![]() |
Jepp *Hunger* hmmm Bernd du alter Grieche ich möchte nen Gyrosteller :D
|
also ich hätte jetzt lust auf nen hamburger ^^..und eine große portion schöner jungs wenns geht *fg* und zu trinken nehm ich nen cocktail..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jaaaa schon :p
|
so da es ja schon spät is nehm ich mal nicht so die fett bomben..also einen schönen tomaten salat leckerrrr...lol..
|
so..ich möchte ein frühstück..mit allen raffinessen ..und das wie immer zackich :D
|
ich hätt jetzt gern chicken mg´naggets mit ner cola..wo bleibt die BEDIENUNG??
|
man bin ich hier der einzigste der versucht die deutsche wirtschaft anzukurbeln *gg* ^^ ihr müsst mal ins bistro schaun sonst werden bernd und sky ja noch pleite
ich hab jetzt irgendwie lust auf ein händel ^^ :D mfg max |
Zitat:
|
Bernd soll mal den Minirock wieder ausziehen,dann laufen hier auch nicht immer alle weg,und das Geschäft brummt wieder fg.
|
Zitat:
|
*fg stimmt schon bernd wäre besser :p
dann spendier ich uns mal einen also auf ein besseres geschäft @ big T. : lang nix mehr gehört *fg jetzt wieder da:D @mich : bist voll cool:p :D ;) greez max |
omg puh wie öde hier der stammtisch boomt und das bistro ~ langeweile ~
gibts sowas? NEIN also muss ich stimmung machen freirunde egal was kommt auf bernds liste *fg:p :D |
Zitat:
..gebt ihm ne curry wurst ..damit ich das knurren net mehr hören muss :p |
*fg
juchu currywurst *gg* und pommes? *gg* ;) |
Zitat:
|
puh na grad ned so wirklich lust aufs putzen hmmm wie wärs mit einer ausländischen billig hilfkraft *fg
dann könntest du mehr beilagen für mich machen :D |
Also es mag ja etwas extravagant sein aber ich hätte lieber ein T-bonesteak mit pommes und onionrings. Wasche auch meinen kram selber ab *gg*" aber nur mit priel "
|
hui das hört sich gut an
bernd mach mal besser ZWEI stück *gg* |
Zitat:
:D |
~ Langeweile?? - Bistro hat 24 Std geöffnet ~
es gibt keinen ruhetag *gg* |
Giros-Teller mit pommes tzaziki und salat und giros fleisch
|
Zitat:
:uglyLOL: :igod: :klatsche: |
Gibt es hier auch ein Plätzchen wo man nach dem Essen ungestört rülpsen kann? :D
|
|
ich hab da mal ne frage
giebts in eurem bistro auch frühstück? ich hätte meins dann gerne um halb sieben ans bett *gg* rüherei und speck und frischgepressten orangensaft *lol* danke Ewokx7x |
Zitat:
|
mit allem anderen bin ich ja reichlich versorgt *gg*
der rico macht das schon nur ein frühstück fehlt noch ;) |
****** 60 hat verloren das geht mal garnicht...
bernd bring mir irgendwas zum essen damit ich denn kack vergesse... :mad1: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |