CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wie stellt ihr euch die Foren User in echt vor? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26819)

Trouble4ever 14-02-2003 01:15

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
naja für die meisten User könnte ich locker der "Papa" sein :angst:

aber kommt mir jetzt hier nicht Alimentenforderungen :twink::blah:

:rofl:...also ich will dich nciht als daddy haben.....:p...bei dir muss bestimmt immer ordnung herrschen....:D

Zitat:

WAAS? Wirklich nicht !?!

Nicht ernst gemeint, aber wenn man den Avatar lange genug ertragen muss...
Ausserdem verstößt sowas leicht gegen die sog. Netiquette

was habt ihr nur alle gegen mein avatar....:hmm:....

tztz..bernd...:p

hier

lol..craim..du siehst aus wie guido westerwelle..:p....:rofl:

ned persönlich gemeint...

Raskolnikow 14-02-2003 01:37

Das bin ich ----> :(

Sepuku 14-02-2003 04:29

Zitat:

Original geschrieben von craim
wer weiß ,vieleicht bist du der ober loser hier aufen board u. willst nur durch deine *minderzahl* an post ablenken ....:twink:

ach ja hier noch meine Fresse

Voll das Symphatische Aussehen craim.
Genauso hab dich mir vorgestellt nur etwas jünger, weil du so albern bist.:lol:

Aber das Bild ist in ner halle gemacht?
War das etwa auf der Get Boinked?

Earthman 14-02-2003 12:18

:D

craim 14-02-2003 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Sepuku
Voll das Symphatische Aussehen craim.
Genauso hab dich mir vorgestellt nur etwas jünger, weil du so albern bist.:lol:

Aber das Bild ist in ner halle gemacht?
War das etwa auf der Get Boinked?

danke für das *halbe kompliement ...kann ich nur zurück geben ....aber dann *voll*....;)

albern ...nun ja ich spinne halt ziemlich aber albern ...ich weiß nicht ...aber ich nehm gern die leute auf die schippe...muß ja nicht jeder mein wahres u. volles potential erkennen....gelle..;)

ja war auf der Get Boinked 1....dachte mir auf dem foto seh ich am *vertrauendsten* aus .....hehe.....

Saroc 14-02-2003 15:51

Ich denke, das die meisten Leuten hier im RL nett sind, das merkt man irgendwann - ist ganz genau das Gegenteil von dem was ich kenne, aber um so besser - ich glaube nicht, das irgendein User total anders als hier ist

Nero214 14-02-2003 17:46

Zitat:

Original geschrieben von YuriH9
Ich denke, das die meisten Leuten hier im RL nett sind, das merkt man irgendwann - ist ganz genau das Gegenteil von dem was ich kenne, aber um so besser - ich glaube nicht, das irgendein User total anders als hier ist
glaubst du das wirklich?

AgentLie 14-02-2003 17:52

Ich wuerd auch sagen, dass es so ab 1000 Posts praktisch unmoeglich ist sich immer zu verstellen. Man merkt schon irgendwie den wahren Charakter. Auch wenn es unterschiede zum Real-Life gibt, weil man sich alles geschriebene vorher nochmal genau ueberlegen kann.

Sepuku 14-02-2003 18:47

Zitat:

Original geschrieben von craim
danke für das *halbe kompliement ...kann ich nur zurück geben ....aber dann *voll*....;)

albern ...nun ja ich spinne halt ziemlich aber albern ...ich weiß nicht ...aber ich nehm gern die leute auf die schippe...muß ja nicht jeder mein wahres u. volles potential erkennen....gelle..;)

ja war auf der Get Boinked 1....dachte mir auf dem foto seh ich am *vertrauendsten* aus .....hehe.....

Da hab ich mich falsch ausgedrückt.

Im Grunde ist es ja ein doppeltes Kompliment.
Weil A. Symphatisch
B. Mann muss nicht superjung sein um witzig zu sein.

Beides passt zu deinem Bild.Du bist erwachsen und witzig.

Und danke auch für das zurückgegebene Kompliment.
Genug der schleimerei. :D

craim 14-02-2003 20:53

Zitat:

Original geschrieben von Sepuku
.
Genug der schleimerei. :D

recht haste ...sonst denkt noch einer das wir die selbe music höhren o. uns mögen.......:p

italyTanX 14-02-2003 23:36

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
Ich wuerd auch sagen, dass es so ab 1000 Posts praktisch unmoeglich ist sich immer zu verstellen. Man merkt schon irgendwie den wahren Charakter. Auch wenn es unterschiede zum Real-Life gibt, weil man sich alles geschriebene vorher nochmal genau ueberlegen kann.
Wie issn mein character? Bestimmt bin cih ein ganz lieber:rolleyes: .

Haze 14-02-2003 23:49

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
Wie issn mein character?
Ganz klar !

Ironischer Raiders Fan :p :D

italyTanX 14-02-2003 23:53

Zitat:

Original geschrieben von GTSonGoku
Ganz klar !

Ironischer Raiders Fan :p :D

löl. kannste recht haben. aber sich selber beurteilen ist stumpfsinnig, da sag ich mir immer ich bin defr beste usw:p

Haze 15-02-2003 00:09

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
aber sich selber beurteilen ist stumpfsinnig, da sag ich mir immer ich bin defr beste usw:p
Ne du kannst nicht der Beste sein ;)

Das bin ich schon :D :p ;)

gersultan 15-02-2003 02:46

Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever
:rofl:...also ich will dich nciht als daddy haben.....:p...bei dir muss bestimmt immer ordnung herrschen....:D
:ast::lol::rofl:

wenn du meinst :shy:

ccyuri 15-02-2003 02:59

harrr... wie stellt ihr euch denn unsren svenni vor?

malt mal ein bild von ihm und stellt es online :D

also ich stell ihn mir so als computer-Gott vor, der alles weiss und mir windows programmieren könnte.
naja, wenn ich mal wieder was net weiss in sachen computer poste ichs einfach ins falsche forum und sven ist schon zur stelle ;)

ich finds super dass er sich so viel mühe macht

nur dieses bild von dem star treck man lenkt immer ab, so kann ich mir ihn doch nicht richtig vorstellen :(

harr... er könnte auch mal einen freundlicheren avatar machen. der typ da schaut soooo ernst. man kriegt immer direkt angst :(

ok, jetz genug gespammt

~Memento~ 15-02-2003 04:50

So... wer will alles Shady sehen? :eg: :eg:

Mr Strech 15-02-2003 10:12

Zitat:

:ast::lol::rofl:

wenn du meinst :shy:

:D

Mehr sag ich ned *indenbunkerflücht*

Zitat:

Original geschrieben von ccyuri

also ich stell ihn mir so als computer-Gott vor, der alles weiss und mir windows programmieren könnte.
naja, wenn ich mal wieder was net weiss in sachen computer poste ichs einfach ins falsche forum und sven ist schon zur stelle ;)

nur dieses bild von dem star treck man lenkt immer ab, so kann ich mir ihn doch nicht richtig vorstellen :(

harr... er könnte auch mal einen freundlicheren avatar machen. der typ da schaut soooo ernst. man kriegt immer direkt angst :(

ok, jetz genug gespammt

In groben Zügen haste ja Recht, aber aufs Betriebssystem würde ich mich ned festlegen. ;)

Zitat:

So... wer will alles Shady sehen?
Lass das Psycho, wir bekommen das Forum nie mehr sauber bzw. vertreibste ja alle User. *sfg*

Haze 15-02-2003 11:11

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
:meld:

gersultan 15-02-2003 11:20

Zitat:

:noe::noe::angst::bunker:

Zeus 15-02-2003 12:51

Zitat:

:meld:

Ich hab gelesen, dass man den Chefsessel des alten Raumschiff Enterprise versteigert hat... sven?? steht der jetzt bei dir??
ich wette dazu liegen noch massig computerbauteile im zimmer rum...
aber scottis Persöhnlichkeit passt irgendwie schon auf sven ;)

Trouble4ever 15-02-2003 12:53

Zitat:

:noe::noe::angst::bunker:

:confused:

i will sehen :yes:....nun spann uns ned auf die folter...lass ihn ruas...:D

craim 15-02-2003 14:09

wie strech schon sagte ,Psycho...laß es besser sein .....es gibt empfindliche monitore die ,die *fresse* bestimmt nicht verkraften werden wenn du shady`s bild hier online stellen solltest ....:eg:

saemikneu 15-02-2003 14:30

Zitat:

Original geschrieben von ccyuri

ok, jetz genug gespammt

Wichtige Nachricht!
Was ich jetzt machen werde ist äusserst fies 8wenn es denn funzt :D )

Bilder von Sven & Gersi (leider nur diese zwei)

->Link
(ihr müsst bis zur Mitte der Threadseite scrollen)

Aber du hast schon recht @ccyuri ;) Hat was... Auch der Entperprise Sessel (kostete aber 14'000 $ - wenn ich mich recht erinnere)

PS: Wenn ihr's nicht findet, mache ich's anders!

N8FALTER 15-02-2003 23:40

ich stell mir lieber garnix vor, denn ich mag das "schubladendenken" nicht, ich freu mich aber immer, wenn in der signatur der link von der HP steht und dort ausserdem noch bilder von den membern sind.
andererseits bin ich da auch schon öfter "enttäuscht" gewesen, da schreiben manche kluge bemerkungen und man stellt sie sich älter und erfahren vor und dann sind´s 12jährige milchbubis löl

Kodiak252 16-02-2003 15:12

Also, wie man sich einen Foren User vorstellt? Gute Frage.
Die meisten Denken das ein SpieleFreak so aussieht: http://people.freenet.de/eugende12/rulor.jpg .

Aber wie man auf den Posts vorher sieht sinds Leute die man tagtäglich auf der Straße sieht. Junge, ältere, Familienväter, Jungs und Mädels....

Ich bin immer wieder überrascht wir hinter einem Nick ist.

Dr.Death 17-02-2003 04:08

Zitat:

So... wer will alles Psycho sehen? :eg: :eg:

~Memento~ 17-02-2003 05:19

okok ich lass es lieber :p gibt kein Foto von shady... außerdem weis ich mit welchen Foto Dr.Death drohnt und das will sicher keiner sehn hab recht :eg: (obwohl es ja sicher schon viele kennen :rolleyes: )

N8FALTER 20-02-2003 00:18

-----------------------------------------------------------------------------------
okok ich lass es lieber gibt kein Foto von shady... außerdem weis ich mit welchen Foto Dr.Death drohnt und das will sicher keiner sehn hab recht (obwohl es ja sicher schon viele kennen )
----------------------------------------------------------------------------------

erstens ICH will es sehen , weil ich es 2. noch nicht kenne :devil:

peter8402 20-02-2003 13:33

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
So... wer will alles Psycho sehen? :eg: :eg:
:eg: *fg* Och Psycho das Bild ist doch so niedlich :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.