CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Die Juenger Loths (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   2 von Loth haben gecheatet!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23063)

FxLxAxSxH 20-12-2002 08:26

hmm hab keine worte.

oder doch !

ich kenn die beide gut aber das die sowas anstelle hab ich echt nicht gedacht :(

man man man bin total enteuscht von den beiden :( :( :(

ebolaeddi 20-12-2002 08:57

Bitte was ist los ???
Ich glaube mich tritt ein Elch!!! Also was sich die beiden dabei gedacht habe tztztz. Ich bin echt schwer entäuscht, vor allem von rico da ich ihn ja schon lange kenne.

Ewokx7x 20-12-2002 09:08

man ihr tut als würden die das jeden tag machen und hätten euch eiskalt angelogen ,dem ist aber nicht so rico zumindest hat das vorher noch nie gemacht und ich muss es wohl wissen.
und er war über sich selbst erschrocken.
also tut nicht so als wäre das der weltuntergang es tut den beiden leid und sie sind aus dem clan raus da braucht ihr sie nicht noch weiter runterputzen!!!

KingAdler 20-12-2002 10:27

nemzst mri nicht übel aber das muss einfach hier rein :Psytronic du billiger n00b ich ahbs dir ja gesagt vor 2 wochen das du ein washer bist muahaha!jetzt ahben wir den beweiss du billige null!ich hoffe du hast loth nicht all zu sehr geschadet und das sich der ruf von loth so schnell wie möglich wieder regeneriert!mann freut mich das dnake an alle die dazu mitgewirkt haben das diese S** gehen musste *FREU*!

xking38x 20-12-2002 10:32

ja danke Adler..das werden wir..aber bitte lass ..auch wenn es nur andeutungen sind...diese ausdrücke..allso nix für ungut ..hof wir gamen bald mal wieder

KingAdler 20-12-2002 12:49

ja sorry war einw enig überreagiert ,aber die freude ist und war einfach zu groß;) !aber trozdem sorry ich werde versuchen mich mehr in grenzen zu halten... .Aber Psytronic Bye !Bye!hab ioch vergessen :D

Skyline44 20-12-2002 13:09

So ich schliesse mich Ewoks ansicht an . Wir haben nun alle eine Nacht darüber geschlafen und jetzt wissen wir das es kein Traum war oder ist. Also es ist passiert ...die beiden haben ihre Strafe und es zugegeben und auch noch sich entschuldigt !!! Was denn noch ???? Sie müssen nicht weiter hier im öffentlichem ernidrigt werden ..finde sowas abwertend !!!! Ihr habt gestern auch schon genug rumgehackt und die beiden wissen was sie getan haben. Aber gestern ist nicht heute und nu iss gut !!! Es muss weiter gehen !!

Darum bitte ich dieses Thema zu schliessen und wenn von usn noch jemand was zu sagen hat dann bitte ins Interne posten :D

Gruss dat Skychen

FxLxAxSxH 20-12-2002 13:22

schlise mich Skyline44's meinung an

lol das wolte ich schon immer mal sagen

bite :lock: @mods :D :p

Merlin 20-12-2002 13:36

Hi,

kein Clan ist gegen schwarze Schafe gefeit. Anscheinend gibt es Leute, die spielen lange Zeit fair und meinen, sie müssten sich jetzt profilieren. Zu grosser Ehrgeiz kann nach hinten losgehen. Andererseits, wer sich so dumm anstellt und washt oder Presis baut, kann nie nach oben kommen.

Leider leidet dann der betreffende Clan darunter. Ich bewundere die Führung von den Jüngern für ihre engagierte und gute Arbeit. Die sind von den beiden wahrscheinlich am meisten enttäuscht. Nach dem allgemeinen Verhalten von Psy und Neo beurteilt, hat es zwar überrascht, trotzdem war es irgendwie fast vorauszusehen.

Ich wünsche den Jüngern, dass sie einfach weiter machen können, ohne weitere Konsequenzen. Der Clan kann nix dafür, dass es so weit gekommen ist. Die Reaktion war konsequent und richtig. Wir hätten genauso gehandelt.

Bye

MerlinSt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.