![]() |
wir gehen auch verstärkt auf die 300 Mitglieder zu ;)
|
argh verpasst, ich wartete auf die 30 000 und dann schaltet der von 29 999 auf 30 001 um :grrr:
|
hihi :D:D
ich wartete auch... und schrieb einen Beitrag... und gucke: 30001 :cry: also fluggs meinen Beitrag gelöscht :p und voilá: |
das sind doch unfaire Mittel ;) :D
|
Buguser :D:D
|
Und sowas von unserem Clan-Leader, tststs !!!! :D
|
als Admin wollte ich euch diesen schönen Shot nicht vorenthalten :shy:
|
Jaja gersi das kann jeder sagen sowas inne art kann auch ein cheater sagen nach dem sein gegner zu tode gechatet wurde;)
|
Und der sagt dann: Ich wollte Dir nicht vorenthalten, wie schön Du verlieren, bzw. wie schön ich Gewinnen kann !!!
|
naja jetzt hat sich wer mal selbst ins bein geschossen :D :rofl:
|
1 Anhang/Anhänge
hab doch noch was gefunden ;) das 300 Mitglied und 31717 Beiträge aufeinmal :D
|
1 Anhang/Anhänge
hab da auch noch was gefunden ;=)
|
Passt mir nur schön auf die nächste Schnapszahl auf.... ist ja nicht mehr weit weg :D
|
mein fehler
warum kann ich das denn nicht löschen lösch das mal wer |
1 Anhang/Anhänge
ich geb aber auf der lan keinen aus :D :D
|
Und was ist daran besonderes? :confused:
|
warscheinlich die 1717
naja da gib es bestimmt bessere |
Zitat:
hehe du kannst das ja nochmal mit den ports vom chat server probieren :D :D is ja was so besonderes :rofl: |
OK, dann möcht ich nur ma ganz kurz den 501. View in diesem Tread bekanntmachen;-) Ist mr auch grad so aufgefallen:Prost:
|
ohne screen gibbts hier kein freibier ;) :D :p
|
1 Anhang/Anhänge
1.
und nu ab in die heia |
33.333 Post
supi :freu:
:Prost: |
ach Apok... dein Shot ist nicht schön :blah:
und ich hatte meinen Shot zuerst zu groß ausgeschnitten, sodass es Probs gab :nos: daher die kleine Verspätung :shy: |
und bevor einer noch fragt... nein gersi und ich hatten heute nacht keine langeweile :D :blah:
|
Ich merke es das ihr keine Langeweile hatten *uff schwitzend die Posting lese *
Sternchen + Z |
Waaaah, ich hab's verpasst :cry:
Wie konntet ihr nur in der Nacht das Board so zuspammen? :D Ich hab mich doch so drauf gefreut die 33333 zu erleben.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
just another one:
|
1 Anhang/Anhänge
also wie der zufall will gleich 2 sachen auf einmal...
und NEIN der name ist nicht wegen der anderen zahl so sondern den hat er schon seit n paar jährchen ;) |
hehe das mit der 333Posting ist mir aufgefallen aber nicht das der steve ne 333 dahinter hat:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |