![]() |
Würd ich ja aber den haste ja schon seit Anfang des Jahres und mir nicht zurück gegeben.
So gross kann der Dschugel doch nicht sein oder :twink: Sternchen -Z +J |
du weisst doch, dass mein Bart wächst wie Rüben :rolleyes:
aber du hättest doch das ganz schön mit deiner scharfen Zunge erledigen können !? :p :bunker: |
Jupp hätte ich, aber das ist dann immer so pelzig auf der Zunge und ich hasse es Haare zwischen den Zähnen zu haben :p
Also musst du es schon selbst machen :D Sternchen -Z +J |
Zitat:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: |
na das mit den Haaren zwischen den Zähnen sollte eigentlich gelöst sein :D:D jedenfalls von meiner Seite aus :twink:
nun denn... zu Weihnachten werde ich dir wohl eine Rasur schenke :rolleyes: ... darfst dir dann auch aussuchen, was ich dir rasiere :cool: :santa: |
Ok fein dann werd ich auch mal endlich die Haare zwischen meinen Zehen los.... macht doch nichts das die riechen oder das da Fusspilz der übelsten Sorte ist :shy:
Sternchen -Z +J |
nö macht nichts Sternchen ... kenn dich ja :D:D:lol:
|
Na dann isset ja gut.... und dann könnste auch gleich noch die Hühneraugen und Warzen wegmachen ;)
Sternchen -Z +J |
MOMENT!! Rasieren ... :hmm: ok... um Warzen kümmere ich mich auch noch :p
|
Die an dem Fuss wehe du gehst höher als die Kniekehle :motz:
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
nicht höher als die Kniekehle?!?! :hmm: ... :hmm: ... :idee: ... ok :eg:
|
Oh man was heckt er nun schon wieder aus *Keule in der Hand halt und auf der Hut sei*
Sternchen -Z +J |
du weisst doch, dass zur Warzenentfernung am Fuss, der Fuss höher als der Körper liegen sollte :unsch:
also leg dich mal fein hier auf den Boden und leg deine Füsse hier auf den Stuhl :) |
Ok aber viel höher geht nicht das lässt nämlich nicht meine Jeanshose zu :D
Sternchen -Z +J |
ok... aber du merkst schon, dass deine Kniee nun höher als der restliche Körper liegen? :rolleyes: :cool: :D ;)
|
Nee das bildest du dir jetzt ein denn ich sitze hier aufrecht... wart mal ich putz dir mal die Brille Knuddelbär :p
Sternchen -Z +J |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:hmm: hat jemand einen TEEEEEEEeeeeeee für mich?? :blah: :( |
*von mir Tee an Gersi abgeb*
Nun sei nicht so haarspalterisch wie ein Waschweib :blah: Sternchen -Z +J |
Zitat:
craim ``noch jemand *tee*?????????´´ |
Tee mag ich immer wieder gerne,also her damit:)
Ansonsten wünsche ich Leid und Zerstörung für alle, denn ich halte eigentlich nichts von Weihnachten und dieses Jahr war dreckig...nur wenige schöne Dinge die ich erlebt habe, für meines erachtens nach zu wenig. |
Ich war dieses Jahr ganz fies :eg:
Ich hab bei Yuri tausende Karrieren zerstört und Gegner vernichtend verkloppt :eg: Wenn ich doch was zu Weihnachten bekomm helf ich Gersi beim posten gegen Cateyes und Stenchen :blah: :eg: ;) |
Ach Shady ist das nicht ne Nummer zu Gross für dich ;)
Sternchen -Z +J |
:rofl:.............*bauchfesthält vor lachen* (u. versuch xavi nen Tee einzu schenken) ..............ja shadylein du mutt noch ein bissel wachsen um mit den großen spielen zu können .....
btt: ja weihnachten soll dieses jahr was gaaaaaaaaaaaanz besonderes werden ...bin seit wochen dabei mein neues heimchen (umgezogen) chic zu machen u. alle vorbereitungen zu treffen, um mit meinen lieben ,ein wunderschönes weihnachts-fest zu verbringen. |
Zitat:
Fies is ja nett, aber naja meine Yuri Karriere haste mir nicht zerstört,das war ich ganz allein:D :p |
ansonsten macht mir zu Weihnachten das Verschenken mehr Spass als das Beschenkt werden ;)
|
Zitat:
irgendwie fallen mir auf einmal tausend sachen ein, die ich verschenken könnte. egal wo ich hinkomme, finde ich etwas, das ganz genau zu irgendeinem meiner lieben passen würde.....ich glaub ich bin im *weihnachtskaufrausch* :shy: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |