![]() |
Soll ich ihn schon mal zerschnibbeln? Dann noch aufn Grill legen und nur noch schön knusprig durchbraten!!! Dafür will ich aber dann auch ein stück abhaben.:D
|
gerne, welches Stücke hätteste denn gerne?? nen Teil der Wade oder doch etwas vom Rumpf.
*Grillanschmeiß* |
Ich würde mich über ein paar Rippchen freuen, aber mein Bruder wil ein bischen Hinterschinken! Ich hoffe du kannst gut grillen!
Ich schneid ihn dann mal eben in Scheiben (*Schneid*)(*schnippschnapp*)(*ratsch*)(*rüberwerf*)!!!:D |
Zitat:
|
Zitat:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Herrlich! Btw, wir hier in Südtirol haben gerade über 30° und ihr?! :eg: :D |
Zitat:
:p :D |
hm....
wer wurd denn da jetzt zerschnibelt? also ich hab den :bunker: ja nicht umsonst aufgeblasen *fröhlich drin sitz und das geschehen beobachtet* |
Zitat:
|
weis net
frag susie ach was ist das da eigentlich für ein vieh das da draussen rum läuft sven? hast du auch alle deine tierschen weggepackt? |
Hei ccdx ich hab hier was leckeres für dich!!!!! Komm doch mal raus und guck es dir an! (*anlock*)
|
mh ne ich glaub so klappt das nicht :D
|
Ich hab da noch 3 Millionen rummliegen. Aber wenn du die haben willst musst du sie dir schon holen!
|
3 millionen sandkörner?
eier muscheln oder was? |
so viel Sonne und Wärme ...na super jetzt hab ich einen Sonnenbrand
|
Wenn du dass wissen wilst musst du schon zu uns raus kommen und es dir angucken!!!
|
*ausschau nach mosch haltend*
Hat jemand zufällig Mosch gesehen, hab ein Wörtchen mit ihm zu reden... :eg: |
Nö bis jetz nich, aber was willste denn?
|
nix nix....
nur ein kleines gespräch... Zitat:
|
Mein patentierter Faltbunker ist natürlich CnCForen-Mitglieder-fest :eg:
Abgesehen davon ist Ccdx auch nicht wirklich die *fette* Beute ;) (Ich überleg ja ernsthaft, den thread in "Kannibalismus - ein Spaß für's ganze Board" umzubenennen... :ast: ) |
Zitat:
HAHAHAH! Sie können es nicht mehr aufhalten! Nun, nach diesem Treffen, ist es zu spät... zu spät für allles... muahahahaha! Ach ja, ccdx21 sieht auch recht saftig... nett aus. *pfeifend den Tieflader anfahr* Wir können ihn ja überzeugen... *Magata den Schlüssel für die speziell konstruierte Bunkerschubmaschine zuwerf* ...mal zu uns normalen... *"Bunker-Nuker" extragrosse Schlagbohrmaschine such* ...Menschen zu... *Solarzellen montier und zufrieden Probelauf ausführ* ...kommen und ein leckeres... *Bunker mit Tieflader wegfahr* ...Essen zu geniessen. *Vor der Tür einen "Brenn-O-Matic" Schnellgarofen aufbau und den Bunker erhitz* Übrigens, m1a22, holst du bitte mal die Menschen äh Salsasosse? *Messer schärf und ccdx21 durch Bunkerfenster angrins* |
Salzasosse, hm kann ich machen *küchenschrankdurchwühl*, aber ich glaube Senf wäre auch nicht schlecht. Achja, hohlt jetzt bitte mal ccdx21 aus dem Bunker daraus, ich hab den Grill schon unter Feuer. Ausserdem müssen wir hier schon Nummern ziehen, die stehen hier schon kilometerlang an. *GrillmitallenMittelverteidig*
|
Da brauch ich aber hilfe, alleine schaff ich dass nicht!!!
|
was gibts als "Hauptmenu" :lol: ???
|
Zitat:
|
Nicht Wirklich
Ich hab halt nur nen Bärenhunger :eg: |
Wenn wir ccdx nich da raus bekommen, gehen wir eben rein. Wer kommt mit???
|
ich!
Ich schau mal, ob ich Mosch auch noch überreden kann! |
Gute Idee, zu dritt sind wir stark genug ihn da raus zu holen.
|
Soll das ein Witz sein? Wofür hab ich denn meinen 20 Pfund Granatwerfer "Bunkerbrecher" ("Sitz dein Essen mal im Bunker, spreng ihm doch die Decke runter!")? Magata nimmt so lange die Schlagbohrmaschine aus meinem letzten Post, und EEBKiller kann so lange meinen veritablen Säurewerfer benutzen ("Sitzt der Bunker noch so tief, immer ist er korrosiv!").
|
Och männo, ich will aber den Säurewerfer!!!! (*rabähähähähä*)
|
@magata, du kannst den säurewerfer gerne haben
Ich hab nen Psycho-Dominator im Taschenmesserformat, ich geh damit schnell auf Volleyballfeld und bring was zu essen mit :eg: |
Cool, mach dass, aber nicht zu fett und nicht zu dürr. So ein mittelding wäre gut! Und dann gibts nen Grillabend. (*hehe*):D
|
Hol am besten Sternchen, ich mag mein Fleisch gut durch :D
(Verdammt. Irgendwo gibts da einen Witz, ich hab den nur noch nicht gefunden...) |
Zitat:
Achja, ist der Bunker endlich durch, denn ich glaube nicht, dass der Bunker mit auf meinenGrill passt. Und EEbkiller, wpo bleibt die Volleyballmannschaft. Ich brauch Fleischnachschub, ein ccdx21 reicht allein nicht aus. *tüchtigspiritusdraufschütt* |
Ich hab schon fast das Dach vom Bunker weggeätzt. (Bald gibts happihappi):D
|
Und ich hab mein satanisches Grinsen perfektioniert.
Sagt mal, sollen wir ccdx mit Klamotten grillen? Dann haben wir direkt ne Beilage. Oder ist das Polyester? Kann man durch das Bunkerfenster so schlecht erkennen, vor allem, wenn ccdx weiterhin betend und heulend so rumläuft... der bleibt auch nicht stehen! Also, Polyester grillen ist Mist... aber wir könnten ihn vorher häuten, dann wirds schön knusprig. Aber MIT bleibt es so saftig.... Mann Mann Mann, was für eine Entscheidung... |
Bin wieder da, hat jemand 2 Batterien mein Psychodominator ist leer :(
|
Zitat:
|
@Mosch, hm das bieschen Stoff sollte nicht das Problem werden. Und wenn doch, dann kippen wir halt viel sauce und Beilage drüber, dann merkts man nicht.
@EEbkiller hier, 2 Duracels. ich hoffe jetzt funzt er wieder. |
öhm susie
wo hab ich noch mal meine Fernsteuerung für die Ionen kanone hingelegt? ah da ist sie ja sooo... ach Mosch (Absoluter Yuri Anhenger ist) schau sieht EEBKiller nicht wie ein lecker Hacksteak aus? *Bier und Ketchup raus wirft* lass es dir schmecken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |