![]() |
Zitat:
Zitat:
was habt ihr nur alle gegen mein avatar....:hmm:.... tztz..bernd...:p hier lol..craim..du siehst aus wie guido westerwelle..:p....:rofl: ned persönlich gemeint... |
Das bin ich ----> :(
|
Zitat:
Genauso hab dich mir vorgestellt nur etwas jünger, weil du so albern bist.:lol: Aber das Bild ist in ner halle gemacht? War das etwa auf der Get Boinked? |
|
Zitat:
albern ...nun ja ich spinne halt ziemlich aber albern ...ich weiß nicht ...aber ich nehm gern die leute auf die schippe...muß ja nicht jeder mein wahres u. volles potential erkennen....gelle..;) ja war auf der Get Boinked 1....dachte mir auf dem foto seh ich am *vertrauendsten* aus .....hehe..... |
Ich denke, das die meisten Leuten hier im RL nett sind, das merkt man irgendwann - ist ganz genau das Gegenteil von dem was ich kenne, aber um so besser - ich glaube nicht, das irgendein User total anders als hier ist
|
Zitat:
|
Ich wuerd auch sagen, dass es so ab 1000 Posts praktisch unmoeglich ist sich immer zu verstellen. Man merkt schon irgendwie den wahren Charakter. Auch wenn es unterschiede zum Real-Life gibt, weil man sich alles geschriebene vorher nochmal genau ueberlegen kann.
|
Zitat:
Im Grunde ist es ja ein doppeltes Kompliment. Weil A. Symphatisch B. Mann muss nicht superjung sein um witzig zu sein. Beides passt zu deinem Bild.Du bist erwachsen und witzig. Und danke auch für das zurückgegebene Kompliment. Genug der schleimerei. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ironischer Raiders Fan :p :D |
Zitat:
|
Zitat:
Das bin ich schon :D :p ;) |
Zitat:
wenn du meinst :shy: |
harrr... wie stellt ihr euch denn unsren svenni vor?
malt mal ein bild von ihm und stellt es online :D also ich stell ihn mir so als computer-Gott vor, der alles weiss und mir windows programmieren könnte. naja, wenn ich mal wieder was net weiss in sachen computer poste ichs einfach ins falsche forum und sven ist schon zur stelle ;) ich finds super dass er sich so viel mühe macht nur dieses bild von dem star treck man lenkt immer ab, so kann ich mir ihn doch nicht richtig vorstellen :( harr... er könnte auch mal einen freundlicheren avatar machen. der typ da schaut soooo ernst. man kriegt immer direkt angst :( ok, jetz genug gespammt |
So... wer will alles Shady sehen? :eg: :eg:
|
Zitat:
Mehr sag ich ned *indenbunkerflücht* Zitat:
In groben Zügen haste ja Recht, aber aufs Betriebssystem würde ich mich ned festlegen. ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab gelesen, dass man den Chefsessel des alten Raumschiff Enterprise versteigert hat... sven?? steht der jetzt bei dir?? ich wette dazu liegen noch massig computerbauteile im zimmer rum... aber scottis Persöhnlichkeit passt irgendwie schon auf sven ;) |
Zitat:
:confused: i will sehen :yes:....nun spann uns ned auf die folter...lass ihn ruas...:D |
wie strech schon sagte ,Psycho...laß es besser sein .....es gibt empfindliche monitore die ,die *fresse* bestimmt nicht verkraften werden wenn du shady`s bild hier online stellen solltest ....:eg:
|
Zitat:
Was ich jetzt machen werde ist äusserst fies 8wenn es denn funzt :D ) Bilder von Sven & Gersi (leider nur diese zwei) ->Link (ihr müsst bis zur Mitte der Threadseite scrollen) Aber du hast schon recht @ccyuri ;) Hat was... Auch der Entperprise Sessel (kostete aber 14'000 $ - wenn ich mich recht erinnere) PS: Wenn ihr's nicht findet, mache ich's anders! |
ich stell mir lieber garnix vor, denn ich mag das "schubladendenken" nicht, ich freu mich aber immer, wenn in der signatur der link von der HP steht und dort ausserdem noch bilder von den membern sind.
andererseits bin ich da auch schon öfter "enttäuscht" gewesen, da schreiben manche kluge bemerkungen und man stellt sie sich älter und erfahren vor und dann sind´s 12jährige milchbubis löl |
Also, wie man sich einen Foren User vorstellt? Gute Frage.
Die meisten Denken das ein SpieleFreak so aussieht: http://people.freenet.de/eugende12/rulor.jpg . Aber wie man auf den Posts vorher sieht sinds Leute die man tagtäglich auf der Straße sieht. Junge, ältere, Familienväter, Jungs und Mädels.... Ich bin immer wieder überrascht wir hinter einem Nick ist. |
Zitat:
|
okok ich lass es lieber :p gibt kein Foto von shady... außerdem weis ich mit welchen Foto Dr.Death drohnt und das will sicher keiner sehn hab recht :eg: (obwohl es ja sicher schon viele kennen :rolleyes: )
|
-----------------------------------------------------------------------------------
okok ich lass es lieber gibt kein Foto von shady... außerdem weis ich mit welchen Foto Dr.Death drohnt und das will sicher keiner sehn hab recht (obwohl es ja sicher schon viele kennen ) ---------------------------------------------------------------------------------- erstens ICH will es sehen , weil ich es 2. noch nicht kenne :devil: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |