CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   ... brennt es euch unter den Naegeln??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20986)

Sven 12-11-2002 00:05

Elmar, wie wäre es wenn du zunächst mal die Frage beantwortest die hier so ziemlich allen unter den Nägeln brennt beantwortest?
Was ist mit den CDs?

Ausserdem muss ich dich recht dringend mal sprechen, wär nett wenn du dein ICQ mal anwerfen würdest ;)

EEBKiller 12-11-2002 00:08

glaubst du, das kriegt er auf die schnelle hin ??

er is ja noch in den USA :twink: (und zockt :D)

Aber die Frage brennt am meisten, da hat Sven recht ;) Aber bitte nicht
Zitat:

When it's done !
:shy:

Elmar 12-11-2002 00:10

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
glaubst du, das kriegt er auf die schnelle hin ??

er is ja noch in den USA :twink: (und zockt :D)

Aber die Frage brennt am meisten, da hat Sven recht ;) Aber bitte nicht :shy:

@Sven: Gib mal deine Nummer per PM, ich ruf dich an ...

@CDs: Eigentlich haben wir sie fuer heute erwartet, kommen aber erst morgen. Sobald wir sie haben springen wir in den Flieger ...

Capt. Kirk 12-11-2002 00:16

morgen???

@ELMAR JUCHU... das wäre doch schon mal schönes... :D

EEBKiller 12-11-2002 00:19

Zitat:

Original geschrieben von Capt. Kirk
morgen???

@ELMAR JUCHU... das wäre doch schon mal schönes... :D

:schild: morgen bekommt ELMAR die CD's, dann hüpft er erst in den flieger, und is 10 stunden unterwegs, nix mit morgen, und Generals zocken :p

Dhaos 12-11-2002 00:32

Ich rechne so mit Freitag das wir sie haben.

Später nicht, hoffe ich.:)

blauauge 12-11-2002 01:45

hi alle
das wetter hier ist genial...

zu den maps:
es gibt im mp test 5 maps, im endgueltigen sollen es 12 maps werden.
kamerafuehrung 360 grad plus zoomen.
da wir erst fruehestens mittwoch in deutschland eintreffen, wird das versenden nichts vor donnerstag. also ist freitag sehr optimistisch geschaetzt (per post).

genaues koennen wir erst mittwoch sagen, sorry.
und wir sind mehr als 10 stunden unterwegs. :) kommt ja die fahrt zum flughafen, umsteigen in ffm usw. dazu.

screenshots duerfen wir definitiv nicht vor dem versenden des mpt veroeffentlichen. *elmardrohendanguck!

dafuer haben wir etliche fotos von hier fuer euch...

zu den anti cheat tools hab ich gefragt, und es ist keine genaue antwort momentan zu bekommen, sry.

noch mehr fragen?
(btw ich mag die amerikanische tastatur nich)

dam0kles 12-11-2002 01:46

Wilkommen Papa! Alles gute zum ersten Beitrag!!! :D

blauauge 12-11-2002 01:53

dangge dam0. dachte du rufst an?

dam0kles 12-11-2002 01:53

ich fall gleich umme... ich glaub das wird schwer.. moment...

EEBKiller 12-11-2002 02:06

na das sind doch mal endlich tolle infos :yes:

danke, im namen von wahrscheinlich allen Beta-testern hier :thx::thx:

samstag is doch auch machbar für die post, oder ??

blauauge 12-11-2002 02:11

ist es.
vielleicht kommts auch mit UPS, mal sehen.

~Memento~ 12-11-2002 02:14

Danke für die Infos blauauge aber das ist sehr knapp für mich wenn die Cd's erst am Donnerstag verschickt werden, weil ich Freitag früh schon auf den weg zu LAN bin, d.h. ich hoffe das ich sie am Donnerstag schon hier habe in Ösiland :(

Dr.Death 12-11-2002 02:14

naja so langsam bin ich auch schon ganz kribbelig.
Hoffentlich klappts noch bis Freitag, damits nicht wieder Montag wird.
Aber allen Beteiligten noch viel Spaß in den USA.

EEBKiller 12-11-2002 02:14

aber bitte bitte noch DIESE woch :cry:

Sven 12-11-2002 02:17

@Blauauge: Ich war so frei, in Absprache mit gersi, mal eben den Status zu ändern :D

gersultan 12-11-2002 02:21

UPS liefert in der Regel Sa aber nicht aus :rolleyes:

welcome @blauauge :)

Dr.Death 12-11-2002 02:22

Hui der Herr Blauauge scheint ja ein richtiger Boss zu sein :D

Sind sie der Chef von Elmar;)

Narodnaja 12-11-2002 03:09

tja. dann kanns auch am Montag kommen :D denn wenn ich auf der GetBoinked bin braucht es nicht daheim rumliegen :rolleyes:

blauauge ? der der das feine Newsskript des Communityteams (und zockerweibchen und Clannavigator) gecoded hat ? :) :welcome:

Caldrim al Shir 12-11-2002 03:12

aber wegen generals würde ich sonntag morgen so um zehn nach sechs von der lan wegfahren :D :D :D

also doch freitag

Naos 12-11-2002 03:16

ich hab mir langsam abgewöhnt jeden tag an meinen briefkasten zu hetzen. ich erwarte mal ncihts und lass mcih überraschen. irgendwas kommt immer dazwischen.

mit unserem glück baut der ups fahrer noch nen unfall und alle generals packs fahren auf der autobahn rum...........

Genosse obab 12-11-2002 06:44

Wer ist alles in Irvine? Alle Vertreter der länder?
Kann man auch mehrere Superwaffen zugleich bauen?

danke

obab

Mitdaun 12-11-2002 08:40

Zitat:

Original geschrieben von Naos
ich hab mir langsam abgewöhnt jeden tag an meinen briefkasten zu hetzen. ich erwarte mal ncihts und lass mcih überraschen. irgendwas kommt immer dazwischen.
Hab noch nie gesehen das ein UPS fahrer irgentwas im Briefkasten packt.... du muss wohl deswegen zuahuse sein zwecks unterschrift.

Firebird_sk 12-11-2002 11:28

Jup, das wär natürlich blöd wenn niemand zuhause is :D

Crazydarc 12-11-2002 11:48

jupp... wäre auch dafür das ELMAR die cd´s mit der post verschickt da ich leider tagsüber arbeiten muss und ich glaube abens hat der UPS fahrer wohl kein bock bei mir vorbeizuschauen :)

Sternchen 12-11-2002 11:59

Aber mit der Post dauert es viel länger, als mit UPS :blah: Und wohlmöglich gehen sie dann noch verloren :dead:

Sternchen -Z +J

Sven 12-11-2002 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Crazydarc
jupp... wäre auch dafür das ELMAR die cd´s mit der post verschickt da ich leider tagsüber arbeiten muss und ich glaube abens hat der UPS fahrer wohl kein bock bei mir vorbeizuschauen :)
UPS kommt dreimal. Du findest dann eine Benachrichtigung im Briefkasten und kannst da anrufen und eine alternative Lieferadresse angeben. Hab ich auch immer so gemacht, ich lass es mir dann in die Firma bringen ;)

Moltke 12-11-2002 13:51

Elmar: Ich würde so kleine CDs per Post versenden. Das geht genauso schnell, paßt in jeden Briefkasten und wenn man nicht da war, muß man nicht hinterherlaufen.

Nur eine Anregung.

Dr.Death 12-11-2002 13:57

Wenn die in den Briefkasten geworfen wird, kann ich sie direkt wegschmeißen, weil sie erstmal so 30 cm fällt. *gg* muss ich ab Freitag jeden Tag ne Wolldecke drunterlegen. löl

Baboon201 12-11-2002 14:30

Boah ich hoffe mal wenn die zu mir kommen ist jemand daheim, weil ich hab am Vormittag Schule :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.