![]() |
Was spielt ihr denn für Spiele? Spanennde Güterverladung gepaart packendem Personentransport?
|
@tentan: Train ist seeeehr ungenau. Das geb ich nicht sry.
@TMOA: Ich hab das Spiel mal geschenkt bekommen. Hab mir zuerst dasselbe gedacht, aber glaub mir, es ist zwischendurch mal ganz lustig zwei Züge auf Kollisionskurs umzulenken.^^ Als Bahnfan gefällt mir auch, dass man zusätzlichen Fan-Inhalt gratis herunterladen kann. Aber der Langzeitspass ist halt schon nicht so gegeben. |
microsoft trainsimulator
|
Auch nicht.
|
railroad tycoon?
ist das einzige eisenbahnspiel was ich kenne:D Hmm.. 2 sah anders aus.. also sag ich mal 3 |
Ne, nix mit Tycoon.
Tipp: Der Spielinhalt besteht wirklich nur darin Rohstoffe oder Passagiere von einem Ort zum anderen zu befördern und evtl. richtig zu rangieren. |
thomas die kleine locko motive XD:D:D:rofl::lol:
|
Age of Steam
|
Faaaaaaaaalsch.:p
|
Ich glaub hier kriegt niemand etwas raus, weil entweder keiner das spiel kennt( was ich bezweifle da hier eigentlich jeder irgendwas kennt;) ) oder aber keiner spielt gerne So Eisenbahn-Simulationen wie TMOA schon sagte;)
Nichst gegen dich, aber scheint halt irgendwie nicht bekannt zu sein:gf: vielleicht etwas einfacheres:D ;) |
Zitat:
|
Also ich spreche mal von mir (und ich denke viele hier sehen aus eventuell auch so), ich finde sowas persönlich jetzt... nicht so wie soll man sagen... fesselnd:D ich weißnicht , begeistert mich einfach nicht
Aber BTT lass mal auf ne Antwort von Tyranos warten;) |
1 Anhang/Anhänge
Na also gut. Das Spiel heisst Trainz Railroad Simluator 2004.
Ich hab übrigens nie behauptet, dass ich das gerne spiele:D Nur, dass es als Abwechslung (und das auch nur für kurze Zeit) mal ganz nett ist. Ausserdem gehen mir langsam wirklich die Spiele aus^^ Dann eine Neues, Einfacheres: |
Gta 2
|
Gta 2
€dit:immer diese zwischenposter und um 22:09 war dein post noch nicht da xD |
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
Joah ne ^^
Na los TMOA du bist an der Reiö |
1 Anhang/Anhänge
Na dann mal was schweres. Wer diesmal falsch liegt muss das Loserlied singen :p
Hier der Screen: |
C&C: Alarmstufe Rot.:D
Glaube, das ist eine der Missions CD's, weiss aber nicht welche^^ |
Gegenschlag, um genau zu sein. In der Mission flüchtet Stavros durch ein internes Chronosphären-Netzwerk, sehr unterhaltsam (PS: Man kann eigentlich KEINE Infanterie damit befördern. :D). :gf:
|
Die Missions CD heißt Gegenangriff ;)
Aber ansonsten richtig. |
Abstauber. Ohne mich wärst du doch nie darauf gekommen, dass das Alarmstufe Rot: Gegenangriff ist!:D
|
Nur weil er die CD hat?:twink:
|
ach halt dich doch raus :p ist doch egal
Und lass Saroc jetzt endlich was neues posten :D |
Ach, geh doch kacken.:D
Der macht seine Posts noch aber nicht heute.;):p |
ach du spammer sei ruhig :p
I want a new picture ! :motz: |
|
Unreal 2 The Awakening ^^
|
... schneller warst:(
|
Muss ja nicht richtig sein auch wenn ich mir ziemlich sicher bin ^^Das war das einzige Unreal, das ich mir jemals gekauft habe...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |