![]() |
Ich kenn auf anhieb 2 Filme mit dem spruch...
Bad Boys hat ihn zum einen mal und Fluch der Karibik 1 ebenfalls... und ich wette es gibt noch 492102482 andere Filme die so einen spruch in sich ham oO |
Im gemeinten Film spielt das Zitat die Hauptrolle :D
|
Hat es was mit Rechtskunde zu tun?
|
:lol: Nein
|
Clockwise ^^:p
|
|
Stimmt Sven: -> Clockwise!
|
Äh, was willst du jetzt damit sagen Günter? :D
|
Ach nix, bin nur auf neue Beiträge und hatte dein Zitat gelesen und dann direkt geantwortet ohne darauf zu achten das schon weitere Antworten kamen. :( :D
|
Zitat:
|
Jacki Chan film ?! ...
Ich weiss gerade nicht ob der oder obs alte Bruce Lee dinger waren.. Aber irgendeiner in der Art und weise der nur besoffen kämpfen konnte hats gesagt... nur film name :ka: Hmpf... ma gucken ob ich nachher nachm schlafen drauf komm wenn kein anderer den Film bis dahin hat*grummel* |
Zitat:
Ich kann seine Filme Vorwärts und Rückwärts runterbeten. Der ist zwar nicht Alt geworden, aber das ist ned von ihm. |
Zitat:
|
Äh... ne :D
Ich hab nur bis 18 Uhr gepennt nachdem ich um 7 ins bett ging ^^ Ansonsten Bruce Lee soll falsch sein wurd mir gesagt *g* Auf meine stümperhafte nachfrage wer der von mir beschriebene Schauspieler war kam zurück es sei Jacki Chan ^^ Nur Filmname immer noch kp *grübel* Ists eigentlich pfui wenn ich nen Chan fan fragen geh ? XD |
Drunken Master?
|
Arks.. genau das wars... den mein ich >.<
|
Zitat:
Hab schon gedacht, das wär zu schwer für euch. ^^ |
sry konnte grade erst on kommen
so hier mal ein Zitat, welches aus einem selbsgeschriebenen Lied in dem Film gespielt wird - kinderleicht "Vergiss mich nich Lucy, deine Lippen schmecken nach Apfelmusi" ^^ |
hmm doch zu schwer?
hauptrolle ist besetzt von Adam Sandler |
Waterboy
|
nein, ist aufjedenfall ne komödie
-- ----- ----- hier die Anzahl der Buchstaben und die Anzahl der Wörter Drew Berrymoore spielt auch mit jetzt aber...;) |
40 Erste Dates?
|
:rofl:
nich ganz |
ich meine natürlich
50 nicht 40 :P |
jo du bist ;)
|
..."Klingt das, als wollte ich eine Pizza bestellen?"...
|
Kevin allein zu Haus?
|
nein :)
|
Stirb langsam 4.0
zu einfach :D |
ich glaub, das bist du im falschen Teil der Stirb langsam-Reihe gelandet :D
Das Zitat stammt aus Stirb langsam (der erste Teil) |
also meines wissens kam das im 4ten auch vor, im einser eh, aber war das nicht so ein recover? also wiederverwendet als "runninggag" ? :shy:
|
Naja Navy da es für dich zu einfach war :D
ist 4.0 falsch :p da m1a22 als erster auf den ersten Teil kam (der richtig ist ^^) darf er ran sry für die späte antwort war arbeiten |
Zitat:
|
Das ist einfach, das ist aus
Tron |
Exakt
|
Naja, du hast schon mal nach dem Film gefragt. ^^
Zitat:
|
Aber nicht mit dem Zitat :D
|
Den Film kenn ich so gut, da kannst du ruhig noch mehr Zitate von reinsetzen. ;)
btw hat niemand ne Ahnung zu meinem Zitat? |
Hey das ist ein Film mit Carrie Ann Moss - nein es ist nicht Matrix.
Vielleicht jetzt wer ne Idee? |
Red Planet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |