![]() |
der rush rult au nimmer wirklich 100% - war früher so ;)
|
welcher rush auch noch gegen yuri geht ist:
4-5 flaklaster voll mit rekruten und tesla .... dann 3 tanks und angriff. naja das hatte mal einer gegen mich gemacht und ich hatte diesen monat zum ersten mal mit yuri qm gemacht und den rush 2 mal abgewehrt. aber der jung hatte 700 punkte :) jaja die schönen alten yuri zeiten :( |
loooooool
ja ne tolle taktik sagen wir mal ich packe 5 teslas und 20 rekruten in 5 flaktrucks da kommt man auf: 2500 für die flaktrucks 2500 für die teslas 2000 für die rekruten 7000 fürn arsch.... mal ehrlich bis man das geld hat hat der andere schon hirne und haste nicht gesehen... |
hmm
irgendswie hat er es aufjedenfall gemacht. und dieser rush war garnicht sooooooooooooo schlecht ohne nen psy turm hätte ich es net geschafft weil es ein hirn net packt ;) und gegen einen schlechten bis mittek yuri geht es ----------------------------------------------------------------------------------- |
die taktik ist viel zu teuer und mit pyschoturm und einegattling wird es schon schwer denn angriff durchzuführen
|
ich will niemanden beleidigen aber denkt mal drüber nach was ihr postet wenn ihr was postet...was willste denn mit einem psiturm und nem gatling machen ?
|
jawohl earth gibs ihnen ! :p
|
die gatling gegen nen tank einsetzen :p
naja die taktik daoben hab ich ja selbst nie gemacht nur ich hab sie 2 mal abgewehrt und es war nicht so leicht als wenn einer mit 3 tanks ankommt oder nen allie mit sein 8 ibf da .... |
rofl...
Das einzige was ich hier sagen kann ist das Earthman absolut recht hat... Irak gegen Yuri ohne SW... No Chance, außer vielleicht auf dünne... Wenn ich deine flaks in der luft hinkriege dann haste deine teslas auch schon verloren, und im notfall sag ich nur fleischi zum überladen... mit SW tut sich normalerweise ein Iraker auch hart obwohl die chancen um ein paar % steigen, weil wenn der yuri auf hirne und mags setzt ist der Iraker (wenn er auf I.c. geht im Tanknachteil) Ich hab mit Sovas auch schon mal gegen nen guten yuri im qm auf Dünne gewonnen, aber ich sags euch so ein Fight möchte ich nicht mehr haben, dass ist wirklich was von anstrengend... .... |
die gattling gg die 5 flaklaster die mit trooper und rekruten und denn psyturm gg die normalen panzer
|
Zitat:
|
Zitat:
2. flaktrucks machen soweit ich weiß einen gatling platt ansonten schickt er halt tanks....wenn du deinen psiturm aufsetzt fahr ich mit meinen tnaks weg und hab dabei nur einen verloren.....aber naja is auch egal :p |
man, dass kann mal klappen und manchmal nicht...
ich finde die Diskussion sowas von sinnlos, da ein Yuri Spieler ders halbwegs drauf hat und sich konzentriert jeden in die Tasche haut... es gibt zwar ausnahmen wie Ahits, aber auch die müssen unglaublich gut spielen damit sie einen yuri besiegen... |
was wollt ihr eigentlich immer mit euren gats
löl sogar die rekruten die in den flak dingern sind würden deine gats putt machen und wenn die nicht dann machen es die tanks also ich würds mal probieren mit 2 virus tanten 1 oder 2 schleifer 1 gat und nen hirn(nicht zuvergessen nen mag) dann ist der rush den ich da oben nannte nutzlos. ja der sowjet braucht solange bis er seine einheiten hat:D und dann halt noch nen psy turm falls irgend nen panzer in deiner base steht und noch auf dein gebäude schießt:) der sowjet hat kein geld mehr du hast nur 3000 - 5000 baust schön deine scheiben und putt ist der gegner ... aber der rush ist bestimmt besser als mit 3 tanks zukommen oder wenn nen allie 8 ibf`s mit gdi`s volle macht. naja es gibt aber noch viel bessere aber nen yuri hat es in ein späteren game gegen allie sau schwer;) Zitat:
:cool: |
Ich möchte dich nochmal korriegieren.. lass die 1-2 schleifer weg und bau dafür lieber 3 gats und 2-3 mags, 1 virus im notfall und nur wenn das geld reicht... --> dann kannste deinen angriff vergessen *g*
---> ich muss immer das letzte wort haben<--- :D |
Zitat:
|
sag ich doch...gut das es sowas bei ra2 ned gibt. ich hab mich bis jetzt noch bei keinem lose welches ich fair verdient hatte aufgeregt...selbst als ich gestern gegen diesen 700 punkte honk so gay 48 pts verloren habe hat mich das ned gestört :)
|
da guck ich mir die stats und jetzt frage ich mir wann genullt wird weiß das jemand oder hab ich da was nciht mitbekommen
|
das weiß wohl keiner so genau...ich finds aber ganz praktisch das ned genullt wird...am anfang eines moants wenns um nix geht fehlt der reiz turnier zu spielen und so ist jedes game spannend :)
|
hm im yuri kannst auch so spielen das du keine "unfairen"lose hast und es is einfach das vielseitigere und bessere game find i
|
ja, langsam weiß es wirklich jeder...ich zocke beides bzw habe beides gezockt...mir gefällt ra2 im mom besser...du hast leider keine ahnung von ra2 sonst würdeste zB ned sagen das eh jeder gute irak spielt...dem is nämlich ned so
|
jojo i spiel oft genug ra2 also erzähl mir net i weiß von nix - es gibt schoein paar die gerne allies spielen aber die breite masse auf den meisten maps spielt irak und das is meistens auch die einzig richtige wahl in ra2
weil du net mit yuri zurecht kommst oder was weiß i kannst ja gerne ra2 zoggn ;) |
lool..du hast nun mal ka..find dich damit ab...in yr wird auch mehr mit irak gespielt als mit usa...trotzdem hat man mit usa ne chance und in ra2 ist es genauso
|
ne du hast ka aber is scho recht
und was den 2ten teil deines posts angeht geb i dir voll recht lol man hat mit jedem land ne chance aber mit irak hat man sowohl in ra2 als auch in yuri die besseren :p und i spiel sehr gerne usa (neben irak und yuri) |
Zitat:
|
Du kannst die Auflösung bei RA 2 ja umstellen ;)
|
Zitat:
mit iraq hat man in yr eindeutig die schlechtesten chancen, spiel ma gegen nen guten yuri oder alli in ra2 ist aber iraq eindeutig das beste land |
du kannst mit 5 PJ ibf many rhinos killen mit ******befehl
|
geschwätz @ahits;) mit irak kann man allie sehr gut killen genauso wie in ra2 - yuri is hart aber den kann man mit allie besser killen yuri is einfach zu easy zu spielen find i
|
Zitat:
mit welchen befehl,sag mal an,ich bin jetzt ein allis spieler geworden:D *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |