CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Die 10 besten Gründe, warum man Renegade süchtig ist! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25220)

Sven 10-02-2003 14:23

Elmo, ich denk nicht daß das geht... rein rechtlich betrachtet.

elmoero00 10-02-2003 14:27

mh was meinst du denn was es für rechtliche konsequenzen geben würde??
:(

Sven 10-02-2003 14:37

Ich hab von mir aus nichts dagegen... sollte allerdings einer der jenigen die hier gepostet haben etwas dagegen haben kann das Ärger für dich und uns bedeuten.
Wie wäre es wenn du es einfach anonymisierst und einfach einen Link auf den Originalthread dazumachst?

Aber jetzt bitte erstmal BtT bitte....

Wenn du auf der Autobahn einen VW Bus siehst, der in Tarnfarben lackiert ist, rufst du "APC Inc"

Antr4ks.de 10-02-2003 16:12

Klar, warum nicht?

elmoero00 10-02-2003 17:13

yo sorry sven das ich nochma von topic weggeh..
Also yeder der hier gepostet hat und einverstanden is wenn ich seine sachen veröffentlich, soll mir ne pn shiken :)
die anderen veröffentlich ich dann nich ;)
so und damit endgültig back to topic :)

susiebond 11-02-2003 03:57

Ist wohl eine gute Lösung so, elmo :)

BtT:
Zitat:

Du hast immer eine Pistole mit einem 12 Schuss Magazin bei dir, das grundsätzlich leer ist, wenn man es braucht.
Der war auch gut :lol:

Thrawen 16-03-2003 21:04

ICh ahb diesen Thread ma wieder ausgekramt.....weil er einfach total lustig war

seid mir nich böse wenn ich jetzt keine konstruktiven beitrag gebe ichw ill nur das hier wieder gepostet wird^^

Swizzy 12-08-2003 03:25

Du erschiesst jeden der Rote kleider hat da du ja GDI bist :)

Swizzy 12-08-2003 03:25

Du erschiesst jeden der Rote kleider hat da du ja GDI bist :)

fuck ausversehen 2 mal geantwortet susie plz diesen beitrag löschen danke

Bernd_XP 12-08-2003 11:02

Du bewegst dich nur noch a)springend vorwärts, b) gar nicht vorwärts, nur noch im zick-zack muster

feuerreal 12-08-2003 14:06

... du schießt durch die Gegend um Stealth Black Hands zu enttarnen .

... und wunderst dich dann , warum deine Verbündeten abkratzen , Friedly Fire ist doch aus .

... du hast Angst grüne Rasenflächen zu betreten , weil du vermutest , das es sich um Tiberium handelt .

... du hast Angst vor Bussen , es könnten ja Truppentrasporter von Nod sein , die einen Ingeneur gerne überfahren .

Greetz Grey

Chriss 12-08-2003 23:39

@Pistole: Deshalb lad ich die IMMER wenn ich vom KT weglauf.

Ok, außer ich respawn in nem atackierten Gebäude und leg mir gleich ne Hotty zu, und MUSS sofort reppen. Dann lass ich auch das e5 im anschluss weg damit ich nicht nur 5 sondern 6 minen hab.

Ich überleg gerade... Was meinst du, Susie, soll ich den Boalan-Bringer in der richtung posten? :rolleyes: Naja - man möge es editieren :

... Wenn du besoffen wo dagegenrempelst und von dich hinmurmelst: "scheiß LAG ... !"

bbman 13-08-2003 07:44

@Chriss: War schon mal da. War aber wirklich :cool: :rofl:
  • Wenn du dir ne Glatze scheren lässt, eine Augenklappe aufsetzt und mit einer Bazooka alle roten Autos in deiner Umgebung verschrottest,
  • Wenn zu mit dunkel geschminkten Augen bei jedem Lichtblitz anlegst und durch dein Sniper-Fernrohr schaust, ob sich dort nicht ein anderer Sniper versteckt,
  • Wenn du mit deinem goldenen Wagen versuchst, alle roten Autos, die an deinem Haus vorbeikommen, aufzuhalten, und dich dann wunderst, warum die Verteidigungstürme dem anderen nicht den Rest geben.

ejah 13-08-2003 14:44

... wenn du an einer roten Ampel immer vor und zurück fährst, um zu vermeiden, dass jemand c4 an dein Auto schmeisst.

tommie 19-08-2003 01:35

wenn du vor dem Sex deine Freundin abknallst, weil sie ein rotes Kondom dabei hat

bbman 19-08-2003 02:17

Wenn du im Auto sitzt und wie wild auf die Hupe drückst und dich wunderst, dass da auf den Seiten keine Raketen hervorgeschossen kommen.

Sol83 21-08-2003 18:39

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

1: wenn du die Feuerwehr siehst fragst du dich warum Nod die Flammer gegen Wasserwerfer eingetauscht hat

2: du bist beim Bund und beschwerst dich über das Teamwork weil keiner mit das PP rushen kommt

3: du bist Hubschrauberpilot und wunderst dich das du nen Apache bekommst obwohl du bei GDI bist

4: wenn deine Freundin zum schoppen geht schreist du "Raffinerie verteidigen"

5: seit dem Euro fragst du dich ob dein PP down ist

6: du wirst ständig verhaftet weil du rote Fahrzeuge klauen willst

7: du haust deinem Chef ein paar runter und wunderst dich warum FF on ist

8: du wunderst dich das bei deinem GDI-Med TÜV und ASU fällig wird

9: du willst ne Wegfahrsperre für deinen Mammut haben

10: du wachst nach einer durchzechten Nacht im Krankenhaus auf und fragst dich wo die neue Map herkommt

EviLSnipeR 21-08-2003 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Sol83
5: seit dem Euro fragst du dich ob dein PP down ist
Der ist gut :D :cool:

Sven 21-08-2003 19:57

@sol: :rofl:

Swizzy 21-08-2003 20:46

muhahaa :rofl: :lol:

sol die waren echt klasse :thx:

aba mein favorit is mein eigener :p und zwar den hier :D

Zitat:

du bis süchtig wenn du.... an die busshalte stehst und dich wunderst das da ein truppentransporter kommt wo du doch nene flametank bestellt hast

AgentLie 21-08-2003 21:35

Ich kenn zwar die anderen nicht, aber der hier ist nur schwer zu toppen. :D
Zitat:

Original geschrieben von Sol83
4: wenn deine Freundin zum schoppen geht schreist du "Raffinerie verteidigen"

Thrawen 23-08-2003 21:35

Zitat:

Original geschrieben von tommie
wenn du vor dem Sex deine Freundin abknallst, weil sie ein rotes Kondom dabei hat
müsste sie es ja ber den ganzen körber gezogen haben O.o

Antr4ks.de 02-09-2003 15:45

Hui mein alter Thread wurde ausgekramt ^^

... Wenn du im Krieg auch schon daran denkst mit Links zu schiessen

... Wenn dich jemand mit Bruder anquatsvcht du ihn sofort abknallst.
... Das gleiche wenn du das Wort "Ungläubiger" hörst

... Du wunderst dich, das du Abgründe runterspringen und über Mauern springen kannsdt

... Du dir sofort Kriegmerkmale ins Gesicht zauberst

...Wenn du einen glatzkopt siehst ihn für Kane hälst und sofort ihn abzuknallen

... Du dich fragst warum die Türen nicht automatisch aufgehen und du außerdem überall nach einer Magnetkarte suchst

... Du eine Kathedarle siehst und denkst, das Patch, Hotwire, Gunner und Deadeye dort sind

Das wars erstma ;)

Zongolo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.