
proof of life- lebendszeichen?
|
nein und nein
noch n tip: Zitat:
|
Kiss of Death??
|
bingo! :D
richtig, seht ihr? war doch garnicht schwer oder? :rolleyes: |
sting mach das nächste plz:D
|
"Es ist der erste Frühligstag. Nur noch 274 Tage bis zum Winter."
|
Van Damme:Leon?
|
nö leider falsch
|
... und täglich grüßt das Murmeltier
|
nö, is "ab durch die hecke" :shy:
|
jop is richtig du bist
|
Zitat:
|
BigMama2?
|
Krieg der Sterne ;)
Leias spöttischer Kommentar über die Konsistenz des Falken. |
Zitat:
|
Naja Sorry, aber das Zitat ist so generell das mir spontan 4 Filme in den Sinn kommen bei dennen die das sagen. Aber bei deinem Wohnort war SW am naheliegendsten. Btw. deine Signatur ist gut :D. Ich liebe Hot Shots 1+2 :p. Früher so oft gesehen, kennt man ja mittlerweile alles ... "Ich sehe, dir sind schmerzen nicht fremd." "Ich war verheiratet *mitleidiges grunzen* "2xmal!" *Schmerzschrei* :D
|
Ich geb das Recht ein neues Zitat zu setzen weiter, da ich die nächsten zwei Wochen nicht da bin.
|
Okay...
Zitat:
|
Moses?
|
Falsch ;).
|
Der blutige Pfad Gottes
Bin aber fair und sage dazu das ich gegoogelt hatte. Ich biete aber folgenden :deal: an: Wenn es richtig ist darf ein anderer ein neues reinsetzten. :) Ausser Tajno, der war ja erst. :p |
:ansage: Tajno was ist denn nun?
1. Ist es richtig? 2. Bist Du auch in Urlaub? |
Ähm jo sorry hab nicht reagiert weil es natürlich richtig ist wegen Google ;).
|
OK :thx: Tajno.
Bleibe natürlich dabei das ein anderer darf. Nein Tajno Du nicht, da kannst Du bitteln und betteln wie Du willst. :p ^^ |
Wie uncool :p. Das ist ähm... genau Schweizer Mobbing! ;)
|
Klar. Jetzt kommste noch mit Diskriminierung von Minderheiten usw. :D ^^
Bin ja nicht sooooo, ich erweitere es mal, mit Bezug auf den schweizer Sonderparagraphen 0815 Absatz 4711* auf: Wenn bis heute 14:00 Uhr kein anderer was neues gepostet hat darfst Du. *=Dieser Paragraph regelt das erneute posten eines schweizer Users, welcher durch Bugusing eines deutschen Users benachteiligt wurde. Mobbinganschuldingen dürfen bilateral, großzügig unter den Tisch gekehrt werden und stellen keinerlei rechtliche Grundlage dar :p :wrofl: |
Tajno, Du darfst.
Ach und übrigens: Übertreibs net mit dem Perlweiss Zeugs. :D :wrofl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |