![]() |
Zitat:
aber http://mm.ligahosting.de ist unsere Addy ;) |
|
Zitat:
|
Großes Updaten!!!
Nachdem ich die Clanpage auch etwas vernachlässigt habe werde ich das nachholen.
Werd jetzt einiges updaten, hab schon gestern einiges gemacht: Memberliste geupdatet Die Rankings-Section etwas erneuert Die Fotos von den LAN-Partys sind jetzt als Gallerie anzusehen, kommentare folgen da noch ;) außerdem gibts die ganzen als .rar auch unter Downloads zum downloaden. Die Clan-Hierachie ist aktualisiert! Fun-Section ist eröffnet! Es wird aber noch einiges kommen in nächster Zeit ;) |
So ich werde nun endlich mal das Update auf eine neue PHPNuke Version (genaugenommen VKP) machen.
Ich hab ein Backup gemacht und hoffe das ncihts verloren geht :angst: also es kann sein das sie nicht richtig funzt wenn ihr jetzt zugreift. Achja und es gibt ein Thread der oben festgesetzt ist dort werden alle Updates aufgelistet ;) http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22795 |
Fatal error: Call to undefined function: regsession() in /home/mm/public_html/includes/counter.php on line 35
:rofl: :p |
japp ;)
Wasn da los? Die Page ist überhaupt voll komisch. Irgendwie bin ich jetzt wieder bei Anwärter, die ICQ Nummern sind grün, die Namen rot etc. :confused: :confused: :confused: :confused: *verwirrtsei* Und wasn jetzt mit dem Clanintro? |
Warum führt mich der Link zur Clanpage plötzlich zur Installation von irgentsonem VKP???
|
Zitat:
Alex, du hast Mist gebaut, gibs zu :p |
Was'n das für ein Mist?
Warscheinlich hat Psycho was mit nem Plugin gebastelt und wundert sich jetzt was los ist... |
ähm könnt ihr nicht lesen?
ja ok hab ned gesagt wie lang es dauerd, wäre schon fertig bin aber gestern eingepennt :bunker: und jetzt erst aufgewacht sorry also mach ichs jetzt fertig ;) [edit] so erreichbar ist so wieder aber ich muss das design usw noch anpassen das ist jetzt leider etwas verändert. |
|
Update abgeschlossen!
DAs Update auf die neueste Version ist abgeschlossen, und zum glück ohne Datenverlust :cool:
Tja nur ein prob sie ist im moment nur über http://mm.ligahosting.de/index.php erreichbar. Ihr werdet so nicht viel neue sachen entdecken, es sind halt Bugs gefixed worden, usw. für die admins auch gut man braucht kein html code mehr fürs news posten. naja so weit so gut werd ich sowieso weiter mehr auf der clanpage machen, vielleicht auch ein neues design? |
erstmal solltest du die member-sektion mal wieder säubern :p
Voitek is zum Beispiel kein Anwärter mehr ;) Im ernst: Sowas wie du da machst, könnt ich ned ;) Btw: die Gebäude-Show is am Ende, du wolltest sie doch einbauen, meld dich halt mal :) |
hä? man shit da hab ich was durcheinander gebracht, ja werd die membersektion nochmal überarbeiten.
so war nur kleiner fehler die Clanpage ist wieder unter mm.ligahosting.de und ihren paar anderen sub-domains verfügbar ;) @eeb hmm ja werden wir machen, ich meld mich noch |
Zitat:
|
Es gab aber keine... so sollte es ja auch sein.
paar einstellungen waren umgestellt d.h. auf Standardeinstellung. und das der startseite checkte ich anfangs nicht musste da nur kurz was umschreiben. |
Hatte erst heut endeckt das es ein ServicePack für die Version gibt, oder ist erst ganz neu. Deswegen update ich das jetzt schnell mal. Es kann bzw. wird wohl zu einer kurzen Ausfallzeit kommen nur das sich keiner wundert warum die Page nicht erreichbar ist oder fehler anzeigt ;)
[EDIT 22:13] Done ;) |
THX an unseren Coyote :thx:
Unsere Clanpage ist nun schon fast zu 100% auch in englisch zu betrachten :) Die kompletten News sind jetzt erstmals übersetzt und das war mal die meiste Arbeit. jetzt kommen noch die Umfragen und die restlichen seiten die nur in deutsch sind, das sind aber nicht mehr so viele. Ich werde jetzt auch demnächst wieder einiges an der page ändern :yes: |
:motz: Wieso bin ich in der Memberlist mit YR/CCR- Squad eingetragen?
Das gehört CCR/CCG :motz: |
ups sorry, aber das muss ich sowieso komplett überarbeiten, wie gesagt bin im urlaub werd da schon einiges machen ;)
|
Wir haben schon über 10.000 Besucher auf unserer Clanpage! Und im Mai wird die Page 1 Jahr alt genauso wie unser gesamter Clan :cool:
Statistik :Prost: p.s. da ich im urlaub leider doch nichts gemacht hab :rolleyes: :bunker: werd ich mich nun wirklich bald ran setzen. |
@all Bei wem funzt alles die Memberliste nicht? jetzt haben mir schon 2 gesagt sie öffnet sich nicht, bei mir zuhause und jetzt bei einer bekannten funzt es aber tatelos. Liegt somit wohl nicht an der Clanpage :eg:
Hab die Liste nämlich erneuert, aber ist genauso eine html tabelle. Ihr solltet vielleicht mal eure veralteten cookies löschen ;) |
Geht einwandfrei und sieht :cool: aus :thx:
Übrigens: Mein Mail gibt es nicht mehr, ich bin doch EEBKiller@EEB-World.de und mach als Subject bei mir "Clanpage" :p |
jö da postet mal wer anderer außer ich, doch wem dem es interessiert :freu:
Jop mach ich noch, und wenn wir schon dabei sind könnten mal alle ihre daten bitte überprüfen und sagen was nicht mehr aktuell ist, dann check ich das heut noch ;) und top ist die liste nocht ned, sie ist noch zu breit da unten bei einer auflösung von 1024x768 noch ein balken ist. Mal schaun vielleicht werd ich den rechten block dann komplett ausblenden. was red ich hier überhaupt soviel.... interessiert doch eh ziemlich keine sau :( |
Ist mir den Tag schon aufgefallen. Bei mir gehts nicht. Wenn ich über nen Member hover dann kommt ne Verknüpfung zu file:///C:/Dokumente und EInstellungen/... blah blah blah
Wenn ich draufklicke, dann kommt nix :( |
ja bei mir auch. Ich hab dir, Alex, ja schon ne PM geschrieben, aber du meintest ja es geht alles :confused:
|
Jetzt seh ichs erst, die Details der einzelnen User gehen nicht, nur die Member selbst :twink:
|
Kann ich bestätigen. :(
|
jop sorry, die hyperlinks waren falsch, hatte vergessen das den offline pfad zu löschen. Geht wieder alles ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |