![]() |
Zitat:
Tja ich glaub die Geschichte geht noch etwas weiter ^^ |
*Papa CS Ruller Gohan*
:lol: Psycho erzähl mal ich glaube du weisst mehr als alle andern ...:D |
CS Ruller nehm ma weg, wenn hier einer CS Meister is, denn kann das nur ich sein.
Ich brauch das Game netmal zu zocken und bin da der beste FreeFrag den es he gab -_- |
Zitat:
|
omg jungs :D
gleich haben wir kein Platz mehr !!!!:mad: gohan wohnung platz gleich:D |
Zitat:
*michtotlach* |
Moin!
Ridders ich hab euch alle so lieeep :( Aber Gernels ist soo blööööd... :/ |
och creeeby :knuddel: Dann hoffen wir mal auf RA3 ;)
|
in wieviel jahren? ;)
|
eh leute bissel schwach auf der brust wo bleibt der rest der geschichte will mehr haben oder iss das jetzt nichtmehr für die öfentlichkeit bestimmt grummel
ausweis kontrolle : bin 21 bestanden? gibts hier auch karlsberg ur-pils dann bleib ich und eine pizza bitte ich denke das wird noch eine längere angelegenheit *hoff* so wer macht dann jetzt mit wem rum :confused: |
:ka: du kennst doch sicherlich den Spruch:
"Früher war es klar geregelt, da hat der König die Königin gev*****. Heute ist es sehr verzwickt, weil alles durcheinander f****!" :lol: :rofl: :bunker: |
Zitat:
man ich will was für mein eintrits geld sehn |
:lol: davon war nicht die rede wir finanzieren unsere clanshirts vond em geld :p
|
Zitat:
ddeber zu micha schiel |
:hmm: Wieso gefällt mir der Verlauf, den dieser Thread nimmt, nicht?
@MaFi: So ein Spruch von dir! Ich bin geschockt... :omg: |
Wieso geschockt?? Andere würden behaupten: "typisch MaFi" :D
|
Typisch maifa immer diese gedanke :D
eine frage geht auch mal weiter ???? oder ist der sop zu ende =???:( ;) :shy: |
tja das ist die frage...
ich warte mal auf unseren Hauptdarsteller :D aber ich glaub der ist etwas sauer ^^ |
An wen kommt das Eintrittsgeld? Egal...
*reinschmuggl* :D Hoffentlich hat mich niemand gesehen :bunker: Gut... hier, will Popcorn. *incrashspopcorngreif* *mampf* So, schnell zu MaFi setz... Hast du noch mehr so geile Sprüche drauf? Zu gohan setz... :hmm: ... schnell zu Narod flitz :D Öhm, ich hab Durst. WO gibts was zu trinken. :cry: Und wo sind die Toiletten? :angst: ... Fortsetzung folgt :lol: |
Zitat:
|
oooooch,
Zitat:
Aber gelöhnt wir schon :D Umsonst is hier gar nix :blah: |
Zitat:
und die lizens zum tod lachen oder willst dafür auch kohle würde mich nicht wundern wenn ihr neue clan shirts wolt *ddeberdermalwiederwiederwasvondersobsehnwill*:cool: |
tja das ist die frage...
ich warte mal auf unseren Hauptdarsteller aber ich glaub der ist etwas sauer ^^ :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: |
wer ist denn jetzt hier für die Kasse zuständig will auf ne Karte. Obwohl hab ja nochn Gutschein. Bidde
*was verfallen du willlst mich wohl f***** ähm......verkohlen* *KASSENWARTRUF* |
Noch jemand Popcorn, ne Cola oder nen Bier? Ja, da drüben.. Los Meyers hols und brings :D / Noch jemand ohne Fahrschein??
Nun, seid ihr dann alle da... alle 3D Brillen auf??? Gut, Mafisoft, dann mach mal den Vorhang auf ;) *in die Loge setz und gespannt cola-trinkend auf den Vorhang starr* |
neiiin stop bei mir wurd noch nicht abkassiert oder dasrf ich jetzt doch mit dem ungültigem Gutschein rein????
Könnt ihr euch mal entscheiden :soangry: Wenn ich den Anfang verpasse ist was los. :mad1: |
MaFi, mach die Hände weg. Will zuschauen :mad1: :D Öhm... Eintritt. Ich drück MaFi mal dat Geld in die Hand. ;) Wieviel bleibt geheim. Schließlich will ich ja auch was sehen für mein Geld :yes: Noch ein Bier MaFi? :Prost: *hoffentlich wirst du auch schnell besoffen* :D :sleep:
|
BIERKONTROLLE, BIERKONTROLLE !
Ey, was macht das komische Gesöff hier ? Raus damit, hier wird nur anständiges Bier, also Kölsch, verkauft. :D :D |
huh?
geh wech mit deinem kölsch, michael wohnt doch in hamburg, da trinken die sicherlich lieber hannoversches als dat blöde kölsch, und alle andern sowieso, die ham noch geschmacksnerven :p |
Ich hab hier die Bieraufsicht und wenn Du kein Kölsch magst, bekommst Du entweder eine zuckersüße Limonade mit Strohhalm, oder fliegst raus. *streng guck*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |