![]() |
Ich will jetzt auch mal was wissen... :stick:
Soll ich mal ne neue Sig machen??? |
Kommt drauf an, soll sie passend zu deinem Bild sein oder wie?
|
ich könnte glaube ich auch mal einen neue brauchen.
|
*rofl*
:laugh: |
Hab jetzt einen neuen Avatar :D Kritik plz
@Tj: Deine SIG is doch :supi: *schleim* :wasser: :rolleys: |
Zitat:
Ehrlich gesagt find ich den nit so doll. Aber wo ich mal da bin: wie findet ihr meinen Ava? |
@Hoffi
Jo... sieht aber 'n bischen zu grau aus :D :D Aber Mafia: :supi: :stick: @Dark Laser :-/ :doof: ;) |
Der Ava gefällt mir zwar, aber passt nicht zu deiner Sig...
Eines von beiden würd ich ändern |
Zitat:
|
Auf Stoned's Vorschlag hin habe ich jetzt auch meine SIG geändert, sodass sie besser zum AVA passt. Kritik plz :)
|
Die Pizza (soll doch ne Pizza sein, oder?) sieht nicht so toll aus, weil S/W, das Blut wirkt dadurch auch etwas übertrieben
|
na gut dann such ich mal weiter.... :rolleys: Hab leider keinen Webspace und muss deswegen irgendwelche banner oder ähnliches nehmen :cry:
|
Ich hab Webspace, kann dir was hochladen wenn du willst ;)
|
@Swifty: Was heißt "Bashor"? :confused:
|
Zitat:
/edit: hab jetzt zwei neue Grafiken gefunden! Welche findet ihr besser?? |
Zitat:
looool. du N00bOr verstehst kein |33+ ?? *auslach* btw. wie findet ihr meinen ava. an meinem Nick werde ich das "Tj" bei gelegenheit noch streichen lassen. |
Ich finde meine sig zwar gut,aber ich hätte auch mal gerne wieder was neues und Inovatives(huhu ein itelligentes Wort :D ).
Hat jemand ne Vorschlag? |
Zitat:
|
nachdem keiner auf meine Frage geantwortet hat, habe ich selber entschieden. Das habt ihr nun davon :-/
|
Zitat:
du schaffst es wirklich immer wieder dark Zitat:
|
ja du Mafioso
Ne das bild ist nicht schlecht passt auch zum av. |
Zitat:
|
@Hoffie: Das gefällt mir, passt ebides sehr gut zusammen. Keine Kritik von meiner Seite ;)
|
Zitat:
Jo,passt besser ! noch geiler würde das aussehen wenn da (von mir aus dein name) im "Mafia-Logo-Style" drunter stehen würde ;) |
@koter:Hast du dich noch nie vertippt? :confused:
Musst ja nicht immer gleich darauf rum hacken:cry:. @all:KANN MIR DEN NIEMAND BEI MEINER FRAGE HELFEN???(jetzt sag nicht was ist den deine frage :-/ ) |
ich hab jetzt ne neue signy.
und da ich so freundlich bin mache ich auch noch was für dark lord. zu welchem thema willste den eine? |
Der ist doch nur zu Faul sich selber was auszu denken :hm:
|
Wie wäre es mir der Sig: Falls ihr einen A10 in der Luft sieht und ihr ihn abschießt werdet ihr den Tag verfluchen!
Ich weiß klingt blöd aber iss ne Idee |
Hätte jetzt mal jemand die Freundlichkeit mir zu erklären was "Bashor" heißt? :confused:
@TJV: Klappe:fire: :D |
Zitat:
@C4-s: Ich finde es so besser :stick: @DarkLaserXXL: Google doch ein bisschen :laugh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |