![]() |
New York
da geht noch der punk ab
|
Unser Mitgefühl sollte zu dieser Zeit den Ungehörigen der Opfer gelten!
Ich weis nicht wie man so eine Schandtat verantworten kann:confused: Die Panik die in diesem Gebäuden oder Flugzeugen entstanden sind, sind doch Unvorstelltbar! |
Irgendwie erinnert mich das an Tom Clancy :(
Sternchen + Z |
Nun fällt mir aber wirklich nichts mehr ein dazu :(
Laut RP-Online TICKER 19:08 Uhr: In Deutschland soll es auf das Kanzleramt eine Bombendrohung geben. Die Sicherheitsmaßnahmen sind sofort verstärkt worden. In Berlin herrscht höchste Alarmbereitschaft. Korrespondenten berichten davon, dass auch in der deutschen Hauptstadt andauernd Sirenen zu hören seien. Sternchen + Z |
19:08 Uhr: In Deutschland soll es auf das Kanzleramt eine Bombendrohung geben. Die Sicherheitsmaßnahmen sind sofort verstärkt worden. In Berlin herrscht höchste Alarmbereitschaft. Korrespondenten berichten davon, dass auch in der deutschen Hauptstadt andauernd Sirenen zu hören seien.
^jetzt kommen die trittbrettfahrer!!!!! :grrr: |
in frankfurt an der börse soll es auch eine bombendrohung geben!!! die spinnen !!!
nicht hier auch noch :( |
ich bin mir mal zu 75% sicher da morgen die Terror anschläge ein anderes wichtiges Land treffen.
|
der terror-gau schlechthin.... traurig aber wahr....
leider reichen ne handvoll leute aus, um zehntausende menschen zu töten.... welche eine feige, hinterlistige tat.... fuck the terrorism! |
Zitat:
Hoffentlich war es das, NICHT NOCH MEHR TERROR! :( |
1 Anhang/Anhänge
ich hab um 14.30 den fernseh angeschaltet , nebenbei hausaufgaben gemacht. rtl geschaut. dann kamm um punkt 14.51 uhr ne sondersendung von da an hab ich das geschaut und sehe es auch gerade.
einfach nur traurig |
die extremisten spinnen
hoffentlich geht das hier nicht auch los:( |
wenn die den totalemn terror snstreben wird es morgen mit den anschlägen weitergehen :(
|
ich bin sprachlos... sowas irres hats ja noch nie gegeben. Megaheftig weil genial geplant...
ist das jetzt erst der Anfang??????????????????????? hoffentlich nicht |
Hoffen und Beten wir das es nicht soweit kommt. Dieser Tag geht mit seiner vollkommen Traurigkeit in die Geschichte ein.
|
ne Bombendrohung in Berlin?? Ich muuusss hiiierrr wweeegggg........... Da kann ich nur eins sagen::grrr:
|
die Bombendrohung an der Frankfurter börse waren anscheinend auch nur "Enten"
|
Zitat:
Fragen über Fragen... |
Ich denke der Pilot hat das Teil in den Boiden gerammt.
Warum sollte er auch nicht? Besser die Passagiere und die Crew als weitere zigtausend Tote :nos: |
Die 6. Flotte ist auf dem weg in den Nahem Osten.. hat jemand genaue Zahlen? ich weiss nur das da zwei Flugzeugtraeger bei sind...
|
das dachte ich mir auch...
aber wenn ich darüber nachdenke: wieso sollte ein Pilot das FLugzeug in das WTC gerammt haben? TOT sind er und die Passagiere so oder so, da hätte er sich auch erschießen lassen und irgendwo abstürzen können - ich denke mal, die Terrs hatten eigene Piloten... |
Ich bezweifele das die Piloten, die die Maschinen die in das WTC und Pentagon gekracht sind, noch gelebt haben als das passiert ist, die Terroristen werden die Maschinen selber gesteuert haben.
|
Zitat:
hm, eine gesamte Trägerkampfgruppe, mit ZWEI Trägern, das bedeutet nichts gutes - für die Terrs.... |
Ich glaub das nächste Westwood Game seh ich nimmer :mad: Ich hab mich gerüstet für den Ausnahmezustand Also das was die Moslems da machen ist nicht zum :D das is sch******
|
Zitat:
also so viel wie ich gehört habe soll die flotte eingesetzt werden um die küste vor weiteren kamikaze bomber eschützt werden.... im nahen osten wird außerdem sicher nich noch mehr gebraucht... die flotten in der nähe vom irak , yugoslawien und die die da unten noch rum geistert dürfte genug feuerkraft haben um vergeltungsmaßnahmen durchzuführen... |
21:01 Uhr: Das vierte Flugzeug, das in Pittsburgh abgestürzt ist, sollte Kurs auf den Feriensitz des Präsidenten Camp Davis nehmen.
hm, abschuss oder absturz, das bleibt jetzt immer mehr die Frage.. |
der Staub verzieht sich langsam... von den Gebäuden ist nur ein rauchender schutthaufen übrig geblieben!
|
hat einer mal gesehen wie die iraker darauf reagiert haben
die haben Fähnchen rausgeholt und haben gejubelt für mich sind die schon alle Tot |
Zitat:
|
und wenns abgeschossen wurde ? find ich immer noch besser als es auf irgendwas anderes stürzen zu lassen....
ich bewundere dann nur die piloten der kampfmaschienen das sie es fertig bringen abzudrücken ( bzw der luftabwehr ) |
Erstmal bin ich fassungslos,sowas hätt ich mir nie vorgestellt.
Aber sie müssen SPitzel bei den AMis haben.Vielleicht sogar der CIA oder FBI. Ich bin mir sicher,dass kein AMmi das flugzeug geflogen hat,der würde hochziehen. Ich glaube nicht dass es weitere anschläge geben wird und wenn ja steht die gesamte welt gegen naher osten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |