![]() |
nein :D
|
doch,das ist ne kutte die irgendein wesen um hat...die so tief ist das man dieses wesen nicht sieht.. könnte auch ein kleiderständer sein... oderso... ABER DAS IST NE KUTTE!!! :spinner: :D
|
jooo, sieht fast wie net kutte aus, könnte man sagen, ja.
Ich geb euch nen Tip: Es ist ein Bildausschnitt! Da wärt ihr net drauf gekommen, oder? ;) wenns noch länger dauert, poste ich immer einen größeren Ausschnitt, bis ihr drauf kommt :D Aber strengt euch mal ein bisschen an! :cool: |
ich würde sagen das ist der tod ...
|
NEIN :D
|
ist es diablo?
|
Imperator in der Sonntagskutte ;) (normal trägt er ja schwarz)
Ich sag es ist ein Avatar vom Battle.net (Diablo 2 und LoD), den HC-Chars bekommen, wenn sie tot sind (so ein Skin wie der 'Dunkle Wanderer') |
beides falsch :D heute abend poste ich nen größeren Teil...
|
dann lass den ausschnitt endlich größer werden ...
|
Ist es Skeletor?
|
Bist du das mit einer Kaputze auf dem Kopf?
Und dann hast du dein Gesicht mit Photoshop ganz schwarz gamcht und den Hintergrund zu leuchten gebracht! Stimmts? |
NEIN, alles falsch :D aber kreative ideen, muss man sagen :D
hier der nächst größere ausschnitt, er enthält schon einen GROSSEN Hinweis....wir wollen in diesem Leben ja noch fertig werden :D ihr wissts net, ihr wissts net, das find ich cool :cool: |
AHA
ein Mönch.... Bastei.... Ist irgendeine firma.... auf Heften steht das drauf.... glaub ich... |
Bastei Lübbe ist eine Verlagsgruppe.
Also liegt es nahe, dass der Avatar von Akerbos das Cover irgendeines Buches schmückt. Ich schätze einfach mal, dass es sich um ein Fantasy-Buch handelt. Vielleicht bringt das uns ein Stück näher. /edit: Wenn ich mir das Bild nochmal anschaue könnte es auch ein Horror-Buch sein. |
Ich tippe eher auf Fantasy, aber nen Titeal könnte ich nicht nennen
|
pure spekulation: "der name der rose" - cover ???
|
:rofl: mann ist das geil...
ihr seid teilweise schon in der richtigen Richtung, aber auf die Idee, auf der Bastei Seite zu gucken, ist noch keiner gekommen, oder? :D |
Ich war auf der Website (daher weiß ich, dass es eine Verlagsgruppe ist :D ), aber da es dort verdammt viele Bücher gibt, habe ich es nicht geschafft, mir von allen die Titelbilder anzuschauen.
|
Ich hab mir alle 167 Fantasy-Bücher angeschaut und hab da nix gefunden, mehr wollt ich mir mitten in der Nacht nicht antun und hab's bleiben lassen
|
Ist es das Cover von Dan Brown - Illuminati
Schonma daran gedacht, das Bild vorher umzubenennen?????? :D :D Is nich Fantasy! Isn Thriller! Google Suche: "Illuminati Buch Lübbe" (ohne Klammern)und das wars. |
genau!!! Das muss es sein! Das ist 100%ig das gleiche Bild....
|
RICHTIG! jojo hat 100 PUNKTE! Bei 101 gibts ein Fischbrötchen! ;)
Aber das mit dem Bildnamen raff ich net. Ist doch angehängt, heißt gar net mehr so... :confused: |
Zitat:
Der Name des 1. angehängten Bildes ist http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/att...entid=246&sid= |
Na endlich hat das jemand rausgefunden. Wollte heut abend schon die Lösung posten. :)
|
jojo12a ist also dran ... stell bitte dein frage oder wenn ud nicht willst gib ab ... freu mich auf'S nächste rätsel ...
|
ach mann, prego...ich dachte schon, du weißt es nicht, verdammt...was weißt du eigentlich nicht? ;)
|
Lösung des "Bilder-Rätsels" :D :
Wenn man das Bild speichert, steht der original Name noch da. |
Zitat:
Sonst hätt ich es nicht gewusst. War aber lustig, was hier so getippt wurde. |
Isch geb an den nächsten ab!!!
|
Was passiert wenn Daniel K. eine Fliege verschluckt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |