![]() |
von welcher internetseite hast du das?
Ich finde diesen Thread schwachsinnig. Jede Antwort basiert auf demWissen, google richtig zu benutzen :rolleyes: |
die Antworten auf meine Fragen nicht ;)
@ Frage: nicht zu vergessen die verschiedenen Schäden: Sprengwirkung, Strahlung, EMP |
@hoffi
Physik unterlage aus der schule, desweiteren bin ich ein technik Fanatiker @akerbos jepp :) |
Sportfragen zB sind nich so einfach per Google zu lösen :)
|
@Unreal:Ok,hast recht mit der Frage und die Antwort ist auch richtig.Sogar noch ausführlicher als ich es wollte. :)
@Hoffi:Lässt sich nun mal nicht ändern wenn hier Fragen dran kommen die man anders gar nicht mehr lösen kann.Ich erinnere an Akerbos Rechenaufgabe(oder was das sein sollte)und an das Radio... :rolleyes: |
wenn in drei tagen drei kühe drei liter milch geben wieviel liter geben dann zehn kühe in zehn tagen??
hab ich letzt im fresehn gesehn und alle waren zu dumm des zu blicken ^^ |
3*3 == 3 Liter
1*3 == 1 Liter 1 = (1 / 3) Liter Also sind es (100 / 3) Liter, also 33,3333333... Liter oder 33+(1/3) Liter oder in Worten: Dreiunddreißig ein Drittel Liter Tut mir leid, aber das Forum machte ein Drittelzeichen zu nem S :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich komm auch auf das gleiche Ergebnis, ich weiss nicht, wie es anders gehen sollte... |
Kühe können nicht 10 Tage hintereinander Milch geben, also lautet die Anwort genauso viel wie an 3 Tagen...
|
Hmm...
Wenn dann jede Kuh in drei Tagen 1 Liter gibt, dann wären das in 10 Tagen 3 Liter pro Kuh, also 9 Liter gesamt |
10 Liter! ?!
|
Also die Aufgabe klingt so einfach das ich mir schon wieder Sorgen mache.
Ich sag auch 10 Liter. :-/ |
10 stimmt da in vier tagen vier kühe vier lieter milch geben in fünf geben fünf kühe fünf liter............. :doof:
war eigentlich einfach und dafür konnte man immerhin 23.000 Euros gewinnen |
Achso, damit is gemeint, wieviel jede Kuh alleine gibt, in der Frage fehlt dann aber ein jeweils, sonst kann es auch heißen alle zusammen
|
Zitat:
|
Aber dann is die Frage nicht eindeutig, und meine Lösung auch korrekt!!! Wenn die Frage nicht eindeutig ist, zählen beide Lösungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
|
Das wichtigste ist immer die RUHE zu bewahren ;)
|
Also bin ich wieder oder?
|
wenn GammaGandalf dabei bleibt, ja, wenn er alles, was im Wortlaut der Frage korrekt ist, akzeptiert, dann ich. Ich würde sagen, der näxde bidde, k?
Aber ich vermute GammaGandalf bleibt dabei :rolleyes: |
Front ist dran, basta! Hau, ich habe gesprochen! :D
|
Der Front ist dran der hatte ja immerhin als erstes recht :D
ist nichts gegen dich jojo |
Wieso wollte es auch was gegen Jojo sein? Ich war erster ;)
Also: Was ist der Citratzyklus? Bitte nicht googlen |
ich hab jetzt hier echt keinen bock den gesammten TCC aufzuschreiben. Das sind einfach zuviele einzelne Reaktionen
btw kann es sein, dass das deine bio hausaufgabe ist ^^ ? |
ich bin ehrlich und geh nicht googlen ich weiss es nicht :doof:
|
ohne google/biobuch wird man den zyklus mit all seinen details sowieso net hinkriegen...
|
wenn du das sagst....ich warte mal darauf bis jemand sagt was des überhaupt genau sein soll vorstellen kann ich mir schon was
|
primitiv ausgedrückt ist der TCC ein biochemischer Vorgang bei dem das Endprodukt der Glykolyse in Teilschritten abgebaut wird um ATP aus ADP + P und NADPH + H aus NADP zu synthetisieren
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mir fällt jetzt keine gute ein (ansonsten werd ich diesen post später editieren) |
schätzt mal wieviele elektronen brom hat ohne zu googlen ist zwar eigentlich leicht aber egal
|
als Atom 35, als Molekül 70, in der Außenschale 7
|
stimmt glaub ich dann dürftest du dran sein oder waren des 52 bzw. ist des die ordnungszahl??
|
Nee, 52 hat Tellur :stick:, ja, in neutralen Atomen ist die Ordnungszahl, d.h. die Protonenzahl mit der Elektronenzahl identisch.
Der näggszde biddö! Weisz niggsz |
OK dann mach ich noch mal:
des sind die Anfangsbuchsteben eines Spruchs Z.B. die Sonne scheint wäre dss ffhdh - was ist das?? ohne googlen findet man da zwar eh net aber egal |
@GammaGandalf! Die Frage kannst du so nicht stellen! Es gibt viele Sprüche! Ich möchte ma wieder eine Vernünftige Frage hören!
|
OK aber des ist schon gut! Ich hab da mal ne ganze Liste von gehabt, von der Schule als irgendein Rätsel wegen dem letzten Schultag.
probierts doch mal :rolleyes: |
okay das ist mal ein _echt_ beschissenes Rätsel
|
Ich weiss des ist nicht leicht aber machbar! Wir hatten in der vierergruppe nach zwei Schulstunden alle :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |