CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Unreal II (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25043)

VeGeta23 31-01-2003 18:03

Re: Spiel

Zitat:

Original geschrieben von Wesker
Ich werde es mir bestimmt holen denn ich habe sehr viel in der Pc Games gelesen.

naja ersmal abwarten.ist es internet fähig:confused:

Wesker 31-01-2003 18:05

Internet

Ich glaube schon mit mehreren kann man es spielen meine ich. Es stand mal in einer Zeitschrift:D

VeGeta23 31-01-2003 18:09

Re: Internet

Zitat:

Ich glaube schon mit mehreren kann man es spielen meine ich. Es stand mal in einer Zeitschrift:D

jo für ps2 mein ich,aber für game cube:confused:

Wesker 31-01-2003 18:11

Resident Evil

Da glaube ich nicht aber für die Game Cube

VeGeta23 31-01-2003 18:13

Re: Resident Evil

Zitat:

Da glaube ich nicht aber für die Game Cube

klar!
resident evil-online heisst es und kommt im märz für die ps2 raus:)

Wesker 31-01-2003 18:15

rese

achso Online ich meine Teil 2 und Teil 3:)

VeGeta23 31-01-2003 18:18

Re: rese

Zitat:

achso Online ich meine Teil 2 und Teil 3:)

teil 2 und 3 kommen ned auf ps2;)

Wesker 31-01-2003 18:19

Schade

Schade eigentlich aber es gibt ja noch andere Spiele

xDABRAx 31-01-2003 18:19

Öhm... ihr wisst, dass es hier um UNREAL2 geht? :hmm:

VeGeta23 31-01-2003 18:20

Zitat:

Original geschrieben von xDABRAx
Öhm... ihr wisst, dass es hier um UNREAL2 geht? :hmm:

arghhhhh stimmt,falsches thema sorry:(

naos bitte verschieben thx;)

xDABRAx 01-02-2003 01:49

So, hab die US-Version von U2: the awakening eben angezockt... ist sau der Hammer das Game, lasst es euch nicht entgehen!
Bisher, so nach ~ 1std zocken, kann ich sagen dass das Spiel meine Erwartungen mehr als nur erfüllt hat :yes:

Super grafik und die Atmosphäre erst... so richtig schon stimmungsvoll und sogar ein bisschen gruslig :)

VeGeta23 01-02-2003 10:02

Zitat:

So, hab die US-Version von U2: the awakening eben angezockt... ist sau der Hammer das Game, lasst es euch nicht entgehen!
Bisher, so nach ~ 1std zocken, kann ich sagen dass das Spiel meine Erwartungen mehr als nur erfüllt hat :yes:

Super grafik und die Atmosphäre erst... so richtig schon stimmungsvoll und sogar ein bisschen gruslig :)

cool,ich lass mich mal überraschen bis es draussen ist:D

Naos 01-02-2003 15:42

Zitat:

ja nur ein "bischen" gruselig? ich meine im ersten teil ist ja schon gut blut geflossen. und das schon am anfang. hoffe das wird in u2 genauso abgehn, denn ich steh auf grusel :)

ich schätze die hardwareanforderungen liegen im normalsterblichen bereich, oder? nicht das ich keine gute kiste habe, aber ich möcht das game selbstverständlich in den höchsten einstellungen zocken.

xDABRAx 01-02-2003 15:55

Hehe... also die Atmosphäre kommt erstklassig rüber, alles Dunkel, dann Schreie, diese ekelhaften Geräusche der Ausserirdischen... wenn du Unreal mochtest, wirst du dieses Spiel vergöttern :)
Auf jeden Fall US-Version besorgen! Warum dürfte klar sein... :D

hardwareanforderungen...kA.
Ich kann es jedenfalls komplett Ruckelfrei zocken, auf 1024x786 Auflösung und alle Details hochgeschraubt... und das bei meiner Mühle *g*
(AMD@1,54Ghz, ~380Mb DDR Ram und....Geforce2MX(!) :omg::freu: )

Naos 01-02-2003 16:21

dunkel? schreie? ekelhafte geräusche :eg: geil!!! die müsste man noch riechen können die dinger :D

*lechz*

ammiversion is klar ;)

dann is ja okay. denke ich kann mit Ge4Ti4200 + 2GHZ +512 RAM das game in 1600x1200 zocken

Pandur 01-02-2003 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Naos
dunkel? schreie? ekelhafte geräusche :eg: geil!!! die müsste man noch riechen können die dinger :D

*lechz*

ammiversion is klar ;)

du sachst es!
hoffentlich beeilt sich okaysoft mit meiner EV

VeGeta23 01-02-2003 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Naos

*lechz*

ammiversion is klar ;)

dann is ja okay. denke ich kann mit Ge4Ti4200 + 2GHZ +512 RAM das game in 1600x1200 zocken

mit deinem pc kannst du alle spiele zurzeit gut zocken;)

xDABRAx 01-02-2003 17:07

So, bin jetzt schon bei der 3ten Mission...
Das haben die auch ganz neu gemacht:
Man hat sozusagen ein riesiges Schlachtschiff, wo man sich aufhält.
Hier gibt es dann einen BriefingRoom( die Briefings sind besonders cool :cool: ), eine Waffenkammer und zu guter letzt steht da ein kleiner Raumgleiter rum, mit dem man für die Missionen auf die Planeten fliegt.
Was mir besonders gefällt ist, dass man mit den Charakteren interagieren kann, also sich ned nur dumm vollquatschen lassen muss, sondern auch selber mal was sagen kann :freu:
Und man kann quatschen/trainieren soviel man will, bios man sich entschliesst seinen Raumgleiter zu nehmen :)

löl ich könnte ewig so weiter faseln...:rolleyes:
besonders der Humor ist saugenial, da man ständig mit so 'ner virtuellen Frau aus dem Raumschiff per Funkt verbunden ist *g*

So... muss ganz schnell weiterzocken gehen :D

VeGeta23 01-02-2003 17:10

Zitat:

So, bin jetzt schon bei der 3ten Mission...
Das haben die auch ganz neu gemacht:
Man hat sozusagen ein riesiges Schlachtschiff, wo man sich aufhält.
Hier gibt es dann einen BriefingRoom( die Briefings sind besonders cool :cool: ), eine Waffenkammer und zu guter letzt steht da ein kleiner Raumgleiter rum, mit dem man für die Missionen auf die Planeten fliegt.
Was mir besonders gefällt ist, dass man mit den Charakteren interagieren kann, also sich ned nur dumm vollquatschen lassen muss, sondern auch selber mal was sagen kann :freu:
Und man kann quatschen/trainieren soviel man will, bios man sich entschliesst seinen Raumgleiter zu nehmen :)

löl ich könnte ewig so weiter faseln...:rolleyes:
besonders der Humor ist saugenial, da man ständig mit so 'ner virtuellen Frau aus dem Raumschiff per Funkt verbunden ist *g*

So... muss ganz schnell weiterzocken gehen :D

deutsche oder englishce version:confused:

xDABRAx 01-02-2003 17:27

US...steht auch oben ;)
sowas kann man sich ned in der D-version antun...schon allein wegen Sprachausgabe und Blut usw...

VeGeta23 01-02-2003 17:32

Zitat:

US...steht auch oben ;)
sowas kann man sich ned in der D-version antun...schon allein wegen Sprachausgabe und Blut usw...

axo hab das us übersehn sorry;)

und thx nochmal;)

blank2007 01-02-2003 18:07

is dat schon drausen, oder von was redet ihr?! :confused:

xDABRAx 01-02-2003 18:30

Die US-Version ja... bei uns kommt's soweit ich weiss am 6.2.2003

Naos 01-02-2003 18:52

Zitat:

löl ich könnte ewig so weiter faseln...
lol, das glaub ich. aber lass mal, sonst nimmst du uns zu viel vorweg ;)

*gier*

Pandur 01-02-2003 19:19

Zitat:

Aida ist doch net virtuell!!!
http://www.gamestar.de//graphics/bil...Up_640x480.idg

tztz...banause :D

VeGeta23 01-02-2003 20:06

holt ihr euch die deutsche version,die us oder beide:confused:

Pandur 01-02-2003 22:16

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23
holt ihr euch die deutsche version,die us oder beide:confused:
beide? lol
ich kann recht gut englisch verstehn und wenns geht kann ich ja bei der ev untertitel einschalten ,falls die nen bisserln nuscheln (kein bock auf schlechte deutsche synchro und bevormundung durch entschärfung (toll 18 zu sein :D))

VeGeta23 01-02-2003 23:21

Zitat:

Original geschrieben von Pandur
beide? lol
ich kann recht gut englisch verstehn und wenns geht kann ich ja bei der ev untertitel einschalten ,falls die nen bisserln nuscheln (kein bock auf schlechte deutsche synchro und bevormundung durch entschärfung (toll 18 zu sein :D))

wenn man bei der us nen deutschen untetitel einschalten kann,hol ich sie mir:)

Pandur 02-02-2003 01:46

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23
wenn man bei der us nen deutschen untetitel einschalten kann,hol ich sie mir:)
das glaub ich nicht

VeGeta23 02-02-2003 10:42

Zitat:

Original geschrieben von Pandur
das glaub ich nicht

glaub ich zwar auch nicht,aber mal testen;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.