![]() |
:freu:schöne bilder
hmm sag mal was bedeuten die drei messer aufm TISCH lol:ka: mfg clanopa bernie |
Zitat:
@bernie: zum bierflaschen öffnen :D |
schöne bilder nur auf dem bild kathi und mate wer ist da wer ich erkenn das nicht so rechthttp://www.my-smileys.de/smileys1/567.gif
|
jaja immer diese ausreden :D
:rofl: |
OK....IHR HABT ES NICHT ANDERS GEWOLLT!!!!!
:rot: für alle wegen mehrmaligem OT (beim nächsten gibts einen einwöchigen clanforumbann, wie ihr ja wisst) so....das habt ihr jetzt davon! |
kannst du gar nicht ;) (galub ich zumindest :idee: )
|
*hihi
|
soso kathrin, verbreitest du also unsere fotos hier.. hoffe du hast auch geld verlangt? :D [ok ok sorry für ot^^]
|
ok kathi bann mich 2 wochen hehe aber dann spiel ich nie wieder mit dir :rofl:
Joke bi´st troztdem klein :D :rofl: :knuddel: :wrofl: |
jo Kathi ist ne kleine Kampflaus ^^
|
eher kampfmotte passt besser zum namen :rofl:
|
klingt auch besser als laus :hmm:
|
laus oder motte is beides klein :D
ok jetzt is schluss damit ich hack nicht mehr auf deiner größe rum sorry ich hoffe du nimmst meine KLEINE entschuldigung an :p :bet: |
jaja so ist das halt immer auf die kleinen schwächeren
schämt euch :adf: ^^ |
und überhaupt, will ich erstmal eure bilder sehen, bevor hier einer weitermeckert
@chrisi: klaro ;) |
götter soll man aber nicht bildlich darstellen steht sogar in der bibel :rofl: :rofl:
|
dewegen bekommt ihr auch keins von mir ^^ :D
|
ich WUSSTE, dass ihr euch nicht traut, wird seine gründe haben :eg:
|
ne wenn du unbedingt wert drauf legst schick ich dir eins ;) deine msn adresse hab ich ja
|
Von mir sollste auch eins haben ich muß nur noch ein passendes finden denn ich mach kaum Fotos von mir ich hasse das^^ :kotz:
|
auf fotos sieht man immer so kakke aus :kotz:
|
...lol
|
ich habs dir ja versprochen ;) aber nicht anfangen zu kotzen RoFL
|
na na na .. ich :kotz: doch nicht ;)
schöhnheit liegt im auge des betrachters, aber ihr zeigt eure ja nichteinmal *pfffft ausser der bernie, der hat sich gezeigt :D sieht auch sehr nett aus, peter mit seiner "kampffestung" im hintergrund kenne ich auch ;) und der rest???????? (kann nur motzen :jupp: ) |
oh echtmal dickes sorry habs voll verpeilt nochn bild zu knipsen mit meine digi um es dir zu schicken :unsch:
|
Von mir bekommst du auch noch ein Kathrin keine Angst^^ :unsch:
|
mal ne frage ihr hübschen
was haben eure beiträge mit GSG9 clanabend zu tun? :wife: macht doch nen eigenen thread dafür auf zb ich und mein foto oder ups das bin ja ich :yes: :lol: so nun zum thema werde samstag nicht können weil schwager geburtstag hat |
da hast du Recht Peter^^ ich höre schon auf. Meine Abwesenheit an diesem Samstag hab ich ja schon gepostet im Internen.
|
oh peter sOORRyyYYYYY
aber ich werd zu 80 % auch am samstag nicht da sein |
und vor mir habt ihr auch vorerst ruhe :D
:cu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |