![]() |
Ich, ich, ich, *auf Zehenspitzen stell und mit den Armen fuchtel* möchte auch Abzüge ;)
Aber bitte von beiden, dann kann man sich ein genaues Bild der Lage verschaffen. Wenn der eine gerade beschäftigt ist fotografiert der andere und umgekehrt, nicht das wir noch was verpassen :eg: :D Am besten Sven nimmt seine auch noch mit ;) sicher ist sicher :smup: Sternchen |
Lol, wenn das so weitergeht, gibt's von uns allen nur noch Fotos mit ner Kamera vorm Gesicht *gacker* :D
|
ich denke einer oder zwei reichen die Fotos machen, Sternchen bekommt auf jeden Fall als erste die Abzüge:D :D
|
wie wo was Abzüge... Fotos :blah: :ast: :oh: :twink: :noe:
:bunker: |
*meld*
Auch welche haben will:D!
Ich dachte ich hatte es schon geschrieben aber zur sicherheit nochmal erwähn http://www.cncforen.de/images/smilies/laugh.gif |
Zitat:
Sternchen |
Die fotos kommen doch sicherlich bestimmt alle in das interne rein nur mir kann er dann abzüge schicken:)
|
ICH möchte Photos,auch die,die man käuflich unter dem Ladentisch kaufen muß ;) :D
|
Zitat:
ach ist Rache süss :D:D :bunker: |
Na mal sehen das ist ein sehr guter bestechungsgrund:eg:
|
Nix, hier werden keine Weiber bestochen *hust*. Ich bring meine digicam mit; dann gibt's stante pede alles im inet... *fg*
|
Zitat:
|
*den kleiderschrank durchwühl* Ähm... täte es auch ein kleines graues? *hust* :rolleyes: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
*Tarnanzug für Susiebond stifte* Da kommen dann mehr Details zum Vorschein, wenn sie dich nicht sehen können ;) :D
Sternchen |
ich weis ja nicht was ihr euch so ziert :D
ich leb hier in nem urlaubergebiet und bin viel am strand und was da so alles umgeniert rumrennt :grrr: |
@Sternchen : Ich glaube es ist besser, wenn man nicht alles sieht :D!!!
|
Wie war das, Erotik ist die Kunst der Verhüllung, gelle ;)
*Tarnanzug von Sternchen dankend entgegen nehm* :cool: :D |
naja wer das erfunden hat is nich ganz normal :D
aber ich weis ja net ob ihr euch in sdom tarnanzug rustraut bei 30 grad im schatten :p |
Das is aber nett :freu:
|
*Machtwort sprech* hier wird sich nicht getarnt...:D *susiebond den Tarnanzug entreiss*:D :D :lol: :sre: :sli:
|
ohoh der Co hat gesprochen .. tja mädels das war nix :eg:
|
Tstss... *fingernägel begutacht*... wie gesagt, da wäre ja auch noch die Option Jeans und Sweater (denn das mit den 30° glaub ich noch nicht) *pfeifend davongeh*
;):D |
Der Wettergott soll ja sich anstrengen.
*heimlich neuen Tarnanzug an Susie schick mit Klimaanlage und allem SchnickSchnack* :D:D @Slater warum ist das besser wenn man nicht alles sieht :confused: *Augenbraue hochzieh* Sternchen |
Sternchen fall mir nicht so in den Rücken...tzz, sonst hole ich die Gelbe Karte raus......*zu sternchen zwincker* lass uns doch unsren Spass:D :D
|
Nichts darf ich *motz* ....
Ich will doch auch Spass haben ;) und schöne Bilder gucken können. Sternchen |
na also siehst du bekommst auch die schönsten Bilder, und wenn Du möchtset bringe ich sie Dir sogar persönlich...:D ;)
|
Zitat:
|
@Sammy: Na sowas ist ja ein Service, ob das man gut geht, wenn du dich in die Quengelhölle begibst :eg:
@Slater: So gesehen hast du recht. :) Sternchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |