![]() |
Joah - der Schnitt gefällt mir :D Aber mit dem Schnitt würde ich eigentlich gerne oben stehen... Mist! :D
|
Zitat:
|
Glückwunsch zum Tagesieg, Zora! ;)
|
Danke schön.
2. Tagessieg, aber immer noch letzter Platz, das ist typisch! :lol: |
Glückwunsch Ruth zum Tagessieg!:knuddel:
Jetzt ist leider wieder eine Woche Pause wegen der WM-Quali.:( Diese Woche hatte ich das Glück Post vom FCB zu bekommen. :cool: In dieser Post war eine Karte für das Spiel gegen Dortmund.:sli::gf::sre: |
Hmm. jetzt hätte ich gerne Post von dir :D Falls du die Karte also weiterleiten willst... ;)
|
Ist ja noch ein Weilchen hin. :D
Schaun wir mal, was das dann gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei einem Spitzenspiel live dabei zu sein ist schon eine schöne Geschichte.:gf: |
Naja, ob man gegen Dortmund von einem Spitzenspiel reden kann muss sich erst noch zeigen... :D
:bunker: ;) |
|
Hab leider nix unter dem Link gefunden. :(
Aber keine Sorge, wir werden unsere Mannschaft so unterstützen, dass sie nur gewinnen können. http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sp_044.gif |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.br.de/service/suche/suche...umentTypes=on# |
In dieser Saison bekommt niemand die Bonuspunkte für die Frage:"Wo findet der erste Trainerwechsel statt?" :)
Wer wird wohl neuer Trainer in Wolfsburg? Mit VW als Sponsor müßte es doch für jeden Trainer ein Schlaraffenland sein.:D |
Zitat:
Die Sonntag-Spiele könnten bei mir zur Zeit ruhig ausfallen. :D Hermann Null Points.:p |
:thx: Danke.
Wer hätte das gedacht? Gerade aus dem Urlaub zurück und erst mal meine Tipps nachgesehen. Mal sehen, ob der Trend anhält. :jupp: |
Unser Hermann setzt sich so langsam ab und ich komme noch nicht in Fahrt.
Irgendwie glaube ich, dass dies keine Saison für mich ist. |
Mit 17 Punkten an einem WE kann man nicht meckern.:)
Es ist erst ein drittel der Saison vorbei.;) Wer ist eigentlich Namika? Sie/Er ist mir ganz schön auf den Fersen. |
Zitat:
Da isse auch. :jupp: |
Nächste Woche dürfte Namika mich überholt haben. :angst: :D
Glückwunsch an Namika & Klaus zum Tagessieg.;) |
Glückwunsch kann man da nur sagen.
Für mich scheint die Saison gelaufen zu sein. :hmm: |
@MRThomm: Glückwunsch zum Tagessieg!:)
Das schönste Ergebniss der bisherigen Saison: 3:0 für den SC Freibug - VFB :D @All: Tippen nicht vergessen. Es geht am Dienstag/Mittwoch weiter.;) |
Dankeschön! :thx:
Irgendwann muss das Schlusslicht auch mal wieder ein Lebenszeichen geben :angel: |
Glückwunsch zum Tagessieg an Daniel & Namika.:)
Die Herbstmeisterschaft vom FCB hat mich diesen Spieltag noch gerettet.:cool: Jeder sammelt hier Tagessiege ein......................... Nur noch 2 Tage und dann gehts ins Stadion gegen den BVB.:gf: Wenn der BVB die Leistung von der CL abruft dürfte es ein spannendes Spiel werden. |
Ich schliesse mich mal mit meinen Glückwünschen an. :)
Hoffentlich knöpfen die BVB Jungs den Bayern wenigstens 1 Punkt ab, :cool: |
Zitat:
|
Kein Thema Hermann. :D
Du hattest aber hoffentlich trotzdem Spass im Stadion? Glückwunsch MRThomm. Jetzt bin ich endgültig letzter. :motz: ;) |
In der ersten Halbzeit haben sich beide Mannschaften neutralisiert(gähn).:(
Nach der Pause war es ein gutes Spiel und die Stimmung im Stadion war richtig gut.:gf: In den letzten Minuten hat Weidenfelder mit sehr guten Paraden dem BVB den Punkt gerettet.;) Bei diesen Temperaturen war das Bier während der ganzen Spielzeit gut gekühlt.:D @MRThomm: Glückwunsch zum Tagessieg.:) |
:ansage: Es fehlen noch Tipps für Heute.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |