![]() |
los leute....nu planen wir hamburg und nicht bochum oder sonst was...kapito????tztztz :P
wer würd sich bereit stellen es unter umständen mit zu planen und zu organisieren??? |
bei der orga könnte ich mithelfen... aber der nachteil ist halt das ich nicht in HH wohne... aber helfen auf jedenfall.. ob finanziell oder Tech etc... ;)
|
plant nur, alles was in Bochum angedacht war hat sich erledigt ;)
|
tja viele wollen ne lan in hh aber keiner hat bock zu planen. Das is schlecht! Aber was is mit Shabbade und seinem freund die habens schließlich vorgeschlagen und müssen sich auch irgentwas vorstellen oder?
|
für shabbieleinchen ists nur net so einfach, da er in bremen wohnt. und ohne auto etc. wie soll er das machen????
|
*idee* in Bremen kann man auch LANs veranstalten? :D
|
es gibt ja aber auch bahn und tel.bremen is aber nicht so zentral wie hh und stuttgart würde mir auch noch ganz gut gefallen
|
Hm hier geht es nicht um Stuttgart oder Bremmen sondern um Hamburg..
|
ja aber wenn keine organisieren kann muss man sich was neues einfallen lassen!
|
stimmt schon, aber dann kannste auch nich einfach in einen thread nen ganz anderes thema reinposten.;)
gruß centerbul |
naja ok stimmt sorry aber dafür ein neuen thead zu öffnen? neee:ka:
|
tja ich denke es wurde alles gesagt was gesagt werden muss es kann keiner organisieren also nix mit lan ich denk mal bereit zu closen so in 1-2tagen!
|
Schade, schade, schade
|
ja das ist es aber kann man wohl nix gegen machen!
|
Is ja echt super. Gibts denn wirklich niemanden der in Hamburg wohnt und dass machen könnte??? Sind die alle zu feige oder was???
|
meinst du noch so nen paar verückte wie aschante und mich? löl
früher oder später kommt da sicher eine. und wenns die vom verein is, also abwarten. gruß centerbul |
irgentwann? dann ist es bestimmt schon Generals!:(
|
bis irgentwann könnte man ja auch closen!
|
Genau man kann diesen Thread doch endlich mal schliessen. Keine Lan, kein Thread würd ich mal sagen.
|
ja leider:mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |