![]() |
Eva ist in Ra2 die Missionserklärerin :crazy:
Aber EVA würd ich nicht unbedingt als Frau bezeichnen. |
Ich auch nicht ;) EVA ist der Electroni Video Agent aus der Tiberium-Reihe. Also dein Gefechtscomputer.
Eva ist die Frau aus AR2 und YR dir dir die Missionen erklärt und in YR von Yuri manipuliert wird ;) |
Darüber kann man jetzt streiten ;)
|
So so, die Lose sind im Topf und Heinz ist bereit... dann wollen wir euch mal nicht laenger warten lassen ;) ...
Doch zuallererst, noch vor den Antworten auf eure Fragen moechte ich mnich bei euch ueber die rege Beantwortung meiner Frage bedanken!!! Ich bi wirklich uebberascht!!! Danke! Nun noch fix zu den Antworten: @Apokus, weiss ich auch nicht :D @surfer7, keine Ahnung (c: @surfer7, sagen wir mal so, in der Volkshochschulgruppe, Backen leicht gemacht, sind ne Menge Frauen der EA Mitarbeiter... und wenn ich denen einige Rezepte verrate, dan setzen die Ihre Maenner unter druck :D @EckoZ, mmuesste heute bei dir angekommen sein :D @Schnippo, nein, wie der Koellner sacht: Im leve ned! :D @chAos, ja was ist mit denen? @EckoZ, Jaahaaa (c; @emerix, in C&C1 war EVA ein Computer... einfach ne weibliche Stimme @crashblue Das kannst du besser :D so so... dann wollen wir mal! :D Also jeweils ein Kalender geht an mickey3 (offizielles Forum) und MyersGer (cool, endlich mal wieder ein Ritter :D ) Und der erste Preis, der RENEGADE Soundtrak geht an Magata Herzlichen Glueckwunsch!!! Ach ja, eins noch, is ne Ausnahme :) Fuer die schnelle und fast erschoepfende Beantwortung bekommt Blackhawker auch einen Kallender! Das wars mir wert! :D Sodenn, auf und forderd eure Preise ein! Entweder per MAIL oder via PM ich warte (c; |
Dann mal Glückwunsch an alle Gewinner :)
Ich warte eh auf die nächste Zinnfigur für meinen süssen Nodie :love: Sternchen -Z +J |
nix, sternchen, einen weiteren Noddie, ok, aber keinen GDIler, ich hab ihn jetzt mit muehe und not an Salat gewoehnt :D
|
glückwunsch an alle gewinner und nochmal :thx: für meinen soundtrack. ist heute angekommen.
|
Damooooooo bissu verrückt du kannst den doch nicht mit Salat füttern ... du vergiftest denn doch ... och kleiner GDI´ler komm auch du zu Mama... der pöse Damo ... der tut dir nimmer weh... ich hab da ein schönes saftiges Steak ... putt putt putt :D :D
Sternchen -Z +J |
Du hast gut reden.. jeden Tag Steak... und dann will er es immer Medium... letzte Woche beisst er mir in Finger.. zugegeben, der war Medium, aber das ist nicht fair... seit erSalatbekommt ist er ruhiger geworden... er schaut sehr verschlagen und ich weiss, er plant irgendwas.. aber im Moment isser ganz ruhig...
|
@Damo: die wurden vergessen, sonst ist mit denen afaik nix weiter
glückwunsch allen Gewinnern. |
ach nix gewonnen.aber beim nächsten mal.glückwunsch an die gewinner
|
mist wieder nix ! naja egal nächstes mal klappts vieleicht .... naja gratz an die gewinner !
|
Mist mal wieder eine Niete ! :(
Und Ingurum hat immer noch nicht gewonnen ! :( :( !!! Glückwunsch an die Gewinner ! :) |
Krass, ich hab was gewonnen!!! cool!!! *freu*
|
Wie??? Jetz kapier ich gar nichts mehr! Erst gewinn ich ewig gar nichts und dann direkt nach drei mal :meld: gewinn ich zwei mal was! Dass find ich cool.:D
|
nix gewonnen? tz :( :D
viel spaß den glücklichen gewinnern! |
Zitat:
Ich mach alles für die süssen auch Steak Medium und dir geb ich mal ne Packung Pflaster mit netten Harry Potter Motiven :D *Damo´s Finger verarzte und pust* :) Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |