![]() |
Ich bin da ja so eher der langweilige Sachbuch-Leser. Lese im Moment Bank, Banker, Bankrott - Stories aus der Finanzwelt. Ziemlich lusti geschrieben, auch wenn es sich trocken anhört. :p
|
Manchmal sollte man auf andere Leserkritiken hören.
Es ist zwar das letzte einer Serie, aber ein Buch das man sich schenken kann. Patrick Robinson - Bis zum bitteren Tod. |
Doug Johnston: Smokeheads
Gibt's leider nur auf Englisch, ist aber für Whiskyfreunde wirklich sehr nett (und massiv spannend) |
Täglich die Tageszeitung Münchner Merkur und wöchentlich Jason Darks John Sinclair.:)
|
Mit Herr der Ringe bin ich durch. Nu hab ich mit Terry Pratchetts Discworld, also mit der Scheibenwelt angefangen - Da ichs ja sehr gern "schwarz" mag, bevorzugte ich mal "Gevatter Tod", welches ich nu durch hab - heut morgen wurden die nächsten 3 geliefert :D.
Geh jetzt weiter mit "Rollende Steine", "Alles Sense" und "Schweinsgalopp". Am Samstag krieg ich noch "Die Farben der Magie" von einem Freund ausgeliehen :freu:. |
Heike Groos - Ein schöner Tag zum Sterben.
|
Ich lese grad Blutträume von Franck Thilliez, ein super Thriller!
|
Hi
Kann euch nur die Bücher von Nick Hornby empfehlen, lese aktuell Slam und bin wieder einmal begeistert. Genial sind auch Fever Pitch, About a Boy, High Fidelity .... Alle der Hammer, so nah dran am echten Leben - genial und witzig. cy |
zur zeit lese ich hin und wieder eine elektronik fibel
|
John Niven: Gott bewahre
Zitat:
|
Ich lese gerade "Zero Day" von Mark Russinovich.
Ein kapitel kann hier gelesen werden: http://www.zerodaythebook.com/?page_id=5 |
Andrew Britton - Der Agent
|
Heute zum letzten mal....
Die Financial Times. :( |
Jacques Berndorf -
EIFEL-BULLEN |
|
Gelesen:
The Story of Crass (Biographie einer Punkband... Im Moment: The Day the Country died (Geschichte des Anarchopunks 1980 - 1984) Ist mal was anderes :D |
|
|
Terry Pratchett -- I shall wear midnight
Wenn ich dann zum Lesen komme. :shy: |
Mhmm... zuletzt gelesen:
Slime: Deutschland muss sterben (von Daniel Ryser) Behind The White Ball: My Autobiography (von Jimmy White) Phil Lynott: The Rocker (von Mark Putterford) Aktuell in der Mache: Redemption Song: The Definitive Biography of Joe Strummer (von Chris Salewicz) Hab es halt im Moment mehr mit Biographien :) |
Versuche es mal mit Reckless von Cornelia Funke.
Hat das schon wer gelesen? |
Nee, sagt mir nichts...
Aktuell bin ich bei Band drei von Game of Thrones... Bis 5 lese ich erstmal weiter :D Falls bis dahin kein 6. draußen ist, besuch ich wahrscheinlich mal wieder Terry Pretchett (habe da erst 2 gelesen :D) - oder falls bereits der 3. Bobby Dollar Roman von Tad Williams draußen sein sollte, lese ich erst da Band 2 und drei :D Insgesamt gilt wie immer: Wenn ihr nicht wisst was ihr lesen wollt: Versucht mal Tad Williams, besonders Otherland - aber auch alles anderse von ihm ist genial ;) |
Ich bin mal wieder bei Simon Beckett gelandet.
Das Erstlingswerk "Die Chemie des Todes". In den Startlöchern steht das neue E-Book von Lee Child "61 Stunden". |
*Staubwisch*
Command Authority: Kampf um die Krim. von Tom Clancy -Link- Da hat Putin wohl abgekupfert? ;) |
|
Robert Ludlum
Aus der Covert One Reihe 1. Der Hades Faktor 2. Der Cassandra Plan |
Doug Johnstone: The Jump
|
Wer auf Geschichten um Magie steht, kommt eigentlich nicht um die Romane von Jim Butcher herrum.
Es gibt mittlerweile 15 Romane mit dem Magier Harry Dresden. Unterhaltsam. :yes: |
Schneider - Bautabellen für Ingenieure (24. Auflage) :D
|
Lee Child - Der Ermittler
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |