![]() |
Zitat:
|
Respekt! :thx:
Ich bin auch mal noch gespannt wie ich mein Auto finanzieren werde... Von eventuellen Computerteilen ganz abgesehen... Werd wohl auch öfters Arbeiten gehen müssen ;) |
Lebe nicht um zu arbeiten ,sondern arbeite um zu Leben
craim |
hm, ich studiere, arbeite, unterrichte und habe trotzdem noch etwas freizeit, unglaublich, nicht??
|
Zitat:
:hmm: .... :idee: DUUuu CSV, könntest du nicht ... *$§%"%$"§* ... musst du immer so fest hauen? :cry: ansonsten scheinen hier die Schüler/Studenten zu überwiegen? :twink: |
könnt ich nicht WAS? NEIN! NICHT DAS A-Wort!!!!!
freizeit... du weißt schon, jene zeit deren kehrwert gegen unendlich geht ;) |
+++:D:D:D
Zwar ein halber Mathematikerwitz, aber - :rofl: |
Ich bin Azubi im 1. Jahr als Mediengestalter im Bereich Medientechnik und hab momentan Berufschule (in Neumünster),
verdien viel zu wenig und bin trotzdem glücklich mit dem Beruf. |
Ähhh, du wohnst auch in Schleswig-Holstein? :o:
Cool, ich will auch Mediengestalter werden, aber im Fachgebiet Design ;) |
Zitat:
|
Gna so ist meine Meinung auch! :)
|
Zitat:
im industriestaat deutschland ist es aber : lebe um zu arbeiten !! ich bin gelernter tischler und arbeite nun als leichtmetallbauer da im holzhandwerk nichts mehr ging !! |
Naja, in Schleswig-Holstein hast du gute Karten mit allem was mit Holz zu tun hat :rolleyes:
|
Zitat:
craim |
Korrekt :) (was ist los craim? ganz normale unterschrift ohne titel? *gg*) :confused:
|
Ich geh zur Zeit Arbeiten > Zivildienst!
bevor ich Zivi angefangen hab hätt ich Arbeitslos gestimmt das war ich ja längere Zeit. Mal schaun was ich nach dem Zivildienst so mache... :ka: |
Und was machst du genau im Zivi-Dienst? ;)
Hast du echt keine Ahnung was du machen willst? Oder einfach keinen Bock? |
arbeiten is viel schlmmer als schule ;)
ich hab auch ne ausbildung als kfz ler autos wird es immer geben und daher auch arbeit für mich =) zur zeit arbeite ich für einen großen hersteller von elektrischen teilen wie beleuchtung pkw/lkw und es is nicht der mit dem i ;) btw ixh verdiene 1300 euro netto !!!! und das für wenieg arbeit (37h/woche) ;) und das is viel geld :D |
Klingt nicht schlecht, aber ich hab das nicht so mit dem Technik-Bastlereien ;) Ich werde lieber Mediengestalter im Fachgebiet Design :D
1300€ Netto?? Krass! Und nur 37 Stunden in der Woche, ist nicht schlecht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |